Mallehrer gesucht (;

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von bellchen, 9 März 2012.

  1. bellchen

    bellchen Mitglied

    Mal wieder suche ich einen Mallehrer da es mit der letzten leider nicht so gut klappte ( die Anleitung nicht fertig gemacht wurde /: ).

    Das 2D sollte wirklich gut sein. Aber nicht dieses Realistische sondern dass wo man schon noch erkennt das es gemalt ist ^^

    Man sollte oft on sein und auch wirklich Zeit und lust haben die Anleitung zu machen.

    Man sollte mit Gimp malen ( oder sich damit auskennen ) und ohne GT !

    Mehr will ich eig. garnicht ^^.


    Die Belohnung : Ich denke darüber kann man immer reden (; Also ich hab momentan nicht viele Joellen. Aber da ich jetzt Pferdetrainer bin, könntet ihr viell. __?__ Aufträge kostenlos bekommen

    Bitte ein Beispiel mit reinmachen →

    Formular :

    Name :
    So lange male ich :
    Ich male mit Gimp [ ] ja [ ] nein
    Beispiel :
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

  3. bellchen

    bellchen Mitglied

    Also es gefällt mir sehr gut :) Ich finde es jetzt nicht zu realistisch :) Ich denke nochmal drüber nach. will mir nämlich ganz sicher sein (; ich gebe dir dann bescheid.
     
  4. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Okay :)
    Ich würde dir eine Screen-Anleitung machen und dir alles bei join. me zeigen.
     
  5. bellchen

    bellchen Mitglied

    Oke also mir gefällt die Malart :)) Also Ja.. ich schicke dir nochmal ne' PN (;
     
  6. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    ok^^
     

Diese Seite empfehlen