1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maria fischers grafiken !!

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von morning, 3 Okt. 2007.

1. morning

morning Neues Mitglied

also das sind meine grafiken hier kommen 2D pferde von mir rein und ein boxenschield was ich gamacht habe und auch 1 pferd was ich daheim gemalthabe und vielleicht später mal eine vorlage dich ich am pc gamalt habe hier erstmal ein pferd erstellt von mir !:

wie findet ihr meine sachen???

x1 2D und x2 boxenschield

Anhänge:

2. Dyrgja

Dyrgja ~*Tante wird*~

sieht doch schonmal gut aus ;)

3. Katrin

Katrin Ich bin Ich

ich will net verbessern, aber schild wird ohne e geschreiben...
    sieht nen bischen komisch aus!
    aber ansonsten, applaus, so gut kann ich kein 2d!

4. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

des pferd is geil! verkaufst du des?*lieb schau*

5. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

naja, was ist am Boxenschild denn Grafikhaftes,also ich meine da hast du doch nur was drauf geschrieben...

6. morning

morning Neues Mitglied

naja also das mit dem schil das is wiel ich mich offt vertippe deswegen ich mir schon klar das es nicht schield heist ich finde das pferde ganz süßß

vernando neije es ist schon verkauft aber eventuell könnte ich dir auch so ein mahlen schreib mir mal pn dnn können wir über den preis verhandeln dieses da gehör kimy da wollte ich aber VKR

7. ~CirA~

~CirA~ Guest

ich finds geil

8. morning

morning Neues Mitglied

dankee

9. Julie017

Julie017 Guest

Wow das Schild ist ja mal geil...Machst du zufällig Schilder?

10. morning

morning Neues Mitglied

ne ich mach keine aber wenn du willst kannst du dir das schild speichern und es dir selbst erstellen wenn du bock hast SONST BITTE MICH ERST G`FRAGEN BEFOR MAN DAS AUCH NIMMT !!!!!

11. Socki

Socki Blupp x3

hey die bilder sehen voll gut aus.. beim hoppa sehen die Striche also die bemusklung so etwas tief reingeritzt aus...aba sonst echt super gut^^ *lob geb*

12. Sweety2007

Sweety2007 Guest

hey haste echt gut gemacht!!!
    die gefallen mir!

13. morning

morning Neues Mitglied

danke danke danke

14. Magic

Magic

@Katrüün: Jeder vertippt sich mal!! Du hast dich bestimmt auch schonmal vertippt und niemand hat was gesagt oder?

15. Magic

Magic

Aber das Schild und das Pferd sind echt gut geworden!!

16. morning

morning Neues Mitglied

danke ich hab noch ein zuchtschild gemacht vielleicht stell ich es auch noch rein

17. kiki07

kiki07 Neues Mitglied

die sind ja cool

Diese Seite empfehlen