In Kunst hatte ich immer eine Eins, trotzdem kann man sich immer steigern. Es gibt wirklich viele gute Zeichner von denen man eine Menge lernen kann.
Ich habe immer eine 2, da mir die Geduld fehlt für das was wir machen! Aber malen kann ich schon einigermaßen, am liebsten mit Pastellkreide! Das schwarze ist nur, weil ich es ausgeschnitten habe, es ist nochmehr Wald und noch so ein Vogel drauf...
Der Vogel sieht aber gut aus Franziska! Ich kann am besten Pferde oder Delfine malen, aber auch nicht jede Zeichnung von mir wird wirklich schön, aber das ist ja klar, mann kann ja auch nicht immer gut malen! :top:
ich kann auch am besten pferde malen und hunde!habe in kunst auch immer eine 1 odfer eine 2,das hängt davon ab,was wir machen!zur zeit machne wir hoch und tief ´drucke,das kann ich nich so gut!
In der Grundschule hatten wir immer so einen Malwettbeerb! Ich von der ersten Klasse auf, bis in die vierte immer gewonnen! Und das Lustige ist, der Preis hat sich immer gesteigert! 1 Klasse: Malkoffer 2 Klasse: CD-Player 3 Klasse: Ein besuch nach Zrikus Krone mit einer Gruppe 4. Klasse: Ein besuch nach Zirkus Krone, mit einer Freundin, und in der Ehrenlonge, weil ich den Hauptpreis gewonnen habe: Ein besuch nach Schloss Kaltenberg mit der Show! Ich hatte in Kunst auch immer eine 1! In der anderen Schule aber, haben wir einen Lehrer, der keine 1 hergibt! Alles Schüler sagen (5-13 Klasse) dass bei diesem Lehrer die beste Note, die 2 ist! Und jetzt habe ich eben immer eine 2 :top:
wir hatten auch mal 2 Malwettbewerbe in der Grundschule und ich habe beide male den ersten Platz gemacht! Beim ersten mal, war es ein kostenloser Kinobesuch mit Preisverleihung und im Kino habe ich dann noch ein großes Zelt zum zumachen! Beim zweiten habe ich eine elektrische Zahnbürste gewonnen!^^
ich stehe beim malen 2. Kunst ist aber nicht mein Lieblingsfach, nur so ein kleines Fach nebenbei für mich, ansonsten mal ich aber gerne in meiner Freizeit, esonders gerne nach der Malart von BOB ROSS, kennt wahrscheinlich jeder, Mann mit richtig lockigen haaren, spricht immer Englisch und mal innerhalb einer halben Stunde wunderschöne Landschaftsbilder.
ich kenn den, nur der malt immer mitten in der nacht, dass ist immer doof!! ich habe mir Acrylfarben gekauft und habe auch schon mal so Landschaftsbilder vesucht, nur das klappt nicht so ganz. Ich kann eher so Hunde oder irgendwie so was malen! Am besten finde ich die Berge, die der manchmal malt!
Mir fehlt genau wie Franziska die Geduld um wirklich schöne Bilder zu malen! Ich hab zwar immer eine 1 auf dem Zeigniss aber ich kann trotzdem besser Bilder verändern oder überhaupt im Compi zeichnen! Meine Mutter kann gut zeichnen, sie will aber nicht das ich ihre Bilder hier rein stelle!
AW: Malen Ich hab wohl gesagt auch schon drei in Kunst gestanden wegen nicht abgegebener Bilder. xDD Auch zwei kam deshalb schon öfters vor, doch die letzten zwei Jahre stand ich immer eins. Kunst ist wichtig für mich, da ich damit später Arbeiten möchte. Grafik-Design *studieren möcht*
AW: Malen Ich bin in einer Kunstschule, aber ich hatte eigentlich bis jetzt immer ne 2 aufm Zeugnis. Außer in der 5...da hatte ich manchmal auch ne 3.
AW: Malen Ich mal sehr gerne Hunde/Wölfe/Füchse/Luxe/Großkatzen, das kann ich wenigstens. xD Danach kommen Pferde und dann Vögel und kleine Katzen. Meerestiere male ich garnicht. ^^