(Mädchen) Fußball

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Kadi2001, 16 Jan. 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich weiß es klingt für einige etwas komisch aber meine lieblingssportart nach reiten ist fußball ich gehe jeden montag im verein dort hin am 5.2.06 haben wir wieder mal ein turnier schon vier mal haben wir jetzt in den paar monaten den 2ten platz gemacht ich finde die manschaft einfach super genial wir verstehen uns richtig gut und spielen im team ausenseiter gibt es nicht ich kann nur sagen Fußball is nicht nur für jungs auch mädchen können daran spass haben wir sind schon über dreißig mädchen im vereinfalls ihr auch eine mädchenfußballmanschaft in der nähe habt und euch auch dafür interessiert rate ich euch es unbedingt mal auszuprobieren ;)

    Spielt ihr auch Fußball (im verein) ?
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    Ich spiele manchmal fusball!
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Mädchen Fußball

    Mädchen Fußball finde ich Klasse! :top:
    Ich bin zwar kein Mädchen, habe aber schon viele gute Mädchen Fußballspiele live gesehen. In FL haben größere Highschools fast immer eine Mädchen Fußballmanschaft. :)
     
  4. Karo

    Karo Neues Mitglied

    ICh mag Fußball nicht wirklich, aber mal so aus Spaß in Sport rumzukickern is schn ganz lustig!!!
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich spiele in einen Verein also ich komme leider nicht dazu aber manchmal besuche ich meine Mädels:) .
    Aber zu Zeit kann ich erst recht nicht Fußball spielen nur wegen meinen Bruch...
    Naja aber im fernsehen bevorzuge ich doch lieber den Männlichen Fußball
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

  7. joe

    joe smile Staff

    Frauenfussball

    Cooles Bild,
    wann bekommt man schon mal eine Mädchen Fussballmanschaft zu sehen. :top: Als ich noch zur Highschool ging, habe ich mir schon einige Mädchenfussballspiele angeschaut.
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Naja bei uns im Landkreis gibts nicht mal eine Jungenmanschaft an den Schulen
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Wahrscheinlich haben zu wenig Jungs an den Schulen. ;)
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

    Aber ich finde Frauenfußball ist wirklich etwas besonderes.
    Normal ist des ja ein Männersport
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Wir hatten egstern ein Turnier und haben den 1 Platz gemacht *gaanz doll stolz bin auf unser team*
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Oh, herzlichen Glückwunsch Kadi *mitfreu* *gratulier* :D
    Das ist ja eine tolle Leistung!
     
  13. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ja wir haben ein Tor nach dem anderen reingehn lassen...
    Beim ersten Spiel gegen Schafflund haben wir 8 : 1 gewonnen. Das war dass beste Spiel, voll die Loser :p
     
  14. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    also ich mag fußball nich sonderlich :p
     
  15. paula

    paula Neues Mitglied

    ich mag fußball!
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich auch...sonst würd ich ja nicht spielen :D

    komisch aber wahr: Damals bin isch immer fast eingepennt vor langeweile wenn mein vati fußball gucken wollte. Heute schau ich immer gerne mit, was die Fußballer so für trickz haben und das hilft wirklich. Ich bin schon viel besser geworden als noch vor ein paar wochen, vorallem jetzt wo die WM wieder los geht darf ich kaum ein Spiel verpassen :D
     
  17. Windspiel

    Windspiel Guest


    Da warst du nicht die einzige^^.
    Ich hab erst mit 12 angefangen mit Fußball spielen:p
     
  18. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ich hasse fußball! immer nur dem ball hinterherrennen!lieber reiten!! meine freundinnen (2 stück) spielen auch fußball. eine davon ist SammyHors.
     
  19. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    ich spiele gern fußball, aber ich spiele nicht im verein
     
  20. Windspiel

    Windspiel Guest

    Naja...,wenn man in einen Verein spielt dan macht es schon total viel Spaß,weil es ja auch richtige Regeln gibt bei den Fußballspielen.
    Ich habe dieses Jahr 2 Rote Karten und 5 Gelbe und 2 mal Rot-Gelb:D oO.
    Kann sein das noch ein paar Gelbe dazu kommen^^
     

Diese Seite empfehlen