1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malprogramm

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Snoopy, 25 Juni 2006.

1. Snoopy

Snoopy Guest

ey man ich bin so nen Heini. Leute ich hab ne Frage und zwar : Brauch man ein Malprogramm um die Pferde anzumalen ?
    weil ich hab keins

2. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, du brauchst eins um Pferde auszumalen. Aber du hast sicher eins, meinstens ist schon ein Malprogramm beim Computer dabei!

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Gib mal unter "Suchen" den Suchbegriff "Paint" ein, da müsste dann ein Programm kommen! (auf deinem Computer, nicht hier bei Joelle)

4. Soo

Soo Guest

Ich habe Paint udn Gimp2!
    Das habe ich mir runtergeladen! (Gimp)
    Das ist kostenlos super!

Paint: 4-
    Gimp: 2+

5. Rara

Rara Guest

uuuuhhh, paint is wirklich schrecklich...
    ich male immer damit^^"
    Gimp is ganz gut^^

6. Soo

Soo Guest

Bei Paint dauert ein Pferd ne halbe Stunde wenn mans ordentlichmacht.

Bei Gimp brache ich 3 Minuten!

7. Rara

Rara Guest

bei mir dauerts nur noch 20 minuten höhöhö
    lol

wo hast du dir das eigendlich runtergeladen??
    ich hab scho ewig gesucht...-..-

8. Soo

Soo Guest

Les dir das mal durch
    Gimp
    das ist ein thema das ich erstellt habe!
    Ich hab das ewig net geraft
    aber dann hats ihrgentwann geklappt

Die habwen w*****einlich gedacht ich spinne!

9. shagya

shagya Neues Mitglied

paint is so gg, das hat mir jetzt schon sooo viele bilder versaut, auf einmal is da so ein strich, und den hab ich wirklich nicht gemacht...so eine *gg*!!und ich hab mir schon immer gedacht, warum können die die pferde so schnell malen, ich brauch da wenn ich es ordentlic mach minimumm´ne halbe stunde!!

das bild hat´s z.B. versaut!! (der fette strich)

10. Rara

Rara Guest

lol ok mache ich^^
    danke

11. shagya

shagya Neues Mitglied

und noch´ne frage, müsst ihr da immer das ganze pferd mit dem pinsel anmalen?

12. Rara

Rara Guest

das is narajia...gell?

13. Rara

Rara Guest

häääää????
    das is ja doof, das geht ja gar nicht...

14. Soo

Soo Guest

Nein, du kannst das so machen.

Datei - Öffnen - Pferdevorlage aussuchen(die du davor auf dem PC gespeichert hast) - dann Z (Zauberstab) drücken auf der Tastatur - auf ein Körperteil klicken (links-klick) - Rechst Klick - Werkzeuge - Farbe - Einfärben - Farbe wählen (Sättigung, Farbton, Helligkeit) - schon hast du die Farbe die du willst - dann wieder Z (Zauberstab) drücken auf der Tastatur - auf ein Körperteil klicken (links-klick) - Rechst Klick - Werkzeuge - Farbe - Einfärben - Farbe wählen (Sättigung, Farbton, Helligkeit) - und so weiter,.....
    WEnn du dann das ganze Pferd gemalt hast (eingefärbt hast). Kannst du auf den Pinsel klicken (erst weiß einstellen) dann kannst du abzeichen malen! Speichern und fertig!

Tipp: Um bei den Beinen immer den gleichn Farvton zu wählen musst du die die Zahlen die du beim Einfärben ausgesucht hast merkne (oder aufschreibe), so hast du immer dien gleichn farbton!

15. Rara

Rara Guest

he, wie geht das mit dem runterladen????
    Bei mir klappts irgendwie nicht...

16. Soo

Soo Guest

17. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Wie könnt ihr das so gut? Ich kann bei Paint keine Pferde malen, die haben immer zick-zackstriche und riesen-halfter mit mini-hufen und fett-maul, dazu noch extra mini-schweif und Punkermähne....

18. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich find Paint nicht so gut. Mit Photoshop kann ich viel besser malen, ist auch viel einfacher!

19. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich hab auch ein cooles Programm PhotoImpact XL das ist echt super weiß aber nicht mehr wo her ich das hab:eek:

20. Rara

Rara Guest

das geht nicht...T.T

Diese Seite empfehlen