1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malwerkstatt "Simple Touch"

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Vhioti, 19 Dez. 2015.

  1. Vhioti

    Vhioti Guest

    Auch Catalina geht unter die Maler!

    Da ich selber noch ein brutaler Anfänger bin, aber mich stetig bessern will, biete ich euch meine "Malkünste" an :)

    Regeln

    O Auftragsstop ist Auftragsstop
    O Ich nehme nur Aufträge an, die ich auch machen kann (evtl mithilfe von anderen Malern)
    O Bezahlung können aus Geld oder Gegenaufträgen bestehen (einfach Vorschlag in die Preissparte eintragen)

    Was ich kann

    O 1D
    O Folgende Farben:
    o Rappen
    o Braune
    o Füchse
    O Scheckungen (fast) aller Art (keine Garantie dass die Scheckung genauso aussieht wie auf dem Referenzbild)
    O einfarbiges Langhaar (ohne Schattierungen oder sonstige Sonderheiten)

    Was ich NICHT kann

    X 2D
    X Schimmel
    X Cremellos/Perlinos
    X Roans
    X Tigerschecken
    X Zweifarbiges Langhaar
    X Farbübergänge bei Braunen o.Ä.

    Formular

    Name:
    Vorlage Joelle:
    Fotovorlage/Beschreibung des Pferdes:
    Geschlecht:
    Name:
    Preis:
    Sonstiges:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Dez. 2015
    Snoopy, Canyon und BellaS gefällt das.

Diese Seite empfehlen