1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mädchenschule

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von haffi07, 28 Mai 2007.

1. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

hey leute wie findet ihr mädchenschule ???

2. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

AW: mädchenschule

Ich bin [leider] auf einer , manchmal ist es ganz lustig aber ohne jungs i-wie langweilig ! xD

3. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

jooa ich auch leider.*kotz*und dann noch auf einem nonnenbuker wo man jeden tag beten muss

4. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich bin nicht auf einer, aber ich denke sowohl die normale als auch die Mädchenschule haben jeweils Vor- und Nachteile!

5. Jolly

Jolly Neues Mitglied

ich bin net auf einer mädchenschule.Durftet ihr es euch nicht aussuchen auf welche Schule ihr geht?:rolleyes:

6. Liana

Liana Neues Mitglied

Also ich finde Mädchenschulen eigentlich ganz cool! Da ist man sozusagen unter seines gleichen und man leuft nicht gefahr sich in den gleichen Jungen wie die beste Freundin zu verlieben.Aber ich denke auch das es manchmal einfach nur nervt.Aber das tuen auch normale Schulen.Trotzdem wäre ich sehr gerne auf einer Mädchenschule!:happy:

7. Ashley

Ashley Guest

ich bin auf einer mädchenschule und finde es auch etwas besser als gemischte schulen

8. mary_14

mary_14 pegasus

Also ich bin auch auf einer Mädchenschule und das habe ich mir selbst ausgesucht. es ist eine privatschule und katholisch, wir werden sehr zum sozial sein gebracht. Es ist aber nicht sooo sehr streng religiös... es gibt meistens vor den ferien einenn gottestdienst. Ok manchmal denke ich auhc "och mit Jungs wärs doch lustiger und so..." aber eigentlich ist es ohne viiieel entspannter!! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll , man ist ahlt unter sich und es ist ich weiß kein andres wort dafür , halt entspannnte. Und auch die lehrer sagen hier ist es viel ruhiger als auf einer gesmatscule. Einer sagte mal: " Ja ein kollege hat sich darüber aufgeregt dass seine Mädechnklasse so laut und so war, un dann habeich zu ihm gesgat dass es afu einer gesamtshcule ganz anders wäre." Ich glaube er hat recht, auf jeden fall. Wir sind auch manchmal unruhig aber mit JUngs wäre das echt iel schlimmer...
    Also bis dann marie

9. Nan

Nan Peace

Ich bin auf einer gemischten.Auf einer Mädchen schule sind immer nur mädchen kein einziger junge das könnte ich nicht aushalten

10. Ailean

Ailean Guest

Ich bin auf einer Mädchenschule. Am Anfang war es merkwürdig, aber mittlerweile finde ich es klasse! Es gibt keine Jungs, die denken sie sind witzig, obwohl sie einfach nur peinlich sind, es gibt keine dummen Blicke von Jungs oder dumme Kommentare. Und auch ohne Jungs können wir die Lehrer manchmal ganz schön fertig machen *gg* Ansonstens sind wir aber eine ganz verträgliche Klasse, die sich auch super versteht und fest zusammen hält. Nichts mit Zickenkrieg oder so, wie viele denken. Ab und zu gibt es mal Streiterein, aber die gibt es gemischten Schulen ja genauso.
    Also ich würde jetzt immer wieder auf eine Mädchenschule gehen.

11. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Ich würd nie auf ne mädchenschule gehen!

Ich kenns einfach so das mädchen untereinander immer zicken sind,ich bin lieber bei jungs,die sind meist ruhiger,aber auch nicht alle jungs sind ruhig ;)
    Die jungs finden mehr ruhe dazwischen find ich.

ne,ohne jungs halt ichs net aus

12. pofi

pofi Gesperrte Benutzer

Jungs kann man auch woanders kennenlernen!!!

13. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Trotzdem werd ich nie auf so eine schule gehen und auch nie n freund von sowas werden.

14. SchwesterEsther

SchwesterEsther Neues Mitglied

wow ich könnte NIE auf ne Mädchenschule gehen,das wäre mein alptraum, da seit ihr aber eh stark, naja jedder hat seine eigene meinung

15. Julchen

Julchen Guest

ich weiß nicht, manchmal wäre es sicher besser! im untericht wäre es dann nicht mehr so laut. aber ich find ohne jungs wäre es langweilig. mit jungs kann man so gut rumalbern, was man mit vielen mädchen aus meiner klasse nicht machen kann. die denken immer sie müssten die schönsten und besten sein. lachen war da ma verboten! mitlerweile geht es wieder sie können jetzt auch ma über nen witz lachen.

16. Salinero13

Salinero13 Salinero13

alsooo ne mädchen schule
    nie im leben
    manchmal is es ja auch gut, weil die jungs im unterricht vile quatsch machen, aber dafür zicken mädchen mur rum.
    da sind jungs schon ruhiger un die verstehen sich auch besser
    naja ohne jungs würd ichs trotzdem nich aushalten,auch wenn die zwischen durch ma nerven

17. AW: mädchenschule

ich bin auch auf einer ganz normalen schule ( in salinero´s Klasse )
    und ich finde es dann cool wenn die jungs dann irgendeine ******e bauen . dann kann man weningstens quatschen . Also ich schließemich salinero an

18. Kenia

Kenia Neues Mitglied

Ich geh nicht auf ne Mädchenschule und bin auch froh drüber.
    Ich mein nur Mädchen in ner klasse ist irgentwie doof (also find ich).

19. Sumer 2007

Sumer 2007 Neues Mitglied

Ich stelle mir das irgent wie lang weilig for auser dem gibt es da w*****ein lich auch öfters zickerein ala auf einer nomalen Schule

20. EISlaufen

EISlaufen Guest

koste eine mädchen schule ekstra und wieläsuft da ab weil ich villeicht da rauf soll weil ich zu fiel fruende in letzter zeit hatte und naja da sol ich den ein jahr hin gehn kann mir jemand die preise sagen

Diese Seite empfehlen