Kennt ihr "Malen nach Zahlen" und habt ihr schon mal gemalt? Ich male jetzt im Moment dieses Bild. Ist echt schwer! (Kein schönes Foto. Hab kein besseres im Internet gefunden) LG Sadmoon
ich hab schon mehrere Bilder gemalt, bei einem hab ich mir aber keine Mühe gegeben, die Farben waren doof, wenn ich ein Bild finde, stelle ich es rein,
Ich habe es mal meiner Freundin geschenkt und im Internet gespielt, bei www.ravensburger.de , aber sekber habe ich es noch nicht gemacht und ausprobiert.
ich habe schon 18 fertig und das 19.bild male ich gerade!aber die für 11jährige sind viiel besser als für die kleineren!
die habe ich gefunden-die habe ich schon alle gemalt,die anderen finde ich nicht!die sind aber auch schon älter! eins probier ich gerade für mama und eins für papa! aber die sind ganz schön schwer!
habt ihr auch 6 wochen ferien?ich such mir schon mal ein paar neue aus für die ferien!^^so ein großes wie du es hast kann ich nur schwer malen weil ich dann entweder dauernd um das bild rennen müsste oder mich drauflegen*ggg*
wie fieß!^^ ich male die auch voll gerne aber ich habe jetzt keine lust die gleichen rauszusuchen....