1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malservice: Drawing a picture

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Isari, 26 Mai 2013.

  1. Isari

    Isari Neues Mitglied

    DRAWING A PICTURE
    Ich habe gesehen, dass sehr viele Leute meine Colorierungen mögen, daher werde ich sie jetzt auch öffentlich anbieten. Da sie jedoch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und mich ab und zu auch zum verzweifeln bringen, verlange ich ein paar Joellen dafür, aber nicht sehr viel.

    REGELN
    • Freundlich bleiben
    • Nicht betteln und drängeln
    • Fragen per PN
    • Kein Spam
    • Auftragsstopp beachten
    • Maximal 3 Pferde pro Auftrag
    • Ein kleiner Hinweis: Die Greyscales male ich nicht. Sie sind frei zur Verfügung gestellt von DeviantART oder sonstigen Seiten!

    ANGEBOT
    • Greyscale einfärben (Schecken, Appaloosa, Dapples, ...) = 1500 Joellen
    • Greyscale einfärben (Schimmel, Braune, Rappen, ...) = 1000 Joellen
    • Lineart colorieren (Schecken, Appaloosa, Dapples, ...) = 1000 Joellen
    • Lineart colorieren (Schimmel, Braune, Rappen, ...) = 700 Joellen

    FORMULAR
    Username:
    Pferd(e) + Link:
    Greyscale o. Lineart:
    Pose:
    Preis:
    Sonstiges:
     
  2. Isari

    Isari Neues Mitglied

    AUFTRAGSSTAND
    Ich nehme 1 Auftrag an.
    [Diejenigen, die mir bisher eine PN gesendet haben, kriegen den Auftrag kostenlos! (Lespoire, Morrigan)]

    ERFÜLLTE AUFTRÄGE
    0
     
  3. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    FORMULAR
    Username:Svartur
    Pferd(e) + Link: https://www.joelle.de/gallery/image/140394-foehlchen-aktuell/ https://www.joelle.de/gallery/image/139844-bekloppt-klappe-die-2/
    Greyscale o. Lineart: egal ;)
    Pose: such dir was aus ;)
    Preis: 1400 o. 2000
    Sonstiges:ich hoffe das geht auch mit realen Pferdchen, würde mich freuen :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen