1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magersucht - Ana`s

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Steffi, 15 Aug. 2006.

  1. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich hbae in den Nachrichten von den Mädchen gehört die Essen und dannach den Finger in den Hals stecken nur damit sie Schlang bleiben. Und die heißen Ana`s. Ich finde das voll schlimm was die da machen!!
    Sie geben sich in Foren tipps wie man am bessten kotzt (Sorry für das Wort!!) Und sie finden sich zu dünn obwohl man schon ihre Knochen erkennen kann. Die sind total blöd was die da mit ihrem Leben machen!

    Was meint ihr dazu??

    Gruß Steffi
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Ana`s

    das sind essgestörte und gibs nicht nur in essen ;)
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    AW: Ana`s

    ich kenns halt so, ;)
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Ana`s

    hehe..naja...die können meist selber nichts dafür sondern das entwickelt sich eben so und da kommen die meistens auch nur schwer wieder von weg,
     
  6. ash

    ash Guest

    AW: Ana`s

    Dass ist doch einfach nur magersucht.
    Naja ich find's schlimm und gesund ist es auch nicht....da wird die ganze Speiseröhre angegriffen...

    P.S. Hatten wir nicht schon ein tread über magersüchtige oder magersucht?
     
  7. joe

    joe smile Staff

    AW: Magersucht - Ana`s

    Bei solchen Aktionen würde mir der Appetit vergehen was dann das selbe Resultat zur Folge hätte.
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Ana`s

    geenau!!! Mann... da ais doch so doof
     
  9. Danie

    Danie Neues Mitglied

    AW: Magersucht - Ana`s

    Das ist eine echt schlimme Krankheit.
    Irgendwie tun die mir ja leid da die sich ja in ihren koerper nicht wohl fuehlen das verstehe ich nicht.
    Denn ich bin zwar dick aber ich fuehle mich soweit ganz wohl.
    Ich find es schlimm wenn man so etwas macht denn man macht sich ja noch mehr krank.
    Aber wenn man auch mal ueberlegt im fernseh zeigen die immer duenne models und man will einfach genau so aussehen! Man sollte das auch verbieten finde ich!
     
  10. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    AW: Magersucht - Ana`s

    Also bei mir ist das Problem, ich bin zwar klein aber ich wiege viel zu wenig! Und ich möchte zunehmen. Ich stopf alles in mich rein, werde aber kein stückchen schwerer. :(
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Magersucht - Ana`s

    Ich hatte auch mal ne Zeitlang die Macke das ich immer gesagt hab ich wäre zu dick und will abnehmen. Aber seitdem ich einen Freund hab und der mir gesagt hat, das es ihm egal ist, wie ich aussehe und er mich trotzdem liebt. Jetzt leg ich nicht mehr ganz so viel wert darauf dünn zu bleiben. Ich achte zwar noch ein bisschen auf mein Gewicht, aber nicht mehr so extrem wie früher. und ich fühl mich so viel wohler.
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Magersucht - Ana`s

    ich guck auch,dass ich dünn bleib aber ich würde mir nie im leben n finger in den hals stecken...ne danke...
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Ana`s

    nein, Magersucht is wenn man schon grundsätzlich nicht isst. Das is Bulemie oder wie des heißt, da hat man totalen heißhunger und frisst bis zum anschlag und denn kotzt man alles weider aus.
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Magersucht - Ana`s

    Ne, nen Finger würde ich mir auch nicht in den Hals stecken. Das ist echt ekelhaft.
     
  15. Danie

    Danie Neues Mitglied

    AW: Magersucht - Ana`s

    Also ich auch nicht dafuer ist mir meine gesundheit viel zu wichtig!!!!!
     
  16. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Magersucht - Ana`s

    Wir hatten so ein thema schonmal........
     
  17. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: Magersucht - Ana`s

    Also, ich würde nie mit Absicht kotzen... Auch wenn ich mich furchtbar dick fühlen würde!
     
  18. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Magersucht - Ana`s

    MIr bedeutet da meine Gesundheit auch erheblich mehr als wie so ein gerippe rumzurennen!
     
  19. Kate

    Kate Neues Mitglied

    AW: Magersucht - Ana`s

    Ich verstehe nicht, warum es so eine Krankheit gibt. Ich mein, warum muss man sich selbst übermäßig eklig dünn machen? Was geht in dem Kopf eines solchen Menschen vor????
    Ich verstehe nicht, warum man aussehen will wie eines dieser Models! Die sind doch schon hässlich dünn und haben nichts frauliches mehr an sich.
    Ich liebe es zu essen und sehe ja auch nicht gleich aus wie eine Kugel!! Und selbst wenn ich das irgendwann mal tun sollte :) ist das doch noch irgendwie besser als schrecklich dünn!!!!
     
  20. Rainy

    Rainy Guest

    AW: Magersucht - Ana`s

    Ich kenne ein Mädchen, das Bulämie leidet, dh. sie steckt sich nach dem Essen den Finger in den Hals. Sie ist aber noch nicht dünn, dick war sie nie, wurde aber immer von ihrer Mutter gehänselt, weil sie ein bisschen Speck auf den Rippen, aber nicht so viel. Die hat aber sonst auch psychische Probleme und wird in der Schule immer fertiggemacht. Bulämie bzw. Magersucht entsteht nämlich selten "nur" aus dem Wunsch, schlank zu werden, meist sind da noch ganz andere Gründe, wobei aber das ausgelacht werden fast immer dazugehört und es auslöst.
    Ich habe auch schon wochenlang nichts gegessen, deshalb kann ich es nachvollziehen, dass es nach einer Weile nicht mehr schwerfällt, nichts zu essen und das man überhaupt keinen Hunger mehr kriegt.
     

Diese Seite empfehlen