1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MD Fortgeschrittene/ Profis] Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 27 Nov. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Rajandra vs Mongofisch

1# Malt einen Braunen in einen der Kaltblutvorlagen es sollte mehr als 2 Abzeichen haben ( Stute oder Hengst ist egal) (2D) ( wählt als HG einen winterlichen aus )
    2# Malt diesem ein Waldarbeits Geschirr ( wer hat kann delilahs HG verwenden oder einen anderne Stallungs HG)
    3# Bringt das Kaltblut in eine " Ziehende" Bewegung ( mit dem oben gemalten Set) verwendet hierzu einen der Wald HG´s ( Herbstwald oder Phantasie wald) diesen könnt ihr winterlich gestalten.( das Kaltblut soll einen tannenbaum ziehen sollte jemand diesen malen wollen ;) )
    4# Malt ein Falabella in schwarz weiß mit Blauen Augen (2D)
    5# Malt dem kleinen passend zu den Augen Halfter und abschwitz decke ( Reitplatz oder Reithallen HG)

( ich hoffe die Aufgaben sind nicht zu schwer -solltet ihr das geschirr nicht malen wollen denk ich mir was anderes aus ihr müsst es nur sagen ;) )

2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen