1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@me

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von nini-w-, 24 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nini-w-

nini-w- Guest

Hallo,
    Weil ich neu bin möcht ich mich ma bissel vorstellen XD

Also ich bin 13 werd 14, bin sehr direckt und sach immer meine meinung^^
    Aber nett, keine Panik^^
    Ich kann mich selber schlecht beurteilen ,vielleicht hilft malin euch da weida^^

Hier Fragebogen:

1.Wie heißt Du? Janina

2. Spitzname? Nini,Nine, schnulli_w_

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau, Jogginhose

4. Was hörst Du gerade? Green Day, Bascit Case

5. Lieblingsessen? Pizza,Salat

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Ein Brot^^

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? Hellblau;)

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Florida

9. Wie ist das Wetter gerade? Warm, aber is schon dunkel

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Steffi (freundin)

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Die Augen^^

12. Wie geht es Dir heute? Supa geil! -:14

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Ähm.. Sprite,Milchkaffe is legga ne malin? :D

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? : Alkohl? trink ich eigendlich nicht.Aber wenn denn Bier, kein Korn u.s.w.

16. Wie isst Du ein Hanuta? Ich esse es einfach, was ist das fürne Frage??

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Springreiten!Aber auch Fussball (wenn freunde mitspielen)

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Keine, Hab alles aufm Pc.

19. Welche Augenfarbe hast Du? Blau/Grau

20. Trägst Du Kontaklinsen? Nein

21. Geschwister und Alter? Yvonne(21) und dann jetzt noch Malin(13),Tim(14) und Nils (19) sind aber nicht meine richtigen Geschwister.

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? The Ring 1 mit Malin ;D

23. Lieblingsfilm? Serie: TV-Total Film: Der Pferdeflüsterer

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? Mein Geburstag

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Öhm.. kommt drauf an wen.

26. Umarmungen oder Küsse? Bei meim Freund Küsse, bei Freunden umarmen.

27. Beziehungen oder One Night Stands?: Beziehung.

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Mehr als nur ein Wort (Pferdebuch),Monty Roborts die Sprache der Pferde.

29. Schokolade oder Vanille? Schoko;))

30. Duplo? Nit so gern.

31. Mit wem redest du gerade online? Sternenkatze,Julchen,Christoph,Malin und der caro^^

32. Wie ist dein Name rückwärts? Aninaj

33. Was hasst du? Machos,mänliche Huren,Fremdgehen,Regen,Kopfschmerzen, besserwisser, Oberschlaue, Eingebildete, Nazis , Drogen.

34. Was machst du morgen? Geh zu den Pferden

35. Wen bewunderst du am meisten? Die Leute die sich nie von andern einschüchtern lassen, mit sich zufrieden sind und ihr Ding durchziehen

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Ist sehr,sehr lange her.Das war als meine Mutter gestorben ist.

37. An was denkst du gerade? An die Pferde^^

38. Redest Du viel? Machmal bin ich eine Quasselsrippe und manchmal sag ich garnichts.

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Kellogs

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Californien

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 3 Kissen.

42. Was ist alles unter deinem Bett? 2 Koffer und 2 Kisten mit Fotos.Aber sonst..evtl. Spinnen???

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?Lebe jeden Tag als wers dein letzter

44. Lieblings Fanta? Normal ne?

45. Wo bist du in 10 Jahren? Keine Ahnung, bin ich Hellseher?

46. Haustiere? 1 Maus und die beiden Hottas.

47. Lieblingsduft? Puma^^ oder von Malin La Luna richt auch gut!

48. Das schlechteste Gefühl? Verarscht werden, wenn hinterm Rückenüber mich rumgelabert wird

49. Das beste Gefühl? Wenn mir Freunde zeigen das sie hinter mir stehn und wenn ich merke das meine Tiere mir vertrauen.

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Scheiße, schon so spät?

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Ja bei längeren Strecken schon.

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Bin einmal gefahren im Heidepark (Holzachterbahn) -nie wieder!

53. Tinte oder Bleistift? Bleistift

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? 2 meistens.

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Kp...was das schön klingt net zu aussgefallen aber schon net un namen den es oft gibt.

56. Name der Tochter? siehe oben.

57. Sternzeichen? Skorpion

58. Geburtstag? 9.11.91
    59.Lieblingsautor? Monty Roborts-

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? Kp?!?

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? irgendwas mit Tieren.

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? Rot.

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster von Green day u.a.d. , bilder mit Fotos, und weißheiten^^
    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Welches Glas den?Das Glas das hierbei mir steht is voll mit Selter.

65. Pepsi oder Coca-Cola? Pepsi

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? Rechtshänder

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst?Ich weiß nicht was man mit richtig meint.Ich denke schon.

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Häckenschneider oder Rasenmäher *böse lacht* =)

69. Glückszahl? 7 oder 1

78. Welche Sportarten machst du? Reiten,Schwimmen bissel Fussball aber nur Freizeit als Spaß so.(kanns aber net besonders)

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? kA

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Das ich Glücklich und Gesund bin und das es keinen Weltkrieg gibt.

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Ja,schon

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Was mit paar Freunden

83. Hattest du schon mal einen Autounfall?Nö

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten nie wieder ausziehen?Beqem und "cool" meidtens schwarz oder weiß zieh ich gerne an aber ich hasse Pink!

85. Was ist auf deinem Mousepad?Musik is Back.Sun typ mit 2 Mädels.

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch?Wiehren

87. Wie heißt deine Pferde? Xenia und Saskia

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Nelli

90. Was sind deine Lieblingssongs? Green day, alles

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Für euch^^

92. Wenn liebst du: Eigendlich keinen.Meine Tiere :D

2. Franzi

Franzi Guest

Das kann ich nicht!
    Das ist ja schrecklich lang!!!!

:eek: :eek: :eek:

3. Malin

Malin Neues Mitglied

Ich will auch ma:

1.Wie heißt Du? Malin Ueberrick

2. Spitzname? Viele ^^

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Schwarz

4. Was hörst Du gerade? Gwen Stefanie - Hollaback Girl

5. Lieblingsessen? Pizza und Salat

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? 2 Schreiben Toast ^^

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? Dunkelblau denk ich ma

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Irgendwo wo´s warm is

9. Wie ist das Wetter gerade? Bewölkt, Windig und ab und zu Sonne

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Janina ^^

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Immer zuerst die Augen =)

12. Wie geht es Dir heute? Gute Laune ohne Ende!!! =)

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Sprite, Cola und Eiskaffe =)

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? : Hö! Ich trink net...vielleicht ma nen bissal, aber nicht das ich gleich in nächsten Busch springe ^^

16. Wie isst Du ein Hanuta? Zuerst oberste Waffel, dann das mittlere und den Rest ^^

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Reitsport und Fußball, wenn Kumpels mit spielen

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Ma gucken...

19. Welche Augenfarbe hast Du? Braun =)

21. Geschwister und Alter? Tim (14), Nils(19) und Janina (13)

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? The Ring (Teil 1) mit Janina

23. Lieblingsfilm? Serie: TV-Total und Die Simpsons Film: Plötzlich Prinzessin, Der Pferdeflüsterer

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? Weinachten....mein Geburtstag hasse ich ^^

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Kommt drauf an wen

26. Umarmungen oder Küsse? Wenn ich nen Freund hätte heiße Küsse +lool+ und Freunde umarmungen

27. Beziehungen oder One Night Stands?: Beziehungen! Was bringen denn One Night Stands? Nur ma kurz ne Nummer schieben und wieder abhauen! Ja wo leben wir denn!? ^^

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Monty Roborts - Die Sprache der Pferde

29. Schokolade oder Vanille? Schokoladeee

30. Duplo? Her damit +schleck+

31. Mit wem redest du gerade online? Janina, Dimi, Zone und eMo2

32. Wie ist dein Name rückwärts? Nilam jaaa ich bin ein Junge +lölz+

33. Was hasst du? Nazis, Drogen, Fremdgänger, Angeber/Angeberinnen, und im Moment fällt mir nix ein...

34. Was machst du morgen? Ma gucken, erstma ausschlafen (Janina mich bitte nicht wecken, mir tun alle Knochen weh, vom reiten!) ^^

35. Wen bewunderst du am meisten? Mh...

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern, wegen anderen Gründen... Ist aba alles wieder in Ordnung =) Der Kevin war ja da +lölz+ Am telefon...

37. An was denkst du gerade? An meinen Vater...

38. Redest Du viel? Wenn ich richtig hamma gute Laune hab, quassel ich nur noch!

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Kellogs

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? mh...

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 1 Kissen, aber das benut ich gar net, mein digger kuschetierfisch benutz ich als Kopfkissen, weil der so dick is ^^

42. Was ist alles unter deinem Bett? Nix ausser Kuscheltiere....noch nich ma ^^

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Lebe dein Leben

44. Lieblings Fanta? Billigfanta +gg+

45. Wo bist du in 10 Jahren? Mh.... bei janina ^^

46. Haustiere? 5 Hasen, 2 Wellensittiche, 2 Meerschweinchen und die 2 Pferde

47. Lieblingsduft? La LUNA!!! =)

48. Das schlechteste Gefühl? Verarscht zu werden!!!

49. Das beste Gefühl? Wenn ein Tier sich wohlfühlt bei mir und wenn jemand zeigt das er mich gern hat ^^

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Oh Manno, ich will weiter pennen!

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Ja, aber nur wenn ich hinten sitzen muss

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Wenns ohne Lupings sind gerne ^^

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? Eigentlich immer 2

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Keine Ahnung

56. Name der Tochter? Keine Ahnung

57. Sternzeichen? Steinbock

58. Geburtstag? 9.1.1992

59.Lieblingsautor? Monty Roborts ^^

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? Wenn er net zu hart is ^^

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Auf jeden Fall Tiere!! =)

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? mh....

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Zeichnungen von mir, Ein ausgedrucktes Bild in schwarz/weiß von Purzel und ein bild von einem bild was ich mal fotografiert hab

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Hab kein Glas hier =)

65. Pepsi oder Coca-Cola? Pepsi

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? Linkshänder

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Das heißt?

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Weiß net

69. Glückszahl? 8 oder 9

78. Welche Sportarten machst du? Reiten, Joggen (immer ein bissal mehr), Fahrrad fahren...leider ^^ aber wenn man zu den pferden will :p

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? mh??

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Das ich Glücklich und Gesund bin und das es keinen Weltkrieg gibt

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Ja...

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Mein Ex ist tod! +höhöhööö+ ^^

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Kann man das so bezeichnen?

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? mh...

85. Was ist auf deinem Mousepad? Irish Traveller Pony wo dann 2 Irish Tinker steigen...jaha, von meinem daddy bekommen =) der weiß welche pferde ich mag ^^

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? verschiedene

87. Wie heißt deine Pferde? Xenia und Saskia

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Eigentlich ja Heidi, aber auf Hille hab ich es richtig gelernt ^^

90. Was sind deine Lieblingssongs? mh...verschiedene

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Aus Spaß =)

92. Wen liebst du? Meine Family, Meine Tierlis! Aber ein Junge?? Neeee!! erstma lieber net! ^^

4. joe

joe smile

Hallo an alle, und jetzt gibt's ein paar Antworten von mir: 8)

1. Wie heißt Du? Joe, natürlich

2. Spitzname? Quick boomerang

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? weiß

4. Was hörst Du gerade? Quite Nights von Stan Getz; Jazz

5. Lieblingsessen? Little Caesars Pizza, die gibt es aber nicht in Deutschland...

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Leckere, gebratene Pilze

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? die Farbe des Himmels, wenn die Sonne scheint

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Sonne, Wind und Strand stimmt mich fröhlich

9. Wie ist das Wetter gerade? Die Sonne geht bald unter, und leider ist es bewölkt, aber warm

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? ein guter Mensch

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Ein schönes Lächeln

12. Wie geht es Dir heute? Sehr gut, denn ich habe heute einen neuen Kite ausgepackt.

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Frisches Wasser mit vielen Mineralien

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Ich trinke sehr, sehr selten Alkohol. Vielleicht Sekt?

16. Wie isst Du ein Hanuta? Ich beiße hinein, denke daran was ich gleich trinken werde, kaue ein wenig und schlucke es hinunter

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Motocross fahren, und natürlich Kite surfen, Wellenreiten

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? ich kaufe mir normalerweise keine CD's, Music hat man einfach

19. Welche Augenfarbe hast Du? Blau

21. Geschwister und Alter? Ja natürlich habe ich Geschwister

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? Batman

23. Lieblingsfilm? Serie: Ich schaue selten Fernseh, deshalb habe ich auch keinen Lieblingsfilm

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? Ein Tag im Hochsommer

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Normalerweise nicht

26. Umarmungen oder Küsse? Beides

27. Beziehungen oder One Night Stands? Ich denke Ihr seit zu jung für dieses Thema

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Zur Zeit vielleicht, Halbgötter in Schwarz

29. Schokolade oder Vanille? Schokolade

30. Duplo? Kaufe ich mir zwar selten, aber wenn es mal da ist, ist es auch schnell wieder weg

31. Mit wem redest du gerade online? Mit keinem

32. Wie ist dein Name rückwärts? eoj, zum Glück nicht oje ;-)

33. Was hasst du? nichts wirklich, aber manchmal mag ich etwas nicht

34. Was machst du morgen? Mal sehen, aber bestimmt ein wenig Sport

35. Wen bewunderst du am meisten? generell niemand, aber ich analysiere gerne Menschen mit Begabung

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Kann ich mich nicht errinern, vielleicht vor Jahren?

37. An was denkst du gerade? Zur Zeit an diesen Text, aber davor an's Kite Surfen

38. Redest Du viel? Kommt bei mir auf die Stimmung an, aber viel reden kann auch Spass machen

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Zum Frühstüch mag ich nichts essen

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Spanien

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? Nur mit einem, aber wenn es mir vom Bett fällt, kann es schon passieren dass ich ein anderes schnappe

42. Was ist alles unter deinem Bett? Schuhe, Schuhe...

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Analysiere gute Frameworks

44. Lieblings Fanta? Ich trinke keine Fanta, zuviel Zucker.

45. Wo bist du in 10 Jahren? Wenn ich das wüßte... Aber vieleicht in Tokio.

46. Haustiere? Ist schon eine Weile her, aber ich denke es waren Hunde.

47. Lieblingsduft? Calvin Klein "Eternity"... oder war es "Eternity" von Joe (Boxer)

48. Das schlechteste Gefühl? Unwissenheit und nicht vorbereitet sein

49. Das beste Gefühl? Snowboarden, Wellenreiten, oder Kiten, und die gewaltige Natur spüren und fühlen.

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Was für eine Nacht

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Sehr selten.

