1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ma Hottas

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Salinero13, 29 Juni 2007.

1. Salinero13

Salinero13 Salinero13

Alsoo ich stell ma miene pferde hier vor nur leider hab ich von 2 pferde kien bild

alsoo:

Name: Nhadan

Name:Ilustre
    das pic kommt moin, weil ich momentan bei na freundin am pc

Name:karzano
    muss ich noch en pic machen

Name:najade
    muss ich auch ncoh en pic machen

2. Ailean

Ailean Guest

AW: Ma Hottas

Der Araber gehört dir nicht und er heißt auch nicht Nhadan. Das ist Bayfyrrevom Arabergestüt Ursprung.
    Wenn man schon versucht Leute zu ver*****en sollte man die Bilder, die man aus dem Internet klaut zumindest selber hochladen!! Dann klappt es vielleicht! Oder lass sowas am besten gleich bleiben.. *kopfschüttel*

3. Salinero13

Salinero13 Salinero13

ichhab ja uch net gesagt das das miener is aber den könnta man damit verwechsln!!
    hab ich schon alles ausprobiert un jeder hatgedacht,das wär nhadan un da ich kein von dem hab, hab ich eingfach ma das genommen, weil daspferd genauso ausssieht un meiner ja auch en araber is

sobald ich en richtiges von dem hab, setz ich es rein

4. Ailean

Ailean Guest

In dem Satz steht klar und deutlich, ich stell euch MEINE Pferde vor. Da steht nichts davon, das der Araber deinem Pferd nur ähnlich sieht. Hättest du vielleicht noch dazu schreiben sollen. So denkt man nämlich, das es dein Pferd ist, so wie es halt oben in dem Satz steht!

5. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

dito ailean...du sprichst mir aus der seele ;)

Diese Seite empfehlen