Mâni Mutter: Lavendel Vater: Marmor Alter: 4 Geschlecht: Hengst Rasse: Dartmoorpony Farbe: Brauner Carakter: etwas stürmisch, schnell, mutig Stockmaß: 152 cm Gesundheit: Ich bin der schnellste der schnellsten *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Rang: Leithengst
Der name wir d so geschriebn nur mit diesem ' Strich auf dem A das ich nciht machen kontne. Es heißt Mauni. Naja irgennd wie ist er mir gut gelungen oder?
Mauni heißt ein Islandpony, den ich kenne !! Bis auf diesen braunen Fleck da ist es wirklich süß geworden !
AW: Mâni oh nö, mein PC läd das nicht. Das ist eine Gemeinheit... Außerdem würde ich gerne was zu dem braunen Fleck sagen
AW: Mâni ich kenn auchn isländer der Máni heißt^^ der is aba schimmel von welchem Braunen fleck redet ihr?
AW: Mâni Bericht Mani Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Darmoorponys . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sah ich einen wunderschöne Dartmoor pony Hengst. Ich näherte mich ihm ein stückchen aber er blib scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um seinen Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihm um . Das Lasso steckte ich wiedr in meine Tasche . Ich streichelte ihn. Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihm noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihm . Morgen wollte ich wieder kommen und dann an unserer Freundschaft arbeiten .
AW: Mâni mein pferd heißt Máni *lach* mein dicker schatz ist aber eij rappe und hat ein mondfömigen stern aufv der stirn und eine schnippe die aussieht wie ein hase
AW: Mâni sweet! es sollte mal ne isi-herde geben.... an wen muss ich mich denn wenden oder wer kann mir beantworten per pn wie man so ne herde macht.....? büdde per pn schreiben!!!