1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luttenberger Klug

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ilovedogs, 6 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilovedogs

ilovedogs Neues Mitglied

Hallo liebe Tierfreunde,

es ist immer schön zu sehen, dass es doch noch so viele menschen gibt, die Tiere über alles lieben genau wie ich! :) leider sieht man viel zu häufig, wie schlecht Tiere von Menschen behandelt werden!
    Naja jetzt nicht abschweifen..wollte ja was über die Band hier erfahren:)
    Habt ihr schon mal etwas über Luttenberger Klug gehört? Das ist so eine neue deutschsprachige Popkombo. Habe neulich ihren Clip bei Viva geshen und fand den Song traumhaft schön! Leider habe ich vergessen wie der Song heißt! Also falls ihr mir weiterhelfen könntet, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

2. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

AW: Luttenberger Klug

Hmmm.....ich hab schon öfters was von ihnen gehört weiß aber leider nicht mehr wie der song heißt ich schau mal ob ichs irgendwie herausfinden kann !! Ich meine den ersten den ich gehört hab war irgendwas mit ..Sommer.. x)

3. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

das lied heißt super sommer
    geiles lied!

4. Ashley

Ashley Guest

ich finde ihre Songs mega mega klasse besonders super sommer oder wie der heisst und das neue lied ist auch total geilo

5. Jane1

Jane1 Suleika &' Sorackia

Jaa... ich hoere die Lieder auch gerne... sehr schoen =)

6. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

ich kenn es, und finde es eigentlich auch toll ;)

7. shagya

shagya Neues Mitglied

habs mir grade auf der homepage von den beiden mädels angeschaut, und naja mein geschmack is es ja nicht

8. morning

morning Neues Mitglied

ich kenne sie nicht *schäm*
    naja man kann ja nit alle kennen

9. Sydney

Sydney Melanie

Icvh glaube du hast das lied vergisas mich gerhört von denen, ich finde das hört sicvh viel zu navchgemacht von silbermond an, okay ist ja auvh von den gleichen Produzenten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen