Mâni

Dieses Thema im Forum "Dartmoorponys" wurde erstellt von Ponychan, 6 Nov. 2005.

  1. Ponychan

    Ponychan Guest

    [​IMG]

    Mâni
    Mutter: Lavendel
    Vater: Marmor
    Alter: 4
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Dartmoorpony
    Farbe: Brauner
    Carakter: etwas stürmisch, schnell, mutig
    Stockmaß: 152 cm
    Gesundheit: Ich bin der schnellste der schnellsten

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Rang:

    Leithengst
     
  2. Ponychan

    Ponychan Guest

    Der name wir d so geschriebn nur mit diesem ' Strich auf dem A das ich nciht machen kontne. Es heißt Mauni. Naja irgennd wie ist er mir gut gelungen oder?
     
  3. Stella

    Stella Neues Mitglied

    :) Mauni heißt ein Islandpony, den ich kenne !! Bis auf diesen braunen Fleck da ist es wirklich süß geworden !
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ist ganz okay
     
  5. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    perfekt -Respekt!
     
  6. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    süß!!!!!!!!!!
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    der Fleck fällt doch gar nich auf,finde ich jedenfalls,is echt schön geworden!
     
  8. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    nö find ich auch das der nicht auffällt
     
  9. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Schön!!!!!!!
     
  10. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Was für´n brauner Fleck. Ich find den Hübsch.
     
  11. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Mâni

    oh nö, mein PC läd das nicht. Das ist eine Gemeinheit... Außerdem würde ich gerne was zu dem braunen Fleck sagen
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Mâni

    ich kenn auchn isländer der Máni heißt^^ der is aba schimmel :D

    von welchem Braunen fleck redet ihr?
     
  13. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Mâni

    Hübsch, und auch noch als Anfänger!
     
  14. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Mâni

    der ist hübsch .
     
  15. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Mâni

    Bericht Mani

    Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Darmoorponys . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sah ich einen wunderschöne Dartmoor pony Hengst. Ich näherte mich ihm ein stückchen aber er blib scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um seinen Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihm um . Das Lasso steckte ich wiedr in meine Tasche . Ich streichelte ihn. Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihm noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihm . Morgen wollte ich wieder kommen und dann an unserer Freundschaft arbeiten .
     
  16. belle

    belle Neues Mitglied

    AW: Mâni

    Gefällt mir echt gut!
     
  17. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Mâni

    mein pferd heißt Máni *lach* mein dicker schatz ist aber eij rappe und hat ein mondfömigen stern aufv der stirn und eine schnippe die aussieht wie ein hase
     
  18. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: Mâni

    ganz schigga:cool:
     
  19. rain

    rain Guest

    AW: Mâni

    Wirklich gelungenes Pferd!!!!!!!!!!
     
  20. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    AW: Mâni

    sweet!
    es sollte mal ne isi-herde geben....
    an wen muss ich mich denn wenden oder wer kann mir beantworten per pn wie man so ne herde macht.....?

    büdde per pn schreiben!!!
     

Diese Seite empfehlen