Hallo! Viele bzw. einige Mädchen sind magersüchtig. Was sagt ihr dazu? Seid ihr sogar selber magersüchtig oder ist eure Freundin davon betroffen? Viele Stars setzten sich ja auch dafür ein.... Also ihr seid zu dem Thema gefragt!!!! Ich persöhnlich kenne keine Magersüchtige und war auch noch Gott sei Dank nie davon betroffen. Trotzdem finde ich Magersucht total schlimm und alle die magersüchtig sind tun mir ganz dolle leid Caro
Ja, ich auch! Die Magersüchtigen essen dann ja GAR nichts mehr!!!! Also kein Frühstück, kein Mittagessen,... Das könnte ich nicht :thatsit: Also eine Malzeit auslassen könnte ich ja noch aber bei der 2. würde das mein Magen glaub ich nicht mehr zulassen!!!!!!
Ich war mal ne Zeit magersüchtig... Bin da zum Glück wieder weg. Und ich hab noch ne Freundin die immer noch magersüchtig ist. Da kommt man ganz schwer wieder von weg, weil man das essen am ende einfach nur noch eklig findet
Ich war noch nie magersüchtig. Zum Glück. Ich find das auch schlimm und alle die es haben tuhen mir einfach soo leid!
Ich, magersüchtig? Nee...! *lol* Das könnte ich eigentlich nicht werden und war es auch noch nie, ich selbst kenne jetzt auch keine die Magersüchtig ist, am schlimmsten find ich Bulimie. Lg jana/ash
Bulimie find ich nicht so schlimm, denn Leute die Bulimie haben essen ja wenigstens noch was. Magersüchtige hören meistens irgendwann ganz auf zu essen.
Aber sie haben zumindest überhaupt was zu sich genommen... ein bisschen bleibt da eigentlich immer hängen.. aber im Grunde ist beides schlimm.. Bulemie und Magersucht.
ich bins auch nicht!viele denken ja sie sind zu dick und hötren dann auf zu essen...aber eigentlich kommts ja drauf an WAS man isst und nicht wie viel!ich finds auch schlimm!
Ogott eh, ich find man sollte sich in seiner haut wohlfühlen^^ Aber zu dick oder zu dünn, das kann doch nicht wirklich das wahre sein, nich?
HILFE!!!!!!!!aber so leute versauen auch ihr leben!die können dann nicht mehr laufen weil die knochen das gewicht nicht halten können und einer kam mal im fernsehen hat sich zuhause vollgefressen,ist nie rausgegangen und dach nem halben jahr nicht an der luft und nur gegessen und rumgesitze passte der nicht mehr durch die tür!das dach musste abgenommen werden und der wurde mit nem kran rausgehoben!außerdem ist es sau schlecht für die gesundheit!
waaah...sowas find ich sau eklig....bääääh...aba Magersucht auch...war ich zum glück noch nie und werds nie wedren denk ich^^.