1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magic world

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Raven, 22 Juli 2009.

  1. Raven

    Raven Neues Mitglied

    Stell dir vor, du wärest in einer Welt wie du sie dir nie erträumt hast. Eine Welt voller Magie, voller Lebewesen deren Existenz du dir nie gewagt hast zu erhoffen.
    Nun, um diese Welt geht es hier. Es leben Kreaturen wie Einhörner, Trolle, Elfen, Zwerge, Vampire, Pegasi, Werwölfe, Gnome, Feen und viele, viele mehr. Und du bist nun ein Teil von ihnen.
    Doch es gibt ein Problem. Die Völker gerieten untereinander in Streit. Ein weiser Gelehrter hatt den ganzen Hass gesammelt und ihn in einen Kristall eingeschlossen. Doch dieser Kristall droht nun zu zerbrechen. Nur auserwählte Lebewesen können die Aufgabe lösen, ihn zu retten. Die Steinplatten mit den Zeichen, welche überall auf der Welt verteilt sind sammeln und sie gemeinsam um den Kristall schliesen. Nur so kann das Unglück aufgehalten werden.

    Und nun zu dir: Du bist bist eben einer oder eine dieser Erwählten. Du trägst das Zeichen. Das selbe wie auf den besagten Steinplatte. Das Zeichen des Schicksals. Du bist ein magisches Wesen. Entweder das, oder ein ganz normaler Mensch mit einer besonderer Fähigkeit wie zum Beispiel gedankenlesen, Visionen aus der unmittelbaren Zukunft wahrnehmen oder dich in ein Tier verwandeln zu können. Du kannst natürlich auch ein einfaches Tier oder ein einfacher Mensch sein.
    Wähle sorgfältig!

    Sonstiges: - keine Morde ohne vorherige absprache mit dem Spieler des Getöteten
    -bitte schreibt nicht nur 3 Sätzchen. Das soll eine richtige Geschichte werden
    -jeder nur eine Rolle (nachwuchs in egal welcher Weise zählt nicht)
    -Liebe kann natürlich entstehen

    Formi:
    Name des Wesens:
    Rasse bzw. Art:
    Alter:
    Geschlecht:
    Besonderheit (nur bei normalen menschen oder tieren, muss aber nicht):


    Sei kreativ und schreibe mit. Werde ein Teil der Legende.
    Formulare bitte an mich per pn und nochmal als antwort hier drunter.
    Start ist vorraussichtlich um den 7.8.09 herum. Ich schreibs dann hin.
     
  2. Behave

    Behave See you in the pit...

    Formi:
    Name des Wesens:Creature of the Dark
    Rasse bzw. Art:pegasus(schwarz)
    Alter:4
    Geschlecht:w
    Besonderheit (nur bei normalen menschen oder tieren, muss aber nicht):
     
  3. Raven

    Raven Neues Mitglied

    Formi:
    Name des Wesens: Fiona
    Rasse bzw. Art: Elfe
    Alter: ca.200 für eine elfe also garnichts. sieht aber aus wie 17
    Geschlecht: weiblich
    Besonderheit (nur bei normalen menschen oder tieren, muss aber nicht): /
     
  4. Bobby

    Bobby Soifon- Fan

    Formi:
    Name des Wesens: Laura
    rasse bzw. Art: Mensch
    alter: 14
    geschlecht: weiblich
    besonderheit(nur bei Menschen oder tieren, muss aber nicht):gedanken lesen, telekinese(kann sich auf ein sach konzentrieren und ihm in gedanken was befehlen), traumreisen(kann an einen Beliebigen Ort zur beliebigen Zeit reisen)
     
  5. felina01

    felina01 Gesperrte Benutzer

    Name des Wesens: Felina
    Rasse bzw. Art: Einhorn
    Alter: 5
    Geschlecht: Weiblich also Stute
    Besonderheit (nur bei normalen menschen oder tieren, muss aber nicht): Hab ein rosanes Horn
     
  6. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Formi:
    Name des Wesens: Rex
    Rasse bzw. Art: Minotaurus
    Alter:20
    Geschlecht:Mändlich (einer muss den ersten Schritt machen)
    Besonderheit (nur bei normalen menschen oder tieren, muss aber nicht):

    Bemerkung: kann nur am Abend on kommen, da ich den Tag über bei der Lehre bin.
     
  7. Raven

    Raven Neues Mitglied

    soo... ich denk ma wir können dann auch anfangen^^
     
  8. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Und wie beginnt es???
     
  9. Samanta

    Samanta Leseratte

    Formi:
    Name des Wesens: Aisha
    Rasse bzw. Art: Mensch
    Alter: 20
    Geschlecht: w
    Besonderheit (nur bei normalen menschen oder tieren, muss aber nicht):kann sich in einen Jaguar verwandeln (sieht so aus: Aisha als Jaguar ... )
    Sonstiges: Aisha als Mensch
     
  10. Raven

    Raven Neues Mitglied

    es beginnt mit einer ersten versammlung der erwählten. noch nicht alle wissen von ihrem schicksal und so sind noch nicht alle von ihnen anwesend. ihr seit in einem großen saal mit offener decke.
     
  11. Bobby

    Bobby Soifon- Fan

    Laura:
    Ich saß auf meinem Stuhl und rutschte nervös hin und her.
     
  12. Raven

    Raven Neues Mitglied

    fiona

    auch ich war zu der zusammenkunft erschienen. nun saß ich da. wartend. bald würden wir alle mehr wissen. ich sah mich im saal um. es waren noch nicht viele erschienen. das konnte sich noch ändern. aber es war unwahrscheinlich. niemand hatte mitgeeilt bekommen, warum wir hier waren. viele waren genau aus dem grunde nicht erschienen. in der mitte des saales stand ein alter und weise aussehender mann. ich wartete darauf, dass er zu sprechen begann.
     
  13. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Rex

    Ich wartete bis der Rat anfing, da ich ziemliche Probleme mit der Beherrschung hatte.
     
  14. Behave

    Behave See you in the pit...

    Creature of the dark

    Ich hasste es zu solchen Versammlungen zu gehn. Mühsam presste ich meine Flügel an meine Flanke um sie meinen Nachbarn nicht ins Gesicht zu strecken. Missmutig blickte ich die Mitglieder der Reihe nach an. Ich schnaubte und fragte mich wann es losging. Es gefiel mir gar nicht,dass sie so lange warteten.
     
  15. Samanta

    Samanta Leseratte

    Aisha
    Ich war auf eine seltsame Versammlung eingeladen worden und bis jetzt hatte ich keine Ahnung was ich hier sollte.Neugierig,aber auch zurückhaltend musterte ich die anderen.
     
  16. Raven

    Raven Neues Mitglied

    fiona

    endlich schien es loszugehen. der mann in der mitte stand auf und begann mit monotoner stimme zu sprechen. er sprach von so vielem, dass ich mühe hatte es mir in allen einzelheiten zu merken. von erwählten. von uns und einer unglaublichen gefahr. ich hörte ihm wie gebannt zu. seine stimme war fesselnder als alle schlingen der welt.
     
  17. Behave

    Behave See you in the pit...

    Creature of the dark

    Als dieser Typ endlich zu sprechen begann, war ich erleichtert. Doch nach einiger Zeit wurde mir sein Gerede zu seltsam. Ich starrte düster vor mich hin.
     
  18. Samanta

    Samanta Leseratte

    Aisha
    Gebannt lauschte ich der Stimme des Mannes und nahm alles in mich auf was er sagte.Noch nie hatte mich jemand so beeindruckt wie er.Normalerweise regierte der Jaguar in mir meine Gefühle,doch heute waren es die Gefühle des Menschen.
     
  19. Blitz

    Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

    Rex

    Ich höhrte zu, langweilig, ich wollte endlich Handeln!
     
  20. Raven

    Raven Neues Mitglied

    fiona

    dann endete die ansprache des mannes. für einen moment löste sein verstummen leere in mir aus. dann fasste ich mich wieder. wir mussten handeln. wir, die wir hier versammelt waren. es galt schreckliches unheil aufzuhalten. der alte mann verlies den saal. nach einem moment stand ich von meinem platz auf. wie lange hatte ich zugehört. ich sah mich in der runde um. wir waren eine gemischte gruppe.
     

Diese Seite empfehlen