Möchte er mehr als NUR Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Fengi, 27 Okt. 2012.

  1. Fengi

    Fengi Neues Mitglied

    Hay liebe Joellis :)
    Ich hab mein Problem schonmal in einem Blog zusammengefasst aber dort wenig Rückmeldung bekommen, deswegen eröffne ich mal dieses Thema, weil ich finde doch gerne wissen möchte ob mein guter Freund mehr für mich empfindet als nur Freundschaft.
    Also befreundet sind wir jetzt seit Schulbeginn, er ist 18 und ich werde bald 17 und wir gehen zusammen in eine Klasse.
    Da ich keinen so langen Text schreiben möchte, wollte ich euch ein paar Anhaltspunkte geben vielleicht könnt ihr mir da helfen, weil ich wirklich wissen will was los ist.
    - Am 1 Tag wo wir uns richtig kennengelernt hatten spendiert er mir was zu trinken, wir reden über Gott und die Welt. Es wurde sehr spät und ich musste nach Hause, da hat er mich dann bis zum Bahnhof begleitet, weil er mich nicht allein gehen lassen wollte.
    - Wir verstehen uns richtig gut, albern rum und schreiben auch fast jeden Tag über Fb
    - Er schaut mich immer lange an, so richtig in die Augen, darauf hab ich ihn dann mal gefragt was das soll und er meinte nur er fände es witzig und außerdem würde ich dann lachen und das gefällt ihm
    - Letztens hat er mir als wir Gruppenarbeit gemacht hatten einfach mal so n Herz aufn Arm gemalt
    - Wir gehen generell sehr vertraut miteinander um
    - Vor ein Paar Tagen hat er mich eingeladen mit ihm etwas trinken zu gehen und danach dürfte ich bei ihm übernachten

    Jeder meiner Freunde denkt wir würde sooo gut zusammenpassen. Eine Freundin hat mir gesagt ich hätte meine Kugelhälfte gefunden.
    Aber ich bilde mir darauf jetzt nix ein, denn wir sind sehr gute Freunde und er ist auch noch mit anderen Mädchen gut befreundet vlt ist er ja einfach so ;)

    Vlt könnt ihr mir ja etwas helfen klarer über die Sache zu werden ob er nun mehr für mich empfinden könnte oder eben nur Freundschaft möchte :)

    Kann sein das der Text jetzt doch etwas länger ist als ich es wollte aber naja, derjenige der's schafft bekommt nen Keks ^^

    LG Fengi
     
  2. Coventa

    Coventa Neues Mitglied

    Ich finde es immer schwierig sowas zu Beurteilen, wenn man Menschen nicht persönlich kennt.
    Ich denke ihr seid einfach nur sehr gut befreundet und wenn man soo gut befreundet ist liebt man sich irgendwo einfach ;) Vielleicht lässt er das durchscheinen und will aber gar nicht mehr von dir. Vielleicht will er aber wirklich mehr von dir. Kann man schlecht sagen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    ja ich stimme Coventa zu. Ist echt schwierig zu beurteilen. Ich geh auch mit meinem besten Kumpel allein Party machen und würde mir auch nix weiter dabei denken wenn ich dann bei ihm pennen könnte (auf dem Sofa natürlich xD) aber wie gesagt da weiß ich halt das wir beide wirklich nur befreundet sind. Du kannst ja einfach mal was mit ihm trinken gehn, übernachten muss na nicht gleich sein ;) aber so halt schauen wie es so weiter geht. Kann ja auch sein das deine Gefühle aufeinmal anders werden für ihn,....wer weiß wer weiß
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hör nicht auf Freunde die meinen man würde gut zusammenpassen, das entscheiden nur 2 Parteien, Du und Er, niemand anderes. Solche 'Ich finde Ihr passt gut zusmamen'-Beziehungen halten oftmals es nur 1 Jahr, wenn Überhaupt. Eben weil es nicht passt.

    Wenn du der Meinung bist Ihr seid gute Freunde und du bist glücklich darüber, wieso fragst du dann ob da mehr sein könnte? Sei Glücklich darüber wie nah Ihr euch steht und macht euch nicht alles kaputt, nur weil jemand meinte es wäre so. Und wenn du wirklich wissen willst ob da mehr ist, gibts 1 Variante die einfacher ist als jedes Thema hier, Frag Ihn! Wir kennen dich nicht, wir können dir dabei nicht helfen. Wir können dir jetzt sagen "Ja, der steht tooootal auf dich!", dann machst du dir sinnlose Hoffnungen und bist traurig wenn dem nicht so ist. :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Fengi

    Fengi Neues Mitglied

    Ja da hast du recht. Also ich hab das Thema hier auch nicht geöffnet weil ich mich da von meinen Freunden leiten lasse ;) Ich streite das nämlich immer ab wenn die damit anfangen, hab ihm das auch schon erzählt und er hat darauf echt normal reagiert und keine wind drum gemacht. aber mal sehen vlt frag ich ihn ja mal ich muss nur gucken wie ich das anstelle
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Aber im Endeffekt fragst du uns ja auch was wir denken darüber... Ein Freund von uns gibt mir auch Immer Küsse und flirtet wie ein Irrer, aber da mach Ich mir nichts drauß. :)
     
  7. Fengi

    Fengi Neues Mitglied

    Ja ich frag euch das weil ich mir momentan echt den kopf drüber zerbreche ^^
     
  8. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Frag doch ihn mal? Was sagt er dazu, ich denke so kommst du am besten hinter das Geheimnis.
     
  9. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Ich stimme Tiffy zu! Oder frag mal ne Freundin was sie davon hält!
     
  10. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Hey :)
    Also so nach dem ersten Eindruck würde ich schon sagen, dass er mehr als nur Freundschaft will :)
    Ich meine diese ganzen Andeutungen und das Herzchen auf deinem Arm sind ja schon eindeutig ^^
    Aber man müsste ihn wirklich so charakterlich und so auch kennen um das wirklich beurteilen zu können, weil ich kenne auch jemanden, der is einfach zu jedem nett und charmant und da darf man sich auch nichts drauf einbilden xD
    Ich hoffe aber für euch dass ihr zusammenkommt, hört sich nach ner richtig tollen Lovestory an :)
    LG
     
  11. Fjordifan

    Fjordifan Neues Mitglied

    Süüüß!^^
     
  12. Julie

    Julie Guest

    Sowas ist Spam ;) Würd ich aufpassen ^-^
     
  13. Fjordifan

    Fjordifan Neues Mitglied

    Okeee..... danke. Warum ist das Spam? (Ich bin noch neu und kenn mich nicht so aus)
     

Diese Seite empfehlen