1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malt TSV-Pferde um!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lucia, 30 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucia

    Lucia Neues Mitglied

    Hallo an Alle!
    Wenn ich mir den TSV mal angucke, sehe ich dort fast 150 Pferde, die kaum gepflegt werden.
    Das hat meiner Meinung nach den Grund, dass sie nicht schön genug sind. Wären TSV Pferde
    von Spitzenmaler und würden toll aussehen, dann würde man doch um die Wette pflegen um
    eines zu bekommen. deshalb bitte ich alle guten Maler darum, TSV Pferde umzu malen. Damit
    dies auch wirklich Leute tun, bezahle ich dafür! Wer ein TSV Pferd ummalt, der schickt mir bitte
    eine PN. Ich werde dann pro Pferd 100 Joellen überweisen. Bitte malt die Pferde um, und malt nicht
    ständig nur neue Pferde. Joelle ist voll genug mit Pferden, denen es gut geht. Ein Pferd, dass super aussieht,
    ist wertvoll und wird auch gut gepflegt! Helft bitte TSV Pferden!
    lg Lucia
     
  2. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Hier son Thema gibts schon und es amchen auch shcon einige mit ^^
    hier ^^ nur so zur info XDD
     
  3. Lucia

    Lucia Neues Mitglied

    achso, wusste ich nicht. Dann kann das Thema geschlossen werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen