hm warum glaubt ihr gibt es dieses Sprichwort..???? Ich glaub weil früher war es doch schön wenn Leute dick sind und deswegen denk ich heißt es dönner macht schöner ,weil wenn man öfters D. isst wird man ja ein bisschen fester (nicht alle)... aber gabs da schon Dönner XD??? was meint ihr? Warum heißt es DÖNNER MACHT SCHÖNER????? lg cherry:happy:
AW: Macht Dönner wirklich schöner??? Das sagt man meiner Meinung nach nur damit die Leute es kaufen .
AW: Macht Dönner wirklich schöner??? Naja....öhm.....den schnappt man normalerweise irgendwann mal irgendwo auf. Spätestens ließt man ihn an der nächsten Dönerbude. Oder man fragt jemanden warum er Döner isst
AW: Macht Dönner wirklich schöner??? Okay, ich habs auch erst an einer gelesen. Aber das macht ja sicher nix oder? xD
AW: Macht Dönner wirklich schöner??? Den Spruch kenn ich auch nicht^^ Aber meiner Meinung nach ist er völliger Quatsch xD
AW: Macht Dönner wirklich schöner??? Ne, ganz im Gegenteil. döner ist ja Fastfood und ist super fettig. Was meint ihr, was das für Kalorien hat?! Unglaublich^^! Also mal ein Döner ist nicht schlimm, aber jede Woche einen Döner ist heftig. Dann hat man pro Woche bestimmt ein Kilogramm mehr auf der Waage^^! Mit freundlichen Grüßen Nadine1990
AW: Macht Dönner wirklich schöner??? Ich glaube das kommt von der DMS regel die eigentlich denken, melden, sagen bedeutet
AW: Macht Dönner wirklich schöner??? Döner machen wenn dann dicker. obwohl: da ist gar nicht so viel fettes zeug drin, oder?