Ich weiß es klingt für einige etwas komisch aber meine lieblingssportart nach reiten ist fußball ich gehe jeden montag im verein dort hin am 5.2.06 haben wir wieder mal ein turnier schon vier mal haben wir jetzt in den paar monaten den 2ten platz gemacht ich finde die manschaft einfach super genial wir verstehen uns richtig gut und spielen im team ausenseiter gibt es nicht ich kann nur sagen Fußball is nicht nur für jungs auch mädchen können daran spass haben wir sind schon über dreißig mädchen im vereinfalls ihr auch eine mädchenfußballmanschaft in der nähe habt und euch auch dafür interessiert rate ich euch es unbedingt mal auszuprobieren Spielt ihr auch Fußball (im verein) ?
Mädchen Fußball Mädchen Fußball finde ich Klasse! :top: Ich bin zwar kein Mädchen, habe aber schon viele gute Mädchen Fußballspiele live gesehen. In FL haben größere Highschools fast immer eine Mädchen Fußballmanschaft.
Ich spiele in einen Verein also ich komme leider nicht dazu aber manchmal besuche ich meine Mädels . Aber zu Zeit kann ich erst recht nicht Fußball spielen nur wegen meinen Bruch... Naja aber im fernsehen bevorzuge ich doch lieber den Männlichen Fußball
Ah wie geil!!! Hab grad von meiner ehemaligen Manschaft 2 Manschafts Bilder gefunden! Also da bin ich drauf Knieend ganz Rechts also die erste von Rechts. http://i2.tinypic.com/spu8wn.jpg Ja des ist schon ein bisschen ein Älteres.Da bin ich die 4. von Rechts http://i2.tinypic.com/spu9fn.jpg
Frauenfussball Cooles Bild, wann bekommt man schon mal eine Mädchen Fussballmanschaft zu sehen. :top: Als ich noch zur Highschool ging, habe ich mir schon einige Mädchenfussballspiele angeschaut.
ja wir haben ein Tor nach dem anderen reingehn lassen... Beim ersten Spiel gegen Schafflund haben wir 8 : 1 gewonnen. Das war dass beste Spiel, voll die Loser
ich auch...sonst würd ich ja nicht spielen komisch aber wahr: Damals bin isch immer fast eingepennt vor langeweile wenn mein vati fußball gucken wollte. Heute schau ich immer gerne mit, was die Fußballer so für trickz haben und das hilft wirklich. Ich bin schon viel besser geworden als noch vor ein paar wochen, vorallem jetzt wo die WM wieder los geht darf ich kaum ein Spiel verpassen
ich hasse fußball! immer nur dem ball hinterherrennen!lieber reiten!! meine freundinnen (2 stück) spielen auch fußball. eine davon ist SammyHors.
Naja...,wenn man in einen Verein spielt dan macht es schon total viel Spaß,weil es ja auch richtige Regeln gibt bei den Fußballspielen. Ich habe dieses Jahr 2 Rote Karten und 5 Gelbe und 2 mal Rot-Gelb oO. Kann sein das noch ein paar Gelbe dazu kommen^^