1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Marzipangirly] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Marzipangirly, 25 März 2006.

1. Marzipangirly

Marzipangirly Neues Mitglied

Hallo Leute hier seid ihr in meinem Tagebuch!
    Ich schreibe Sachen über die Schule und über meine Hobbys und noch vieles mehr hier rein!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ja, ihr dürft hier reinschreiben und mir gerne Tips geben!

2. Marzipangirly

Mein erster Eintrag!

Heute ist der 25.3.06 und es ist Samstag!
    Heute ist mein erster richtiger Tag hier, weil ich bis jetzt nie so richtig viel Zeit hatte, mich hier zurechtzufinden! Jetzt habe ich Zeit und jetzt starte ich richtig durch!
    Also hier das Forum ist einfach spitze! Ich muss mich erst noch ein kleines bisschen zurecht finden, aber dann wird es auch alles schön klappen!
    Bei uns in der Schule läuft so weit alles ganz gut! Vielleicht schaffe ich es ja noch, dass sich hier noch welche aus meiner Klasse anmelden!
    Das fände ich besser, denn ich kenne hier im Moment niemanden und das ist ein bisschen doof, aber ich kann ja die anderen kennen lernen!
    Ich werde mich jetzt hier noch etwas umschauen!

3. joe

joe smile

Und wenn sich jemad von deiner Schule anmeldet, dann achte auch darauf daß sie deinen Benutzernamen bei "Empfohlen von" angeben. Dann bekommst du nämlich Joellen bei jeder Aktion die sie machen. ;) Nur so ein kleiner Tipp.
    In welche Klasse gehst du denn?

4. Marzipangirly

Danke für dem Tipp!
    Ich gehe in die siebte Klasse!!!

Diese Seite empfehlen