1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustigste SMS meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Puffi, 16 Feb. 2008.

1. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Huhu,
    ist zwar ein unnötiges Thema aber ich hab letztens bei dem Freund meiner Mutter geschlafen und was mir alles so passiert ist hab ich meinem Freund geschrieben! ^^

Also heute ist echt der absolute Scheißtag! Erst stolper ich über den Sessel, dann knall ich mit dem Fuß gegen das Klo und jetzt fass ich in die Kerze! Das solln Valentinstag sein?

xD Geil oder? xD

2. Elsaria

Elsaria Guest

:D :eek: :huh: :mellow: ;) :p :rolleyes: B) :lol: :) joa echt

3. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

xD K.K

4. m0u

m0u Neues Mitglied

lööööl^^ es gibt immer mal wieder ein sinnloses thema... is aber iwie lustig :D

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Eig. ist die SMS nicht lustig aber ich hab noch nie sowas geschrieben xD Mein Freund hat ja das geantwortet:

Und ich sagte noch das am Valentinstag die Kerzen angemacht werden weils schön aussieht und nicht weil es sich schön anfühlt! Du stehst auch bisschen auf SM oder?

6. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

geil!!! :) :D :p :rolleyes: :) :lol:

7. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

LoL des find ich ma lustig^^ Ich schreib auch oft i-sonnen Mist zu meiner BF.^^

8. chica

chica Guest

*wechlach*
    Das echt ma gut^^

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Puffi hat sich umbenannt xD
    Scheinst ja einen schönen Tag gehabt zu haben.(In Wirklichkeit stehen wir doch alle auf sm ;))

Diese Seite empfehlen