also das sind meine grafiken hier kommen 2D pferde von mir rein und ein boxenschield was ich gamacht habe und auch 1 pferd was ich daheim gemalthabe und vielleicht später mal eine vorlage dich ich am pc gamalt habe hier erstmal ein pferd erstellt von mir !: wie findet ihr meine sachen??? x1 2D und x2 boxenschield
ich will net verbessern, aber schild wird ohne e geschreiben... sieht nen bischen komisch aus! aber ansonsten, applaus, so gut kann ich kein 2d!
naja, was ist am Boxenschild denn Grafikhaftes,also ich meine da hast du doch nur was drauf geschrieben...
naja also das mit dem schil das is wiel ich mich offt vertippe deswegen ich mir schon klar das es nicht schield heist ich finde das pferde ganz süßß vernando neije es ist schon verkauft aber eventuell könnte ich dir auch so ein mahlen schreib mir mal pn dnn können wir über den preis verhandeln dieses da gehör kimy da wollte ich aber VKR
ne ich mach keine aber wenn du willst kannst du dir das schild speichern und es dir selbst erstellen wenn du bock hast SONST BITTE MICH ERST G`FRAGEN BEFOR MAN DAS AUCH NIMMT !!!!!
hey die bilder sehen voll gut aus.. beim hoppa sehen die Striche also die bemusklung so etwas tief reingeritzt aus...aba sonst echt super gut^^ *lob geb*
@Katrüün: Jeder vertippt sich mal!! Du hast dich bestimmt auch schonmal vertippt und niemand hat was gesagt oder?