Hey ich hab mal so ne Frage habt ihr irgendwelche MAcken? Also meine Macken sind: ich kann abned nicht in den Spiegel schauen! ich muss abends 20 sit up machnen Joar was sind eure soo??
omg, ich hab viel zu viele xD wenn ich alleine daheim bin un es is dunkel, muss ich immer lautvormichhinsingen un alle lichter anmachen.. oder ich kann meistens nich stillsitzen xD muss immer i.was machen .. neja, des warn 2 stück von meinen macken
Meine Macke? ganz fies oO Wenn ich abends nach Hause komme, muss ich erstmal meine Musik aufdrehn und mitgröhlen.
Hm... ne Macke von mir... ich trag ständig nen Bleistift mit mir rum, und wenns auch nur nen Stummel ist ^^
Mhh alsou, wenn ich nach Hause komm, muss erstmal der Pc an und joelle schaun und sou^.^ außerdem muss ich, wenn ich abneds diese gammelige landstraße lang laufe immer gaanz laut Musik und muss mitsing ^-^
alsooo, meine Macke is, das, ich oft frech bin, und wenn ich schlecht gelaunt bin, dann bin ich nicht imma nett^^*schäm*
Meine Macken 1. Dauernd Belistief , Radiergummi & kleinen Block mitsiehtrager 2. Dauernd Leute nerver 3. Nicht stillzitzen kann 4. Jedne morgen lachkrämpfe ^^
armer boden. arme möbel. armer geldbeutel. nya, ich gehe nicht ausm haus, ohne innen spiegel zu schauen^^ xD und ich krieg nen anfall wenn meine jacke nich zu meinen ohrringen passt
Hmmm... meine Macke is, dass ich wenn ich was angefangen hab, des durchziehen muss, egal ob ich weiss dass es eine blöde Idee ist und dass sowieso nix draus wird.
meine sind wen ich einspiegel sehe oder wo ich reinschauen kann muss ich sofort reinschauschen und steh fünf min davor letzens hätte ich fast mein bus verpast
Nya also da gibts vieeeele..ich muss auch jeden tag joggen gehn und mein situps machen..*zu blümchen schiel* aber ich muss auch imma irgentwas mit mir rum schleppn was ich in mein gesicht schmiern kann damit ich wieder ausseh wie n mensch^^
immer wenn ich an einem fenster oder so vorbei gehe muss ich reinschauen und nach prüfen wie meine haare stehen XD
Ich kann nich stillsitzen brauche immer Action auser in der Nacht und wenn man mich aufweckt dan bin ich schlecht gelaunt.
Morgens muss ich ne viertel stunde vorm spiegel stehn und guggn ob alles ok is,und wenn n fenster is gugg ich ob meine haare nit wieder so bescheuert sind ^^