1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mädchen können auch ziemlich shit sein..

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Lissi, 25 Sep. 2006.

  1. Lissi

    Lissi Guest

    Hey Leute!
    Mädchen können auch ziemlich shit sein!Auch wenn ich selbst eins bin, kann man nicht immer alles auf die Jungs schieben..Einige Mädchen sind zickig, takeln sich total auf und schminken sich wie ein Papagei.Sie sind hochnäsig , arrogant und sehen dabei auch noch total bescheuert aus.Sie tragen zu enge Hosen und dann auch noch,wenn sie ein paar Kilos zu viel haben,tragen sie kurze, bauchfreie Tops und T-Shirts! Ich find das im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen!:mad: Ich frag mich dann immer,ob die zu Hause keinen Spiegel haben oder ob der schon zersprungen ist.
    Was sagt ihr dazu??
    LG Lissi
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Ja stimmmt das sieht nicht schon aus wenn mann ein paar Kilozu viel hat , aber was man auch dazu sagen muss , manche können ja krank sein . Und ein paar Kilo wieder los zu werden ist auch schwer.
     
  3. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Ja das stimmt! Auch Mädchen können scheiße sein!
     
  4. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    das kenne ich ein mädel aus meiner parallelklasse ist bisschen sehr moppelig und zieht immer bauchfrei an hat auch ein bauchnabelpirsing
     
  5. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    ja. ich kenn so eine kuh.. die denkt nur weiel sie klassensprecher ist darf sie alle schlagen und treten (auf blaue flecke guck*
     
  6. Yes

    Yes Neues Mitglied

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    treten und schlafen?was ist das denn für eine?
    also nee...natürlich gibt es auch total dumme mädels...und es takeln sich auch viele auf...aber in meiner klasse war es zumindest so..dass wir nachdem wir diese grazien besser kennen gelernt hatten auch immer besser mit ihnen klargekommen sind!wir sind zwar keine besten freundinnen(wir haben so zwei cliquen)aber es geht und das ist das wichtigste....meist ist so ne übertriebene art der schminkerei auch nur damit sie sich verstecken können...man soll ja nicht sehen dass auch sie einige makel und problemzonen haben...*lach*sie sind schließlich auch nur menschen!wenn mir dann eine von denen dumm kommt ignorier ich sie...denn das ist es mir einfach nicht wert....zu dem problem mit den speckröllchen muss man aber ehrlich sagen dass es sauschwer ist kilos zu verlieren...vor allem wenn man sich viel zu viele angefressen hat...zum glück bin ich jetzt nicht dick osder so...aber ich kenne viele die damit nicht umgehen können..es werden ja auch genug dikriminiert...
    jedenfalls ist es aus der sicht der dinge ja schön dass sie so ein gesundes selbstbewusstsein haben oder etwa nicht?:) wenn sie meinen dass sie so rumlaufen müssen dann sollen sie es von mir aus ruhig tun...ich beachte das nicht..dann geht das schon...schläger haben wir aber auch nicht...also so extrem..
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    bei uns gibts auch zwei cliquen unter den mädchen...die jungs halten eigentlich alle zusammen,nur die mädels teilen sich auf....eine gruppe der streber und denen,die nicht viel scheiße machen und die andere gruppe,die sich bis zum geht nicht mehr auftakeln,sich den jungs an den hals schmeißen und nicht lernen...das sind die zicken der klasse aber die sind total beliebt...
    die sind auch nicht alle dünn,bei manchen siehts echt schrecklich aus-hüfthosen und enge,kurze tops-wenn man dünn ist-ok aber wenn das fett dann so rumschwabbelt-bäh
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Bei mir in der Klasse sind auch gerade die Zicken total beliebt. Na klar, wenn man im Sommer Miniröcke tragen, die gerade das nötigste bedecken... Und die Jungs aus meiner Klasse finden die auch noch total toll! Kann ich gar nicht verstehen. Ich gehöre zu den "Normalos in der Klasse" oder wie die Jungs und Zicken gerne sagen, zu denen, die am liebsten im Pferdemist wühlen.
    Naja, ich kümmer mich nicht weiter um die Mädchen. Wenn sie meinen das sie es nötig haben sollen sie es halt machen. Irgendwann werden die hoffentlich mal merken wie bescheuert das ist!
     
  9. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    heißt das jetzt (hart ausgedrückt) fette mädchen dürgen keine t-shirts, engetops oder bauchfreie shirts anziehn??? find ich jetz auch ein bisschen scheiße von euch!!!
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Sie dürfen schon, nur es sieht halt teilweise wirklich eklig aus und wenn sie meinen das machen zu müssen, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn es komische blicke und dumme bemerkungen gibt.
     
