1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MD] Neuerungen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Tiffy, 21 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Hei Joellis :)
    ich habe ein paar Ideen die ich nun euch vorstellen möchte. Darunter ist die eine neue Form der MDs sowie eine neue Bewertungsregeln. Bevor Fragen kommen, ich habe die Erlaubnis hier alles zu erneuern - bin nämlich neuer Mini-Modi für Malduelle, vom Modi-Team ernannt ;). Also:

• Bei den Malduellen werden bei den Bildern absofort über/auf den Bilder keine Namen mehr geschrieben, dadurch dass es evtl. passieren kann das allein nach Namen bewertet wird - dass ist unfair, und dass will keiner ;) übrigens verlasst euch nicht auf eine einheitliche Reinfolge ;D dass neue Bewertungsformular hat also vor der Punktezahl nun nicht einen User stehen, sondern Bild 1 bzw. Bild 2

• es gibt absofort Team-Malduelle(TMD), dass sind eigentlich normale MDs jedoch treten dort Teams von zwei oder drei Mittis gegeneinander an. Hier gibt es statt fünf, sechs Aufgaben - jedes Mitti muss also ein gleiche Zahl an Aufgaben machen. So ist gewährleistet dass es aufjedenfall nicht passieren kann dass sich schwache Mitglieder hinter den stärkeren verstecken und sich so Vorteile gegenüber dem Gegner-Team verschaffen. Hier gilt die gleiche neue Regel wie oben.

Liebe Grüße euer MD-Team
    Tiffy

2 Person(en) gefällt das.
  2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

dann mal viel glück meine FMD´s kamen ja nicht so gut an ich hoffe mal deine ideen kommen besser an....

3. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

danke :), joa ich hoffe auch - und ich hoffe auf Regeleinhaltung

4. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

wie kann man sich denn zu TMD anmelden ?

5. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

kommt heute noch - in einem eigenen Thread der gleich kommt - außerdem kommt ein neuer Regel-Thread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen