Ich hab auch ein Merli, aber meine Katzen sind ganz lieb, die fressen Ronny nicht. Meine BHK ist sogar ganz schon ängstlich und weicht, wegen Ronny zurück.
ICh glaube meine Katzen würden Meerschweinchen ziemlich lecker finden. Aber sind die nicht ein bisschen zu groß. Ich glaub kaum das meine Katzen die wirklich essen, ausser sie wären kleiner. So in der größe einer Maus oder so.
AW: Meerschweine ich hab sechs stück. drei mädels und drei jungs, aber schön getrennt. im moment hab ich das meerschwein einer freundin für drei oder vier wochen in pflege. ein dickes peruanerschwein.
AW: Meerschweine Ja wirklich schade! Ich habe auch 4 Meerschweinchen (+ ein fettes Kanickel) 2 Männchen und zwei Weibchen. Die beiden Männchen sind die Kinder von einem der Weibchen (Sie hatte drei, aber eins haben wir ab gegeben an einen Freund, weil der Vater von den kleinen ihm gehörte, und gestorben ist.)
AW: Meerschweine ich habe 2 meerschweinchen max und moritz ein dünner und ein dicker #eigentlichmüssten sie dick und doof heißen
AW: Meerschweine ich habe auch zwei schweinchen. bin immer wieder von ihnen begeistert wie sie quicken und so, die sind so neugierig.. doch sie sind jetzt auch schon wieder 5 Jahre hab schon mal bilder von ihnen reingetan
AW: Meerschweine ich hab auch 2 meerschweinchen knuddel&fipsy sie weden am 12.7.07 fünf jahre sie können auch ein paar kunststücke wie zum beispiel pfote.... viele grüße Kuddel-Muddel
AW: Meerschweine ich hatte mal eine meerschweini aber das is von nem marder geholt worden joa und jetzt is es tot *heul*