1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Mädchen) Fußball

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Kadi2001, 16 Jan. 2006.

1. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich spiele Fußball in einer Mädchenmanchaft wir spielen bald gegen Trier.

2. Windspiel

Windspiel Guest

In welcher ´Jugend spielst du den??? B Jugend? D C oder was weiß ich!

3. Alyssa

Alyssa Springreiter

ääähhm windspiel ist dir schon mal aufgefallen dass du jetzt genau 666 beiträge geschrieben hast?glückwunsch!

4. Andrena

Andrena Guest

Ich spiel nur ab und zu in der Freizeit Fußball. Find den Sport aber total klasse und finds gut, das auch Mädchen und Frauen Fußball spielen.

5. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich spiele jetzt auch in einem Mädchenverein!!! Ich finde Fußball auf einmal voll cool!!! Früher habe ich das blöd gefunden, aber jetzt gibt es nur noch Pferde und Fußball!!

6. viki

viki Guest

Hi abajo ich bins die viki weißt eh deine freundin ich finds schade ich darf nicht fußball spielen:( :mad: :eek: :thatsit: :( :mad: :( :(

7. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Zum Thema Mädchen und Fußball sag ich nur: Na klaro! Warum nicht?? ;) :top:

8. Girly

Girly Guest

Ich liebe Fußball!!!!!! Mädchen sollen auch Fußball spielen :thatsit:

9. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich spiele auch immer fußball ;)
    ich spiele in der d-jugend ;)

10. Nille

Nille Neues Mitglied

AW: (Mädchen) Fußball

Ich spiele mit Jungs und mit Mädchen im Verein Fußball.Wird manchmal bissele problematisch wenn ich mit Jungs spiele die sage dann Ohhhh,mädels könne net spiele.wers glaubt wird selig mit Mädchen macht es auf jede Fall viel mehr Spaß.

11. kleinezicke

kleinezicke Neues Mitglied

Ich liebe Fußball und habe jede woch e2 mal training und einaml in der woche ein spiel

12. Santana12

Santana12 Neues Mitglied

ich spiele manschmal

13. Sydney

Sydney Melanie

Ich geh immer Montags und MIttwochs zum Fußball und Freitags zum Reiten!

14. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

Ich war in einem Verein, aber der War voll doof, voll gemein nach ner Zeit zu mir. Die sagten immer: Ach da kommt wieder die ach so gute Jenny. Ich hab des echt net auskalten. Mei FReundin sagt ich wa da totla gut. Und jetzt seitdem ich net dabei in Loosen die Zicken und die Ganse gruppe voll ab. Ich schau öfters zu und muss dann nur noch lachen. Aber im dorf bols ich öfters

15. klimmi

klimmi Neues Mitglied

bei uns im dorf gibt es ein kleinen fußballplatz dort trifft dire jugend aus dem ganzen dorf sich jeden tag und spielt fußball

Diese Seite empfehlen