  11. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Bei uns in der Hauptschule war das eigetlich auch immer so, dass man sich in zwei Gruppen aufgeteilt hat. Die Coolen und die Uncoolen.

    In der Oberstufe ist das jetzt nicht mehr so. Zwar gibt es ein Mädchen die genau auf die Beschreibung von oben passt, aber sonst sieht eientlich keiner einen Unterschied bei den anderen.
    Und wie die sich immer aufführt. Ein paar Kilo zu viel, Bauchfrei, Minirock und ein Leiberl mit riesigem Ausschnitt. Bei ihr sieht man wirklich voll oben rein. *kotz*
    Und ihr benehmen ist auch voll schrecklich. Der Lehrer sagte sie soll eine Flasche aufheben und in den Müll schmeißen. Man, hat die sich aufgeregt.Die hat geschrien und gemeckert das sie gleich einen eintrag ins Klassenbuch bekommen hat. Die Flasche hat dann der Lehrer aufgehoben.
    Und sie glaubt auch das sie besser sei als alle anderen und das sie alles kann.

    Wir drehen schon fast durch wegen ihr. Alle haben versucht sie umzustimmen, aber nein sie muss es noch schlimmer machen. Ich meine wenn man schon den kompletten String sieht ist das doch escht erbermlich.

    Mir tun aber die Jungs leid, die sich mit sowas abgeben.
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Sowelche Tussis kenn ich auch....
    Die meinen dann immer sie wären die allergrößten, obwohl sie einfach nur klein und dumm sind!
    Ich nenne jetzt mal lieber keine Namen :rolleyes:
     
  13. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Mir tun solche Jungs kein bisschen leid. Für mich sind die einfach nur dumm. Wären sie ein bisschen intelligenter würden die sich mit sowas gar nicht erst abgeben. Ich hatte mal eine in der Klasse, die war echt dumm wie ein Kleiderständer, sah aber toll aus und alle Jungs waren hinter der her.
     
  14. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    das sehe ich auch so ;)
    ich finde das ziemlich doof wie manche mädchen sich benehmen.
    ich habe früher nur mit meiner einen freundin und den jungs gespielt :)
     
  15. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    ich auch.. hab mich aber langsamm drann gewöhnnt XD
     
  16. Franci

    Franci Guest

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    oh ja!das stimmt!es gibt voll viele zicken!
    @vernando-das DÜRFEN die-na klar aber ist nicht gerade vorteilhaft...da hat andrena recht-da brauchen die sich über kommentare oder blöde blicke nicht wundern
     
  17. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Ganz genau. Wir hatten auch mal ein Mädchen in der Klasse das eindeutig zu viel auf den Hüften hatte und die ist auch bauchfrei, mit total tiefen ausschnitt und kurzen röcken durch die Gegend gelaufen. Einige aus der Klasse haben ihr immer wieder gesagt, das dass echt verboten aussieht. sie hat sich dann bei unserem lehrer beschwert, das sie ja alle ärgern würden. und da meinte er auch nur, wenn es sie so stört, solle sie sich doch anders anziehen.
     
  18. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Bei uns gibt es drei davon.

    Die erste: Ist Klassensprecherin und führt sich wie ien Klassenprinzesschen auf, geht durch die Schüler als wäre sie hier die Queen und hilft nicht sondern streitet bzw. schreit mit.
    Die zweite: Tut immmer als wär sie die hübscheste
    Die dritte: Provoziert alle
     
  19. Lissi

    Lissi Guest

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    Ja ja...aber um jetzt auf das Problem mit den Kilos zurück zu kommen:Man sieht doch das man ein bisschen zu viel hat.Dann muss man sich doch nicht in Minirock und so weiter reinquetschen oder??
    Die,die sich wie die Queen höchstpersönlich aufführt,gibts an unserer Schule auch..Leider hatte ich mit ihr schon mal Kontakt.Das ist eine die immer provoziert und sich zum schlagen von uns niederem Abschaum doch viel zu schade!!So was ist echt schlimm.Natürkich ist sie bei den Jungs auch ganz oben...Aber erstens tun mir die Jungs auch leid,die sich auf sowas einlassen,auch echt leid und Zweitens:man braucht doch keinen Mann zum Glücklichsein oder???

    Männer sind unwichtige Wertgegenstände im Leben einer Frau!
     
  20. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: Mädchen können auch ziemlich shit sein..

    also wennsie das meinen.........
     

Diese Seite empfehlen