Malkurs und Seminare

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Mohikanerin, 1 Aug. 2014.

  1. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Herzlich Willkommen bei den Joelle Malkursen und Seminaren!
    Immer wieder wird es neue Videos, Tutorials und Anleitungen geben. Doch dafür brauchen wir deine Hilfe. Es kann abgestimmt werden aber auch Wünsche dürfen geäußert werden. Es wird auch Livestreams geben an bestimmten Daten doch dazu später noch mehr. Also hau in die Tasten!
    Bisherige Videos:
    Bisherige Tutorials:
    Bisherige Anleitungen:
    Nächste Termine:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Zu nächst Suche ich gerne Leute, die ihre schon vorhanden Anleitungen verlinken lassen wollen, aber welchse die noch derartige erstellen. Es kann auch noch Leute geben die Videos/Speedpaintings und Tutorials machen.
    Erste Wünsche dürfen geäußert werden!
    (einfach drunter schreiben)
     
  3. medy

    medy Aktives Mitglied

    *Quiiiietsch* wie geil, dankeee Mohii
     
    1 Person gefällt das.
  4. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Schenkungen einbringen :D gut ab, find ich Super !!
     
  5. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Oh super, das ist klasse! :D
    Ich würde mir ein Tutorial für den Kopf wünschen. Also Maul, Nüstern und Augen - das bekomme ich einfach nicht hin ^^

    Ansonsten natürlich gerne Hinweise zum 2D malen und wie man helle Farben am besten macht -> Scheckungen/Schimmel
     
  6. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    Ich würd mir ein Tutorial für Mähne, Schweif und Fesselbehang wünschen. Das find ich so unglaublich schwer dass man das dynamisch und realistisch hinbekommt
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

  8. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Sehr gutes Video! Danke!!!
    Das Pferd sieht so in 1D schon echt klasse aus!
    Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, werde ich das auch mal ausprobieren :)
     
  9. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Ich weiß, es ist viel arbeit, aber wäre eine Art interaktiver Malkurs möglich?
    Dh. jemand erstellt zB ein Video mit den ersten Schritten. Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, es innerhalb eines Zeitraumes nachzumalen und zB in den passenden Thread zu stellen. Die anderen Teilnehmer und der/die Seminarleiter geben dann vielleicht ein paar Tipps?

    Dann kommt der nächste schritt usw.

    Wie gesagt, ich weiß, dass es unheimlich viel Arbeit ist. Ich bin sehr dankbar über die bisherigen Videos, aber ich kann zB nicht Schritt für Schritt bei einem Speedpaintingvideo nachmalen. Das geht einfach zu flott, um da bestimmte Techniken zu erkennen. (Pinselformen, -größen, -deckkraft etc)

    Ich will jetzt auch nicht, dass es falsch rüber kommt! Bin hier über jeden Tipp und jedes Video froh. Mir kam nur gestern Abend diese Idee, als ich "Seminare" im Titel las :3
     
  10. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ist mir zu doof sowas ._. Oder, ich mach nur Aufgaben, die dann bewältigt werden müssen.

    Leute können trotzdem hier was rein posten und sag was zu.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Ja, das fände ich auch super! :)
    Dachte mir halt, dass dazu keiner Lust hat. Verstehe ich ja irgendwie ^^
     

Diese Seite empfehlen