Wir rechnen gerade mit Prozent(7.Klasse) und ich Würde gerne ein paar Aufgaben dazu rechnen!Wisst ihr welche??
Matheaufgabe 7. Klasse Wenn du noch Lust auf eine Matheaufgabe hast. Matheaufgabe 7. Klasse :: Prozentrechnen Frage: Von 28 Schülern einer Klasse haben vier eine 5 und einer eine 6 geschrieben. Berechne den Anteil der negativen Noten!
Wir hatten vor den weihnachtsferien Prozentrechnung und jetzt haben wir Geometrie *kotz* In der 7a sind 25 Schüler davon haben 7 Jungen an Arbeit´sgemeinschaften teilgenommen. Wieviel Prozent der Teilnehmer sind Mädchen? Ist ganz leicht
1.) Aus 400 Eiern schlüpften im Brutapparat 356 Küken. Wie viel Prozent der Eier wurden ausgebrütet? 2.a) Bauer Geier hält 128 Legehennen.Er kauft noch 160 dazu. Um wie viel Prozent hat er den Béstand erhöht? 2.B) Von 288 Legehennen erhielt er an einem Tag 216 Eier, an einem anderen tag nur 180 Eier. Wie viel Prozent der Hühner legten jeweils?
Ja die waren sehr gut zum üben,danke!!!!Jetzt is die Arbeit aber schon geschrieben!Also brauch ich keine Aufgaben mehr!!!!DANKE FÜR ALLE AUFGABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
paula-komm ,dann zeige ich es dir!das ist leichter zu erklären als wenn man hier den rechenweg hinschreibt!