1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mary Kings Riding Star - von 1999 kostenloser Download

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Nuray, 1 Juli 2013.

1. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

Wer kennt es nicht das alte und soweit ich weiß erste Pferdespiel für den Pc von 1999 ,

Mary Kings Riding Star.

Gestern hab ich mal mehr nach diesem Game recherchiert da ich es früher als Demo mal gespielt habe bei meiner Cousine das war mal in einer Hanuta Aktionspackung oder so :D

Und ich wurde fündig , auf dieser Seite gibt es dieses alte Spiel kostenlos zum Download
    allerdings sollte man ein Entpacker Programm haben.

http://www.monkeygames.cc/game/mary-king-s-riding-star

bei mir funktioniert es einwandfrei , allerdings sollte man wissen das dieses Game eine schlechte bzw sehr schlechte Grafik besitzt.

Naja wers sich downloaded den wünsche ich viel Spaß beim zocken , denn ich persönlich finde es sogar ein wenig schwerer als die neumodernen Pferde Spiele x`D

Generell würd ich mal gerne wissen wie ihr dieses Spiel so findet ;)

Wer sich erstmal vor dem Download informieren will wie das Spiel überhaupt ist der schaut sich einfach mal das Video hier an :

http://youtu.be/tO8Z-RwGufQ

Ich finde das , das Spiel mega FUN macht auch wenn die Grafik nicht so gut ist aber was will man vom ersten Pferdespiel für den PC auch erwarten.

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Oh, das kenne ich auch noch. Hatte das auch mal und ich bin der Meinung das ich das noch habe, nur weiß ich nicht wo das ist xD Habe es sehr gerne gespielt.

3. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

hihi wenn dus nicht finden solltest kannst es ja downloaden :`)

4. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

So alt ist das schon? Hui! Brauch ich gar nicht runterzu laden. Habe ich schon ewig, dieses Spiel.

5. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich habe das noch auf einem Windows 95 oder 98 PC gespielt :D
    Letzten habe ich es dann aber bei eBay verkauft, spiele sowieso nur noch sehr wenig.

6. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich habs auch! :D Und ewig nicht mehr gespielt. War eines meiner ersten Pferde-PC-Spiele ^_^

Wers hat sollte mal beim 'freien' Turnier das Pferd Tattoo nennen, das ist lustig :D Gibt noch zwei andere 'Cheats', weiß aber nicht mehr wie die hießen

1 Person gefällt das.
  7. Jellybells

Jellybells Neues Mitglied

Das hab ich auch! Ich mag das auch noch voll gerne ;D Ich habs echt noch nie geschafft ein Tunier zu gewinnen xD Das frustriert kann ich sagen :(

8. LaBimbam

LaBimbam Bekanntes Mitglied

Ich habe dieses Spiel geliebt *-* war mein erstes Pferdespiel und halte es nach wie vor für das beste.. fands einfach immer toll :D
    Leider hab ich nun nen Mac und kann es nicht downloaden =(

9. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

Wollte das vor einigen Monaten installieren, weil ich das früher so toll fand und mal wieder spielen wollte :D
    Ging nicht, aber mit diesem Download klappts, vielen Dank! :D

1 Person gefällt das.
  10. Vhioti

Vhioti Guest

Ach Gott das hat ich mal auf den PC :D Aber echt lang nicht mehr gespielt *in Erinnerung schwelg*

Diese Seite empfehlen