Malwettbewerb Anfragen

Dieses Thema im Forum "Malwettbewerbe" wurde erstellt von Julia, 11 Jan. 2009.

  1. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Ich mag nochmal 1-2 normale MWs. :(
     
    Snoopy gefällt das.
  2. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    @BearBrook
    Kommen doch auch wieder :) Es ist eigentlich immer ein "normaler" und ein "besonderer" offen :) Oder was meinst du?
     
  3. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Ich mein so dieses: "Die Farbe, die Vorlage". x) Ich vermisse das so. Der Schimmel MW letztens war schon toll, will mehr davon. :D
     
  4. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Gut, dann sprechen wir von selben, jap das kommt wieder :D
     
  5. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Ich würde mich über einen normalen MW für Schecken freuen (freie Wahl bei der Joelle-Vorlage).
    Nach Foto-Vorlage wäre klasse (vllt. ein schicker Tobiano Schecke?).
    Bei Bedarf würde ich helfen eine Foto-Vorlage zu finden deren Nutzung erlaubt ist, die Nutzung vom verlinkten Bild z.B. wäre erlaubt, aber vllt. gefällt die ja nicht dann würde ich weiter suchen.

    Ich weiß der letzte MW wurde aufgrund zu weniger Teilnahmen geschlossen, aber da musste sich jeder selbst einen Foto-Vorlage suchen und es war vermutlich eine Rasse, die nicht so viel Anklang fand. z.B. hab ich zu dem letzten MW mindestens zwei angefangene Pferde in den Ordnern, aber da mir die Rasse nicht zusagte hab ich nie die Muse gehabt sie fertig zu stellen. Bei der oben beschriebenen Idee ist die Rassewahl frei und es muss niemand erst nach einer Fotovorlage suchen (außer dem, der das Thema erstellt sollte er das verlinkte Bild nicht mögen und meine Hilfe nicht annehmen). Aus einer Fotovorlage mit freier Rassewahl kann jeder etwas für die eigene Tasche malen, vllt. ist da die Motivation höher. Bei mir wäre das so.
    Nach der Abstimmung kann man das Pferd etwas abändern damit die nicht exakt gleich ausschauen, sollten sie ins Spiel kommen.

    Mich würde es freuen, wenn es wieder einen MW gäbe.
     
    Tassila, AlfurElfe und Canyon gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich wäre auch auch mal wieder für einene schönen MW mir schwirrt ja schon länger im kopf rum ein pferd nach einer Kurzgeschichte zu malen d.h. jemand ( oder im wettbewerb) schreibt über ein Pferd ( genaue beschreibung ohne Bilder )... hier wäre die rasse dann auch egal bzw was eben von der Kurzgeschichten erzählerin gefordert wird :)
     
    AlfurElfe gefällt das.
  7. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Dafür müsste sich dann jemand erbarmen und eine Geschichte schreiben.
    Nachdem der letzte MW mit vier verschiedenen Möglichkeiten leider überhaupt nicht ankam, fehlt mir dazu die Motivation :(
     
  8. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Ich würde mich riesig über einen MW freuen! Seit dem ich aktiv male, war noch nie einer offen und ich würde so gerne mal an einem teilnehmen! Der Wunsch ist ja von mehreren Seiten aus da und auf diese nicht einzugehen finde ich schade :/ Die Vorschläge von sadasha und sweet finde ich sehr ansprechend und wenn du keine Motivation dazu findest, vielleicht hat sie ja jemand anders? ;)
     
  9. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Dann kann man sich ja melden und die Geschichte schreiben ;)

    Sadashas Vorschlag habe ich zugegebenermaßen übersehen, werde ihn mir aber so schnell wie möglich durchlesen.
     
    Canyon gefällt das.
  10. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    @Elii Wenn du Interesse hast, würde ich die Geschichte für dich schreiben ♡
     
    Samarti, Veija, Canyon und 2 anderen gefällt das.
  11. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich wünsche mir einen Vorlagen Verbesserungs MW ^^
     
  12. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Den sollte eigentlich einer der Modis übernehmen, bzw. denke ich, dass der bestimmt im neuen Jahr folgt. In meiner Zeit zum Ende hin, haben wir nämlich begonnen, die Vorlagen auszusortieren und für so einen MW vorzubereiten. Dementsprechend ist das da auch noch alles irgendwo und deshalb wäre es einfach günstig, wenn das einer der Modis in die Hand nimmt. Am besten @Occulta, die mir da auch schon sehr geholfen hatte (Und es halt auch sehr stark Joelle betrifft und nicht nur irgendein MW ist).
     
    sadasha, Jackie und Elii gefällt das.
  13. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wie wäre es zu Fastnacht mit einem " bunten " Malwettbewerb - mir ist spontan das Thema Milka in den sinn gekommen aber ich könnte mir auch vorstellen das man das Thema offener lässt nur das es ebnen richtig Bunte " Fabelwesen" in Pferde Form werden ( wie my Little Ponys ) ^^
     
    peachyes gefällt das.
  14. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich hätte gerne mal wieder einen normalen mw wie sowas wie rappen, braune schimmel usw. so wie es die halt mal gab immer :)
    Oder besondere Farben usw :)
    Einfach mal wieder diese Mws wo man nen Schimmel anmelden muss, den man selber gemalt hat aber nicht in einer bestimmten Vorlage, sowas ist nämlich wieder das wo niemand anmeldet :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
    Friese und peachyes gefällt das.
  15. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wird es irgendwann wieder einen MW geben oder die Ecke hier komplett eingeschlafen ?
     
  16. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Glaube unser Malduell ist auch in Vergessenheit geraten :(
     
  17. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Werd mich später gleich mal drum kümmern :)
     
    Canyon und Flair gefällt das.
  18. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Jaaaaaa! :)))
     
  19. Quinzel

    Quinzel Aktives Mitglied

    Also was mir so beim durchstöbern des Archivs eingefallen ist:
    Ich fände irgendwas kreatives (Kostüme, mal ein Pferd nach Lied oder Film, irgendwie sowas) oder stimmige Bewegungen cool. Ein Malwettbewerb für Hintergründe wär evtl. auch lustig, da ich finde, dass viele der öffentlichen Hintergründe sehr veraltet sind, bzw. das immer die selben 10 Stück benutzt werden.

    Das mit der Werbegrafik finde ich zwar in der Theorie toll, wollte mich sogar daran setzten aber mir ist absolut gar nichts eingefallen. Persönlich hat es mir da einfach an Kreativität gefehlt. :rolleyes:
     
    Friese und Canyon gefällt das.
  20. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Ich fänd ein Zubehör-Wettbewerb auch ganz toll irgendwie. Vielleicht würde das die Shopbesitzer dazu animieren, noch etwas neues zu produzieren, oder so :)
     
    BellaS und Friese gefällt das.

Diese Seite empfehlen