ey man ich bin so nen Heini. Leute ich hab ne Frage und zwar : Brauch man ein Malprogramm um die Pferde anzumalen ? weil ich hab keins
Ja, du brauchst eins um Pferde auszumalen. Aber du hast sicher eins, meinstens ist schon ein Malprogramm beim Computer dabei!
Gib mal unter "Suchen" den Suchbegriff "Paint" ein, da müsste dann ein Programm kommen! (auf deinem Computer, nicht hier bei Joelle)
Ich habe Paint udn Gimp2! Das habe ich mir runtergeladen! (Gimp) Das ist kostenlos super! Paint: 4- Gimp: 2+
bei mir dauerts nur noch 20 minuten höhöhö lol wo hast du dir das eigendlich runtergeladen?? ich hab scho ewig gesucht...-..-
Les dir das mal durch Gimp das ist ein thema das ich erstellt habe! Ich hab das ewig net geraft aber dann hats ihrgentwann geklappt Die habwen w*****einlich gedacht ich spinne!
paint is so gg, das hat mir jetzt schon sooo viele bilder versaut, auf einmal is da so ein strich, und den hab ich wirklich nicht gemacht...so eine *gg*!!und ich hab mir schon immer gedacht, warum können die die pferde so schnell malen, ich brauch da wenn ich es ordentlic mach minimumm´ne halbe stunde!! das bild hat´s z.B. versaut!! (der fette strich)
Nein, du kannst das so machen. Datei - Öffnen - Pferdevorlage aussuchen(die du davor auf dem PC gespeichert hast) - dann Z (Zauberstab) drücken auf der Tastatur - auf ein Körperteil klicken (links-klick) - Rechst Klick - Werkzeuge - Farbe - Einfärben - Farbe wählen (Sättigung, Farbton, Helligkeit) - schon hast du die Farbe die du willst - dann wieder Z (Zauberstab) drücken auf der Tastatur - auf ein Körperteil klicken (links-klick) - Rechst Klick - Werkzeuge - Farbe - Einfärben - Farbe wählen (Sättigung, Farbton, Helligkeit) - und so weiter,..... WEnn du dann das ganze Pferd gemalt hast (eingefärbt hast). Kannst du auf den Pinsel klicken (erst weiß einstellen) dann kannst du abzeichen malen! Speichern und fertig! Tipp: Um bei den Beinen immer den gleichn Farvton zu wählen musst du die die Zahlen die du beim Einfärben ausgesucht hast merkne (oder aufschreibe), so hast du immer dien gleichn farbton!
Klicke hier http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/gimp-win/gimp-2.2.10-i586-setup.zip dann gehst du auf Speichern, und dann kannst du es auf deinem PC speichern!
Wie könnt ihr das so gut? Ich kann bei Paint keine Pferde malen, die haben immer zick-zackstriche und riesen-halfter mit mini-hufen und fett-maul, dazu noch extra mini-schweif und Punkermähne....
Ich hab auch ein cooles Programm PhotoImpact XL das ist echt super weiß aber nicht mehr wo her ich das hab