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Macht schon Spass

53. Tinte oder Bleistift? Ist mir nicht so wichtig, was gerade griffbereit ist

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? Ich hab kein Telefon, nein nein natürlich hab ich eins, zwei, drei

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Blauer Panther

56. Name der Tochter? Roter Panther

57. Sternzeichen? Muss ich erst die Sterne fragen

58. Geburtstag? Ein schöner sonniger Tag

59. Lieblingsautor? muss ich erst noch mal überdenken, aber vielleicht Anelise Anderson

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? Brocoli schmeckt mir gut, und der Stamm ist auch verdaulich

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Ja genau, arbeiten macht Spaß

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? neon pink

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Ein schwarz/weiß Bild von einer Brücke

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? natürlich voll, bis ich es ausgetrunken habe, dann wird es wohl leer sein

65. Pepsi oder Coca-Cola? Am besten keines von beiden

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Nicht immer, aber manchmal schon

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? ... das ist vielleicht eine seltsame Frage

69. Glückszahl? 72671628, manchaml auch 8920101

78. Welche Sportarten machst du? Wassersportarten und Tennis

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Die Breitengrade zwischen 30 und 40

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Happiness after all

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Natürlich

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Hab ich doch glatt vergessen

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Na klar, bin aber noch heile

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? luftig

85. Was ist auf deinem Mousepad? Mega Center, hab ich wohl geschenkt bekommen

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Wasserrauschen

87. Wie heißt deine Pferde? Ich habe noch keine

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Keine Ahnung

90. Was sind deine Lieblingssongs? da gibt es zu viele

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Damit Ihr was zum Lesen habt

92. Wen liebst du? Alle Menschen

5. juli

juli BE HAPPY!

1. Wie heißt Du? Joelle

2. Spitzname? juli, julchen, jüli

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Dunkelblau

4. Was hörst Du gerade? juli, Nena

5. Lieblingsessen? Pommes, Pfannkuchen, Nudeln

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?  Nudeln

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern?  Hellblau oder Gelb

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?

9. Wie ist das Wetter gerade? Die Sonne scheint warm

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Meine Freundin

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Ein schönes Lächeln

12. Wie geht es Dir heute? Supergut!

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Kühles Wasser

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Trinke nicht´s Alkoholisches!

16. Wie isst Du ein Hanuta?   Ich beisse rein und schlucke es runter, dann beisse ich wieder rein und ...

17. Lieblingssport zum Zuschauen?  Reiten

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?  Keine Ahnung!

19. Welche Augenfarbe hast Du? Blau

21. Geschwister und Alter?  Nein

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? Das weiß ich im Moment nicht

23. Lieblingsfilm? 102 Dalmatierner

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? 2.10

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Eigentlich nicht

26. Umarmungen oder Küsse? Kommt drauf an von wem

27. Beziehungen oder One Night Stands?

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Headland

29. Schokolade oder Vanille?  Vanille

30. Duplo?  VErstehe nicht was du meinst

31. Mit wem redest du gerade online? Mit denen mit denen mich unterhalte

32. Wie ist dein Name rückwärts? elleoj

33. Was hasst du? ein bisschen Quatschköpfe, aber nicht so viel

34. Was machst du morgen? Auf die Zeugnisse warten die wir Morgen bekommen

35. Wen bewunderst du am meisten? Mich

36. Wann hast du das letzte mal geweint?  Ich kann mich nicht erinnern

37. An was denkst du gerade? An den Steckbrief ausfüllen

38. Redest Du viel? Eigentlich schon

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Müsli

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Mallorca und Hawaii

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? Mit 1-em

42. Was ist alles unter deinem Bett? Kiste mit Krimskrams

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Ein Pferd ohne Reiter ist immer och ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein normaler Mensch!

44. Lieblings Fanta? Ich weiß nicht einmal was es alles für Fante gibt!

45. Wo bist du in 10 Jahren? Das weiß ich noch nicht

46. Haustiere? Ich hatte mal einen Hasen, der ist aber gestorben, jetzt habe ich keine Haustier mehr

47. Lieblingsduft?  Keine Ahnung

48. Das schlechteste Gefühl?  Sich sehr schlecht fühlen

49. Das beste Gefühl? Glück haben und sich auf etwas freuen

50. Dein erster Gedanke, wenn Du morgens aufwachst? Meine Zahnspange drückt!

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Sehr selten eigentlich

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Spaß!

53. Tinte oder Bleistift? Das was ich gerade griffbereit habe!

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? So schnell ich ans Telefon komme

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen?????

56. Name der Tochter?????

57. Sternzeichen? Löwe

58. Geburtstag? 25.11

59. Lieblingsautor? Mir fällt gerade keiner ein

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? Ich glaube nicht

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Toll!

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? Was färben würdest?

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Eine weiße Wand

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Es ist kein Glas vor mir

65. Pepsi oder Coca-Cola? Coca - Cola

66. Linkshänder, Rechtshänder oder Ambidexter? Rechtshändler

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Manchmal, manchmal nicht

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Da muss ich erst noch nachdenken

69. Glückszahl? 34 und 7

78. Welche Sportarten machst du? Wechselt immer

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Verstehe ich nicht

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Nicht krank zu werden

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Nein

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Das habe ich vergessen

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Nein

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Der der am besten ist

85. Was ist auf deinem Mousepad? Punkte und Auto´s

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Ein fröhliches

87. Wie heißen deine Pferde? Ich habe kein Pferd!

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Polly

90. Was sind deine Lieblingssongs? 99 Luftballons, Das ist die perfekte Welle, Im Haus der 3 Sonnen ...

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Jetzt habt ihr etwas zum lesen!

6. Franzi

Franzi Guest

1.Wie heißt Du? Franziska

2. Spitzname? Franzi, Franzichen

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blaue Jeans

4. Was hörst Du gerade? Robyn- Breakdown

5. Lieblingsessen? Torteloni, Lasagne, Eis

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Wurst mit Käse ueberbacken und Kartoffeln

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? Silber

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Keine Ahnung...

9. Wie ist das Wetter gerade? Regnerisch

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Meine Eltern...

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Die grosse Klappe!

12. Wie geht es Dir heute? Normal.

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? : Barcadi - Hab ich nur einmal zwei Schluck zum Geburstag unserer Nachbarin getrunken!

16. Wie isst Du ein Hanuta? Mit 2 Bissen!

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Pferdesport, egal was!

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Von Robyn, weil ich sie bisher nur auf Compi hab!

19. Welche Augenfarbe hast Du? Blau - Gruen

20. Trägst Du Kontaklinsen? Nein. Erst wenn ich 15 bin!

21. Geschwister und Alter? Katja (22), Oliver (29), Holger (26)

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? Ein verrueckter Tag in New York!
    23. Lieblingsfilm? Serie: TV-Total, Rent a Pocher, Was guckst du? Film: Weis jetzt nicht!

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? Der erste Tag an dem es warm genug ist um schön baden zu gehn!

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Hängt von der Person ab!

26. Umarmungen oder Küsse? Weis nicht. Hängt davon ab!

27. Beziehungen oder One Night Stands? Eher On Night stands, bis ich mir ganz sicher bin!

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Pferde sind die besten Freunde

29. Schokolade oder Vanille? Vanille!

30. Duplo? Ist lecker!

31. Mit wem redest du gerade online? Gerade keinem!

32. Wie ist dein Name rückwärts? Aksiznarf *lach*

33. Was hasst du? Daniel Mueller (Ein perverses Ekel in der Klasse der eine Gummipuppe hat und Kondome kauft und daxu hässlich ist!) , Drogen, Perversos, ...

34. Was machst du morgen? Am Compi sitzen, Nach Karlstad fahren, Einkaufen, Schlafen,...

35. Wen bewunderst du am meisten? Mary Kate und Ashley Olsen, das sie den Druck von Medien und Co. EINIGERMASSEN durchstehen!

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Als ich Heimweh hatte, in Schweden angekommen.

37. An was denkst du gerade? An die nächste Frage!

38. Redest Du viel? Nö, eher ruhig!
    39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Vanille Joghurt

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Schweden und Amerika!

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? Meistens 1

42. Was ist alles unter deinem Bett? Mein ganzes rumgekritzeltes Papier, etwas Muell, ein Kissen, Ein Foto von einer Ente, Spinnen!

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Lebe lustig, lebe froh, wie die Katze auf dem Klo und No risk, no fun!

44. Lieblings Fanta? Diese... (Keiune Ahnung wie die heisst) Die komische Multivitamin!

45. Wo bist du in 10 Jahren? Sicher in meiner eigenen Wohnung in Berlin und Feier ne Party weil ich die Schule fertig hab!!!

46. Haustiere? Stupsi (Meerschwein und Kater Spitzi

47. Lieblingsduft? Weis nicht... Irgendwas mit Orange oder Mango!

48. Das schlechteste Gefühl? Wenn alle auf mir rumhacken oder sich lustig machen!

49. Das beste Gefühl? Im Wasser zu schwimmen und Freunde um sich zu haben, die wirklich gute Freunde sind!

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Schon wieder verpennt und will immer noch nicht aufstehen!

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Ueberhaupt nicht! Aussser es sindueber 28 Grad!

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Ich krieg immer voll das Kotzen!!!

53. Tinte oder Bleistift? Computer!!!

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? Meistens 2

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Yannik

56. Name der Tochter? Alex oder Jana

57. Sternzeichen? Steinbock

58. Geburtstag? 20.1.93
    59.Lieblingsautor? Mizuto Aqua

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? Ja! Mir schmeckt das irgendwie.

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Moderator bei Viva : )

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? Schwarze Strähnen und das Blond nochmal nach!

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Foto`s,...

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Wenn du trinkst halb leer. Wenn du eingiest halb voll!

65. Pepsi oder Coca-Cola? Cola!

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Ne! Ich schreibe leider manchmal 2 Finger, manchmal drei ab und zu einer...

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Harke?

69. Glückszahl? 7 oder 4!

78. Welche Sportarten machst du? Fussball und Schwimmen

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Grosse Einkaufscentren!!!

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Keine Kriege, keine Fu*k Nazis und ein gutes Leben in Berlin!

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Ja! Yannik!

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? 30 Träume aber keine Ahnung was!

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Ne!

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten nie wieder ausziehen? Fetz Jeans und Tops wo "Enjoy" draufsteht.

85. Was ist auf deinem Mousepad? Ein Antivirus System!.

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Robyn mit La, la la, lalalalala, la, la la, lalalalala,...

87. Wie heißt deine Pferde? Hab keins aber treffe öfters Flower (in echt!)

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Prince

90. Was sind deine Lieblingssongs? Viele!

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Ich finds so cool!

92. Wenn liebst du: Yannik, Meine Familie und meine Haustiere!

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

1.Wie heißt Du? Hannah *würg*

2. Spitzname? Kagome, Kago, Kago-chan, Keppie, Higgy (so nennen mich aber nur die, die mich net leiden können)

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau, Jeans

4. Was hörst Du gerade? nichts

5. Lieblingsessen? Maultaschen

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Chips

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? Hellblau

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Japan (Tokyo oder Osaka, weiß noch nicht wohin…)

9. Wie ist das Wetter gerade? Warm, aber schon dunkel

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Zoe-chan (my friend)

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Die Augen *schwärm*

12. Wie geht es Dir heute? supaaaa

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Eiskaffee

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Ich trink kein alkohol

16. Wie isst Du ein Hanuta? Erste waffel, creme, zweite waffel

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Springreiten und Westernreiten

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Inu-Intro oder Animehits 4

19. Welche Augenfarbe hast Du? hellblau

20. Trägst Du Kontaklinsen? Nö, ne brille

21. Geschwister und Alter? Einzelkind…..

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? seabiscuit

23. Lieblingsfilm/Serie? Serie: Inuyasha, Medical Detectives und die meisten anderen animes  Film: alle filme aus dem studio ghibli, seabiscuit, der schwarze hengst 1-2, dragonheart 1-2, treue

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? 30 Mai

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? jop

26. Umarmungen oder Küsse? Umarmung

27. Beziehungen oder One Night Stands? keines von beiden

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Eragon, fantasy- und krimis, manga (fast alle)

29. Schokolade oder Vanille?  Schoko

30. Duplo? Nö, lieber en Raffaelo

31. Mit wem redest du gerade online? Njet, nada mit niemandem

32. Wie ist dein Name rückwärts? Des is leicht: hannaH

33. Was hasst du? Machos, Drogen, Tierquäler, hausaufgaben, umweltverschmutzung, usw.

34. Was machst du morgen? Schule, hausaufgaben, internet

35. Wen bewunderst du am meisten? Öhhhhh ähhhhh eigentlich niemanden so richtig

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Vorgestern…..

37. An was denkst du gerade? Pferde, Inuyasha, daran das meine mutter mich gleich vom compi wegscheucht…

38. Redest Du viel? Entweder still wie ne maus oder nervig wien elefant mit schluckauf

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? brot

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Japan, Irland

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 2 ½

42. Was ist alles unter deinem Bett? Stofftiere…..

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Leb deinen traum, denn er wird war!

44. Lieblings Fanta? Die blaue, Blueberry oda so ähnlich

45. Wo bist du in 10 Jahren? Hoff in einer wg mit meinen freunden, wir wollen in die eifel!

46. Haustiere? N zwerghamster und ne landschildkröte

47. Lieblingsduft? Nem keinen (aber zu pferdeduft würd ich net nein sagen!)

48. Das schlechteste Gefühl? Grundlos angeschnauzt werden wenn du gar nichts dafür kannst, aber am schlimmsten ist für mich die machtlosigkeit

49. Das beste Gefühl? Wenn mein liebling mir zuwiehert

50. Dein erster Gedanke, wenn Du morgens aufwachst? Hab grad soooo schön geträumt

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Nur auf leeren magen bei fahrten die länger als
    3 stunden sind

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Whoooaaaa spaß pur natürlich!

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? Wenn ich’s gefunden hab sind meistens schon so um die 15 signale vorbei

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? dario

56. Name der Tochter? luna

57. Sternzeichen? löwe

58. Geburtstag? 1.8.92

59.Lieblingsautor? viele….

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli?  Ess gar keinen brokkoli

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Ich will naturgewalten erforschen!

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? hääää

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster: Inuyasha, Inuyasha und Inuyasha xD
    http://tinypic.com/dxbkhs.jpg
    http://tinypic.com/dxbklc.jpg
    http://tinypic.com/dxbklx.jpg
    http://tinypic.com/dxbkmx.jpg
    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? voll

65. Pepsi oder Coca-Cola? cola

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Lern gerade die 10-finger stellung oda wie man det nennt

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? gießkanne

69. Glückszahl? 2709

78. Welche Sportarten machst du? Reiten

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Ein kleines häusschen mitten im wald!

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Ein eigenes pferd, friede, gute noten und ein besseres mittel gegen krebs

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Ich glaube das hat jeder mal…..

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Inuyasha! Des war cooool! Der hat mich vor den fiesen dämonen gerettet! Mit soooooo einem schwert *arme ausstreck*.

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? nöö

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten nie wieder ausziehen? Bequem und unauffällig

85. Was ist auf deinem Mousepad? Im moment habsch keins

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Wiehren

87. Wie heißt deine Pferde? Hab keine *leida*

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Siurl

90. Was sind deine Lieblingssongs? Star und viele andere die ich schön find

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Mia is laaaaangweilig *gäähn*

92. Wenn liebst du: Tiere und (ich weiß hört sich blöd an) Inuyasha

8. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

bah, ihr seid doch verrückt!

9. Yashafreak

wieso denn?

10. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

ach nur weil ihr das ausfüllt, wäre mir viel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!

11. Yashafreak

ich habs mir ins word kopiert und habs dann in zwei Tagen immer mal zwischendurch ausgefüllt!
    Dann nur noch kopieren und e voilá fertig ist der Steckbrief^^

12. Alyssa

Alyssa Springreiter

boa!!! soooo unglaublich viiiiieeeeeelllllllllll!!!!!!!! *staun*

13. shagya

shagya Neues Mitglied

oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gggggggggggoooooooooooooottttttttttttttttttttttttt tttt

ihr seid ja alle verrückt...ihr schreibt euch da einen ab!!:cool:

14. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

1.Wie heißt Du? Sarah

2. SpitznameN? ganz viele

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau, Jeans

4. Was hörst Du gerade? Beauteful

5. Lieblingsessen? Pizza,am besten Salami

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Pizza,Salami *lol*

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? Hellblau

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Island

9. Wie ist das Wetter gerade? hot

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Meine Mutter

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Haare

12. Wie geht es Dir heute? nicht so gut..hab mich beim Frühtückübergeben :D

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Cooola

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Ich trink kein alkohol

16. Wie isst Du ein Hanuta? Reinbeißen,kauen,schlucken *lol*

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Springreiten

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? öhm....die neue Bravo

19. Welche Augenfarbe hast Du? hellblau

20. Trägst Du Kontaklinsen? nöö

21. Geschwister und Alter? uff... Hannah(20)Magret(8),Lisa(10),Florian(15)

22. Letzter Film, den Du geschaut hast?:no Ahnung

23. Lieblingsfilm/Serie? Serie: Blaaack Beauty

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? 12.9. (mein Geburtstag!)

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? nö,aber ich bin noch zu jung

26. Umarmungen oder Küsse? ???

27. Beziehungen oder One Night Stands? keines von beiden

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Eragon, fantasy- und krimis, die Wilden Hühner

29. Schokolade oder Vanille?* Schoko

30. Duplo? lecka

31. Mit wem redest du gerade online? Magret

32. Wie ist dein Name rückwärts? Haras

33. Was hasst du? Machos, Drogen, Tierquäler, hausaufgaben, umweltverschmutzung, usw.

34. Was machst du morgen? Schule, hausaufgaben, internet

35. Wen bewunderst du am meisten? Hannah(meine sister)

36. Wann hast du das letzte mal geweint? vor ner Woche als ich mit dem Rad in nem Miskübel gefahren bin *lol*

37. An was denkst du gerade? hm,was schreib ich zu der nächsten frage?

38. Redest Du viel? mittel

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Cornflakes

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Islans

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 5

42. Was ist alles unter deinem Bett? Stofftiere…..

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Träume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume!!!!

44. Lieblings Fanta? Fanta?

45. Wo bist du in 10 Jahren? Null Ahnung

46. Haustiere? 8 Hasen(Filou,Cocolate,Bunny,Rakete,Schwarzohrli,Mr.Black,Beauty,Larry),5 Katzen(Zorro,Lauser,Bandit,Talisman,Vici),2 Pferde(meines:Mitnight,das von meiner Schwester Magret:Fluffy)Fische

47. Lieblingsduft? Tiermist

48. Das schlechteste Gefühl? Wenn ich weiß,das morgen die Schule anfängt(Sonntag)

49. Das beste Gefühl? Mitnight schmusen

50. Dein erster Gedanke, wenn Du morgens aufwachst? mist,heute ist wieder Schule!

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren?manchmal

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Whoooaaaa spaß pur natürlich!

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? Wenn ich’s gefunden hab sind meistens schon so um die 15 signale vorbei

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Christoph

56. Name der Tochter? Carolin

57. Sternzeichen? Jungfrau

58. Geburtstag? 12.9.1992

59.Lieblingsautor? Cornelia Funke

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli?Wenn ich Broccoli essen mus,dann nicht

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? hm...Grafiker,Pferdewirtin,Tierärztin...

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? hääää?

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? hä?

65. Pepsi oder Coca-Cola? cola

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? Linkshänder

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? ja

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Rechen

69. Glückszahl? 12 und 9

78. Welche Sportarten machst du? Reiten

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Eine Alm

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? friede, gute noten und ein besseres mittel gegen krebs

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Ich glaube das hat jeder mal…..

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? hab die ganze nacht gekotzt :D

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? nöö

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten nie wieder ausziehen? Bequem und unauffällig

85. Was ist auf deinem Mousepad? Im moment habsch keins

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Wiehren

87. Wie heißt deine Pferde? Mitnight

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast?Lydia

90. Was sind deine Lieblingssongs? Star und viele andere die ich schön find

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Mia is laaaaangweilig *gäähn*

92. Wenn liebst du:Mein Pony!!!

LG Sarah

15. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmhhmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hast du echt die gaaaaaaanze nacht gekotzt?? oder nur geträumt!!!???;)

16. Alyssa

Alyssa Springreiter

frag ich mich auch aber ich glaub eher sie hat in echt gekotzt und dann war sie bestimmt nicht in der schule wenn ihr so schlecht war mir gehts auch so ich war dann net in der schul weil ich soooo stark kopfweh hatte *kopfbaldplatztvorschmerz*GEHABT gell sonst währe ich nähmlich net am combi!

17. shagya

shagya Neues Mitglied

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hab Ferien:p
    Kümmer dich doch bitte mehr um deine Pferde??:)
    Wenn du nicht weist wie man Pflegeberichte richtig formuliert oder schreibt lies doch meine....sadmoon war von meinen Pflegeberichten gaaaaaaaaaaanz begeistert!!;)

18. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Fragebogen:

1.Wie heißt Du? Carolin

2. Spitzname? Caro

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau, 3/4-Hose

4. Was hörst Du gerade? Radio: Einslive

5. Lieblingsessen? vieeel aber besonders gerne Klöße und so

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Mein Toppas-Müsli

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? Grau ^^

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Hab ich noch nie drüber nachgedacht...ggf. Amerika :rolleyes:

9. Wie ist das Wetter gerade? Voll HEIß!! *schwitz*

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Meiner Oma

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Schwer zu sagen...hauptsache kein Angeber!

12. Wie geht es Dir heute? Naja...geht so! 5 in der Deutscharbeit :(

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Apfelschorle, Light Life (alkoholfreuer Sekt), O-Saft, Fanta, KEINE Cola...

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? : NICHTS! Ich bin doch erst 13 :thatsit:

16. Wie isst Du ein Hanuta? : Ja auspacken und verspeisen ^^, ach ja und das Papier als Krümelunterlage :D

17. Lieblingssport zum Zuschauen? Fußball und laufen!

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Keine! Ich kaufe mir nicht so gerne viele CD's!

19. Welche Augenfarbe hast Du? Braun

21. Geschwister und Alter? Keine

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? Pleasantville in der Schule im Englischunterricht

23. Lieblingsfilm? Serie: Was schon? Natürlich mein Verliebt in Berlin :D

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? Beginn Sommerferien

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Naja, mittelschüchtern würde ich mal sagen ;)

26. Umarmungen oder Küsse? Auf jeden Fall Umarmung!

27. Beziehungen oder One Night Stands?: Beziehung natürlich!

28. Was ist dein Lieblingsbuch? Viele...hab keins!

29. Schokolade oder Vanille? Schokolade! Vanille mag ich nicht!

30. Duplo? Gerne :top:

31. Mit wem redest du gerade online? Zur Zeit keinem

32. Wie ist dein Name rückwärts? Nilorac

33. Was hasst du? Ungerechtigkeit, Zigaretten und sonstige Drogen, Angeber....

34. Was machst du morgen? Weiß noch nicht!

35. Wen bewunderst du am meisten? Alexandra Neldel

36. Wann hast du das letzte mal geweint? Weiß ich nicht mehr so genau!

37. An was denkst du gerade? An Jacqueline!

38. Redest Du viel? Manchmal viel manchmal wenig :eek:

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Toppas-Müsli

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Ich mag alles ^^

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? 2 Kissen.

42. Was ist alles unter deinem Bett? Kissen, Decke, Kuscheltier

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! mein Spruch für heute: So schlimm ost das mit deiner Deutscharbeit doch auch nicht, Carolin!

44. Lieblings Fanta? Normal

45. Wo bist du in 10 Jahren? Öhm....auf der Universität vielleicht?

46. Haustiere? Meine 2 Meerschweinchen

47. Lieblingsduft? Mein Deo :D

48. Das schlechteste Gefühl? Hass

49. Das beste Gefühl? Liebe

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Neuer Tag - neues Glück

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Manchmal

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? KOmmt drauf an wie brutal: so mittelmäßig

53. Tinte oder Bleistift? Tinte

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? 3 oder so, k.A.

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Keine Ahnung!

56. Name der Tochter? Ramona oder Kim

57. Sternzeichen? Waage

58. Geburtstag? 13.10.1992

59.Lieblingsautor? Hab keinen

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? Öhm ja..mach ich schon!

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
    Webdesignerin und alles rund um den PC, Lehrerin,...

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? Blau

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Gaaanz viele Verliebt in Berlin- Bilder und Poster!

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Die Frage versteh ich nicht...

65. Pepsi oder Coca-Cola? Nichts davon!!

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Ich hoffe mal die Richtige...

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Rasenmäher ;)

69. Glückszahl? 9 und 13

78. Welche Sportarten machst du? Einrad fahren, schwimmen, Fahrrad fahren, manchmal reiten, Inliner...alles mögliche

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Strand!!

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Erfolg, Spaß und gute Laune!

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Nein, noch nicht!

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Weiß ich nicht mehr!

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Ja...zusammen mit meiner Mum!

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Es muss nicht unbedingt supermodisch sein aber keine STreifensachen und keine Röcke! KEIN PINK!

85. Was ist auf deinem Mousepad? Ist von meinem Vater: So ein komisches Investment-Mousepad von gamax.at...

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Jubel

87. Wie heißen deine Pferde? Habe keine...

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? Verschiedene

90. Was sind deine Lieblingssongs? Das it schwer: I believe I can fly, aktuelles, etc...

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Um euch was über mich zu erzählen ^^

92. Wen liebst du: Meine Familie und meine Meerschweinchen! :top:

19. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hi mirielle, ich kümmer mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz gut um das fohlen....:D

20. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Freut mich :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen