Name: Nathalie (wie kann man ein Geschöpf nur so nennen o,O) Spitzname: Nana,Nathi,Natz,Natha Wohnort: Wels Geburtsdatum: 6.10.1997 Geburtsort: Wels Geschlecht: weiblich Haarfarbe: aschblond-braun-brünett ändert sich immer Augenfarbe: puuh ein Gemisch aus allem xD Schule: HS 2 Pernau ECS Klasse: 2.a ECS Haustiere: bei meiner Mutter hatte ich zwei Hunde(Phoebe,Elvis) 2 Katzen(Schnurli und Petzi) und ein Meerschweinchen und einen Hasen Lieblings-.... -gericht: Lasagne,Raclette,Pizza,Pommes,alles mit Kartoffel
Name: Isabelle Spitzname: Isa Wohnort: Schweiz, Zürich Geburtsdatum: Juli 13, 1995 Geburtsort: Basel Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: Braun. Augenfarbe: Braun. Schule: Muh. Klasse: 10. Haustiere: Hund und Huhn. Lieblings-.... -gericht: Nudelsalat -getränk: Coke light -snack: Mini Sandwitch -land: Italien -farbe: Aubergine -sportarten: Tanzen -film: Illuminati -lied: Monster - Paramore -band: In Flames -schauspieler: Johnny Depp -tv-sendung: How I met Your Mother -wochentag: Samstag -jahreszeit: sommer -blume: kP -spiel: Tabu -parfum: Abercrombie parfum -deodorant: Gurkendeo -duschbad: kP -shampoo: Meins. Candy Girl (Hab ich vor weiss Gott wie vielen Jahren gekauft.) Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Olivia Was ist das schlimmste Gefühl ? Selbstmordgefährdet. Was ist das schönste Gefühl ? Sagen zu können man hat Freunde die immer für einen da sind. Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Ich hoffe im Himmel. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Yoh. Führst du ein Tagebuch ? No. Hast du ein Lebensmotto? Ich mag Züge. Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Baumkuchen.
Name: Katharina Spitzname: Kathi, Katha, Partykathi Wohnort: Ratingen Geburtsdatum: 05.02.1996 Geburtsort: Ratingen Geschlecht: weiblich Haarfarbe: Natur: mittelbraun, Momentan: Kakao Augenfarbe: braun Schule: LFS Klasse: 10 Haustiere: Higgi & Cleo, Katzen Lieblings-.... -gericht: Reispfanne, Pizza -getränk: Red Bull, Rockstar, Sexeryg & co. Energydrinks -snack: Schokolade -land: Punta Cana, Karibik -farbe: lila -sportarten: schlafen -film: Step up 3, Bambi, Fluch der Karibik -lied: S&M von Rihanna -band: Black Eyed Peas -schauspieler: Johnny Depp, Ian Somerhalder -tv-sendung: Scrubs, Vampire Diaries -wochentag: Freitag -jahreszeit: Frühling -blume: Rose -spiel: Monopoly, Doodle Jump, Cut the Rope -parfum: Reb'l Fleur by Rihanna -deodorant: irgendwas von Garnier -duschbad: bebe young care feel happy ding -shampoo: Garnier Fructis Colorationsschutzding -zahnpasta: blend a med 3d white -ort: Düsseldorf -schuhe: Killerhigh heels, Vans, Chucks -kleidungsstück: Jumsuit, Top -zahl: 5 -wort: isso Was bevorzugst du: CD/ DVD? Kuli/ Bleistift? Ernst oder lustig sein ? schreiben oder lesen ? Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Sonnenaufgang oder -untergang ? Rap oder Rock ? Einen Apfel essen oder eine Orange ? Gold, Silber oder Bronze ? Senf oder Ketchup oder Mayo ? Hose/ kurze Hose/ Rock? Sandalen oder Turnschuhe ? Hohe oder flache Schuhe? Entscheide dich für eins: Pepsi/ Coke? verregneter/ sonniger Tag? früh aufwachen/ spät ins Bett gehen? Cord oder Jeans? Glücklich oder unglücklich ? Leben oder Tod ? Bist du... Links- oder Rechtshänder ? Rechtshänder leichtgläubig ? geht so einfach oder kompliziert ? kompliziert einfach laut oder leise? mittelmaß abergläubisch ? ein wenig religiös? naja ängstlich oder mutig? eher ängstlich Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbvoll natürlich Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: Macht Blau: Meer Keks: Essen Schule: Klassenarbeit Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Willst du einmal heiraten? nein Willst du Kinder haben? ne Was möchtest du mal werden ? irgendwas im Büro aber mein Traum wäre Model(oô) Wann gehst du ins Bett? unterschiedlich Schläfst du gerne? ja Wie schläfst du ? auf der seite und alle sagen das ich süß ausehe Schläfst du mit einem Kuscheltier? nein aber ich hab ein Kuschelkissen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? nachdenken Was machst du, wenn dir langweilig ist? doodle jump spielen Wie fühlst du dich im Moment ? leicht einsam Was trägst du gerade? jogginghose und ein top Was hörst du gerade? But tonight I'm f*cking you b*tch Wie ist das Wetter gerade ? Regen Was hast du letzte Nacht gemacht ? geschlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Mama Letzte Person mit der du telefoniert hast ? eine Freundin Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? falschen typen angeschrieben Was machst du morgen? shoppen Wie ist dein Name rückwärts? Anirahtak Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? da war ich in der 3. Klasse, ca mit 8/9 Jahren also lange her Wieviele CDs hast du? 2 Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Berlin City Girl - Culcha Candela Letzter Film, den du gesehen hast ? die Fährte des Grauens Letztes Buch, dass du gelesen hast? Warrior Cats - Mitternacht Hast du ein Handy ? Welches? ja. iPhone 3GS keine? Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? eine aus meiner Klasse Was ist das schlimmste Gefühl ? ein schlechtes Gewissen haben Was ist das schönste Gefühl ? verliebt sein Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? netter Job, nette Wohnung, nettes Leben Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nein Führst du ein Tagebuch ? ja Hast du ein Lebensmotto? nein Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Zum Schluss grüße ich meine Omi.
Name: Ysabelle Spitzname: Yssa Wohnort: Zürich Geburtsdatum: 23. November Geburtsort: Bülach Geschlecht: w Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: braun Schule: Irgwo hier x) Klasse: 10. Haustiere: 3 Meerschweinchen Lieblings-.... -gericht: Spaghetti Carbonara -getränk: Wasser x) -snack: Nussstängeli, Chips -land: Spanien -farbe: blau, lila, Limettengrün -sportarten: Unihockey -film: Harry Potter, Fluch der Karibik, Hidalgo, Underworld -lied: California, I Don`t Want To Be, Jar Of Hearts, Don`t Trust Me -band: keine -schauspieler: Ian Somerhalder -tv-sendung: The Vampire Diaries -wochentag: Samstag -jahreszeit: Herbst -blume: Lilie -spiel: Demonstrantengame xD -parfum: Black XS -deodorant: alle die gut riechen ^^ -duschbad: ebenfalls -shampoo: auch x) -zahnpasta: Elmex -ort: Mein Wohnort -schuhe: Converse, Vans -kleidungsstück: Jeans -zahl: 11 -wort: Sira (Philippinisch für "verrückt" xD) Was bevorzugst du: CD/DVD? Kuli/Bleistift? Ernst oder lustig sein ? schreiben oder lesen ? Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Sonnenaufgang oder -untergang ? Rap oder Rock ? Einen Apfel essen oder eine Orange ? Gold, Silber oder Bronze ? Senf oder Ketchup oder Mayo ? Hose/ kurze Hose/ Rock? Sandalen oder Turnschuhe ? Hohe oder flache Schuhe? Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? verregneter/sonniger Tag? früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Cord oder Jeans? Glücklich oder unglücklich ? Leben oder Tod ? Bist du... Links- oder Rechtshänder ? leichtgläubig ? nö einfach oder kompliziert ? laut oder leise? bissl beides x) abergläubisch ? manchmal religiös? nö ängstlich oder mutig? beides Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: Macht xD Blau: Wasser Keks: Cookies Im Kindergarten haben wir mehrere Lieder aufgenommen und die sind nun auf dieser CD x) Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Schreib ich lieber nicht, man weiss ja nie ^^ Was ist das schlimmste Gefühl ? Schuld Was ist das schönste Gefühl ? Freude Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Irgendwo auf dieser Erde wandelnd, genaueres kann ich noch nicht sagen ^^ Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nein Führst du ein Tagebuch ? nein Hast du ein Lebensmotto? jeden glücklichen Moment geniessen, sie ziehen schnell weiter Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Irgenwie fühl ich mich müde *gähn*
Name: Julie Spitzname: Julei, Julä Wohnort: den Ort kennt sowieso keiner xD Geburtsdatum: 06.07.1990 Geburtsort: in nem Krankenhaus Geschlecht: ich würd mal sagen weiblich ^_^ Haarfarbe: zurzeit schwarz-lila Augenfarbe: braun Schule: geh ich nicht mehr Klasse: s.o. Haustiere: nen Hund und nen Stubentiger Lieblings-.... -gericht: Pizza -getränk: Cola -snack: Erdnussflocken -land: Irland -farbe: Schwarz -sportarten: Reiten, Schwimmen -film: viel zu viele...zB die Herr der Ringe Triologie -lied: das wechselt dauernd -band: sowas hab ich nicht ^^Dafür mag ich zu viele Bands -schauspieler: Johnny Depp -tv-sendung: How I Met Your Mother und Scrubs -wochentag: Samstag -jahreszeit: Sommer -blume: hab ich nicht, ich hab nur nen Lieblingsbaum -spiel: Sims 2&3 -parfum: Lacoste Touch of Pink -deodorant: kA -duschbad: Dove -shampoo: Asian Gliss Kur -zahnpasta: Rembrandt -ort: Graz -schuhe: Converse -kleidungsstück: mein AC/DC T-Shirt -zahl: 13 -wort: Öhm? xD Was beorzugst du: CD/DVD? DVD Kuli/Bleistift? Kuli Ernst oder lustig sein? Lustig sein schreiben oder lesen? Lesen Farb oder Schwarz/Weißfotos? Farbfotos Sonnenaufgang oder -untergan? Sonnenuntergang Rap oder Rock? Rock Einen Apfel essen oder eine Orange? Orange Gold, Silber oder Bronze? Silber Senf oder Ketchup oder Mayo? Ketchup Hose/ kurze Hose/ Rock? Hose Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? flache Schuhe Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Coke verregneter/sonniger Tag? sonniger Tag früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins Bett gehen Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich? Glücklich Leben oder Tod? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder leichtgläubig? nein einfach oder kompliziert? ich würd sagen kompliziert laut oder leise? leise abergläubisch? Nein religiös? Nein ängstlich oder mutig? ängstlich Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbleer Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: verursacht die Ungerechtigkeiten dieser Welt Blau: wolkenloser Himmel Keks: bekommt man wenn man auf die dunkle Seite wechselt Schule: früher wars zum kotzen, jetzt würde ich gerne wieder hin Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja Willst du einmal heiraten? Weiß ich nicht Willst du Kinder haben? Auch das weiß ich noch nicht Was möchtest du mal werden? Pharmazeutin Wann gehst du ins Bett? Nicht vor Mitternacht Schläfst du gerne? Ja, wer tut das nicht? Wie schläfst du? meistens schlecht Schläfst du mit einem Kuscheltier? Nein Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Leute aufwecken oder eine rauchen gehen. oder lesen, musikhören etc. Was machst du, wenn dir langweilig ist? Leute anrufen, sinnlos im Internet hängen Wie fühlst du dich im Moment? Müde Was trägst du gerade? ein graues T-Shirt und eine Jeans Was hörst du gerade? In Flames Wie ist das Wetter gerade? trüb und bewölkt, aber trotzdem schwül Was hast du letzte Nacht gemacht? Versucht die Wespen aus meinem Zimmer zu bekommen. Nachdem statt einer plötzlich 5 da waren hab ich mich nach unten geflüchtet und den Fernseher eingeschaltet Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Astrid Letzte Person mit der du telefoniert hast? Angy Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? das bleibt mein Geheimnis xD Was machst du morgen? Lernen und arbeiten Wie ist dein Name rückwärts? Airam Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Letzten Monat Wieviele CDs hast du? Nicht viele Was war die letzte CD, die du gekauft hast? die ärzte - Das Beste Von Kurz Nach Früher Letzter Film, den du gesehen hast? Tintenherz Letztes Buch, dass du gelesen hast? Der Vorleser Hast du ein Handy ? Welches? Son uralt Sony Ericsson dass sich dauernd aufhängt Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? sämtliche Disney Serien à la Hannah Montana Was ist die peinlichste CD, die du hast? -> Schrei - von Tokio Hotel x// Wer ist die dümmste Person, die du kennst? ne ehemalige Freundin von mir ^^ Was ist das schlimmste Gefühl? unglücklich sein Was ist das schönste Gefühl? verliebt sein
Name: Sarah Spitzname: Pietschi(mein nachname ohne i nur XD) Wohnort: Oranienburg Geburtsdatum:02.02.1995 Geburtsort: O-burg Geschlecht: weiblich Haarfarbe: Blond-braun Augenfarbe: Braun Schule: Torhorst Klasse: 11 Haustiere: Hunde: Uschi; Alice und Barney(selbe Rasse wir ham ne HUndezucht) Lieblings-.... -gericht: pizza -getränk: o-saft -snack: gummibären -land: hab keins -farbe: grün -sportarten: reitön -film: Herr der Ringe -lied: Satyros -band: Faun -schauspieler: Katie McGrath -tv-sendung: Merlin die neuen Abenteuer XD -wochentag: Mittwoch -jahreszeit: Sommer -blume: Efeu(keine blume ich weiß) -spiel: / -parfum: Gin Tonic von Paul.... -deodorant: Rexona girl Friends -duschbad: Unterschiedlich -shampoo: Syoss -zahnpasta: Odolmed3 -ort: / -schuhe:Reitstiefel -kleidungsstück: Reithose -zahl: hab keine -wort: Was bevorzugst du: CD/DVD? Kuli/Bleistift? Ernst oder lustig sein ? schreiben oder lesen ? definitiv beides Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Sonnenaufgang oder -untergang ? Rap oder Rock ? Einen Apfel essen oder eine Orange ? Gold, Silber oder Bronze ? Senf oder Ketchup oder Mayo ? Hose/ kurze Hose/ Rock? Sandalen oder Turnschuhe ? barfuss XD Hohe oder flache Schuhe? Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? verregneter/sonniger Tag? früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Cord oder Jeans? Glücklich oder unglücklich ? Leben oder Tod ? Bist du... Links- oder Rechtshänder ? leichtgläubig ? jain einfach oder kompliziert ? laut oder leise? ein bisschen von beidem abergläubisch ? jap religiös? nicht direkt? Mutter Erde ist meine Göttin. ängstlich oder mutig? Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: regiert die Welt Blau: blau blau blüt der enzian Keks: lecker Schule: juhu Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Willst du einmal heiraten?jain Willst du Kinder haben?NEIN!!!!!! Was möchtest du mal werden ? Lehrer Wann gehst du ins Bett? unteschiedlich Schläfst du gerne? jain Wie schläfst du ? seitenlage oder bauch!? Schläfst du mit einem Kuscheltier? ja Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? ne runde mit den hunden gehen Was machst du, wenn dir langweilig ist? in ps malen Wie fühlst du dich im Moment ? ausgeruht Was trägst du gerade? ne kurze hose und ein t.shirt Was hörst du gerade? nichts Wie ist das Wetter gerade ? sonnig Was hast du letzte Nacht gemacht ? geschlafen? Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? michele meine beste Letzte Person mit der du telefoniert hast ? michele Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? gegen eine glastür gelaufen XD Was machst du morgen? reiten Wie ist dein Name rückwärts? Haras Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? letzte woche Wieviele CDs hast du? keine Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? keine Letzter Film, den du gesehen hast ? Spider-man 3 Letztes Buch, dass du gelesen hast? Ayla und das Lied der Höhlen hab keine Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Aki Was ist das schlimmste Gefühl ? Hass Was ist das schönste Gefühl ? Liebe Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? ich hoffe in einem Job Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nein Führst du ein Tagebuch ? ja manchmal Hast du ein Lebensmotto? Haha "Lebe und denke nicht an morgen" dazu kamm letztens ein film und nein ich hab es nicht deswegen!! Möchtest du uns zum Abschluss noch was sagen!! Was den ihr wisst doch fast alles.
Name: Laureen Spitzname: Lau Wohnort: Willich, NRW Geburtsdatum: 17.12.1993 Geburtsort: Neuwerk, NRW Geschlecht: ♀ Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Schule: örtliches Gymnasium Klasse: 12 Haustiere: Pony und vier Katzen Lieblings-.... -gericht: vegetarische Chinanudeln -getränk: Granini Pfirsich -snack: Wassermelone -land: Dänemark -farbe: bunt -sportarten: Handball, Fußball, Reiten -film: Knockin' on heaven's door -lied: zur Zeit Casper - So perfekt -band: / -schauspieler: / -tv-sendung: / -wochentag: Freitag -jahreszeit: Winter -blume: Fingerhut -spiel: "Fang das Pony" -parfum: diverse -deodorant: auch -duschbad: egal ;D -shampoo: ... -zahnpasta: oO -ort: am Meer -schuhe: Ballerinas -kleidungsstück: Jeans -zahl: 7 -wort: Ponypeople Was bevorzugst du: CD/DVD? Kuli/Bleistift? Ernst oder lustig sein ? schreiben oder lesen ? Farb oder Schwarz/Weißfotos ? beides Sonnenaufgang oder -untergang ? Rap oder Rock ? Einen Apfel essen oder eine Orange ? Gold, Silber oder Bronze ? Senf oder Ketchup oder Mayo ? Hose/ kurze Hose/ Rock? Sandalenoder Turnschuhe ? Hohe oder flache Schuhe? Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? verregneter/sonniger Tag? früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Cord oder Jeans? Glücklich oder unglücklich ? Leben oder Tod ? Bist du... Links- oder Rechtshänder ? leichtgläubig ? Nein einfach oder kompliziert ? laut oder leise? abergläubisch ? Nein religiös? Nein ängstlich oder mutig? Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? doppelt so groß wie es sein sollte Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: ... Sex, Lügen, wenns dir schwer fällt die Welt zu lieben, machs einfach so wie ich: geh vor dem Spiegel Moonwalk üben... ♪♫ Blau: betrunken Keks: Krümel ;D Schule: keine Lust Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Willst du einmal heiraten? ja Willst du Kinder haben? ja Was möchtest du mal werden? glücklich Wann gehst du ins Bett? spät Schläfst du gerne? nein Wie schläfst du? ... mit geschlossenen Augen? ;D Schläfst du mit einem Kuscheltier? ja Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? aufstehen ;D Was machst du, wenn dir langweilig ist? sowas hier ;D Wie fühlst du dich im Moment? müde Was trägst du gerade? schwabbelhose und tshirt vom freund ;D Was hörst du gerade? Everlast - White Trash Beautiful Wie ist das Wetter gerade? wolkig Was hast du letzte Nacht gemacht? rausgeguckt Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Mama ♥ Letzte Person mit der du telefoniert hast? Mein Freund Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? weiß grad garnicht ;D Was machst du morgen? Fahrstunde haben, Reitstunde geben, Trabrennbahn besuchen Wie ist dein Name rückwärts? Neerual Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? paar Wochen ;D Wieviele CDs hast du? nicht viele... 3? ;D Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? ewig her, keine Ahnung Letzter Film, den du gesehen hast? Reise in einem völlig verrückten Flugzeug Letztes Buch, dass du gelesen hast? Der Joker Hast du ein Handy ? Welches? Motorola Z6 ;'D Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Vampirsendungen, Gartensendungen, Gerichtssendungen Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> öh.. Bravo Hits? ;D Wer ist die dümmste Person, die du kennst? kennt ihr sicher nicht. Was ist das schlimmste Gefühl? allein sein müssen Was ist das schönste Gefühl? kuscheln :> Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Hoffe im Fotostudio ;D Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? joa Führst du ein Tagebuch? nein Hast du ein Lebensmotto? nicht wirklich Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? http://www.youtube.com/watch?v=4tjSvDw-rro
Name: Anni Spitzname: Igof xD Wohnort: Bayan Geburtsdatum: 20.06.1995 Geburtsort: Krankenhaus Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: Straßenköterblond Augenfarbe: Blau Schule: Realschule Klasse: 9c Haustiere: Hund, Katze, Kaninchen (+ babys xD), Fische Lieblings-.... -gericht: Pizza Mageritha -getränk: Fanta -snack: Pommes -land: Spanien -farbe: Hellblau -sportarten:Reiten, Voltigieren, Joggen -film: Dirty Dancing -lied: FROM THÄÄ WINDOOW TO THÄÄ WAAAAAL xD -band: Debbie Rockt xDDD -schauspieler: Till Schweiger -tv-sendung: Glee xD -wochentag: Samstag -jahreszeit:Frühling -blume: Rose -spiel: Fang den Schlamm -parfum: lady Gaga - Blut und Sperma xDD -deodorant: Axe -duschbad: Schauuma -shampoo: Schauma -zahnpasta: In der Taaaaaaaaaaaaaaaaaat -ort: Bulgarien -schuhe: Lacoste -kleidungsstück: Kleid -zahl: 26 -wort: Dumm Was bevorzugst du: CD/DVD? DVD Kuli/Bleistift? Kuli Ernst oder lustig sein ? lustig schreiben oder lesen ? schreiben Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Schwarz Sonnenaufgang oder -untergang ? Sonnenuntergang Rap oder Rock ? Rap Einen Apfel essen oder eine Orange ? Appöhl Gold, Silber oder Bronze ? Silber Senf oder Ketchup oder Mayo ? Mayo Hose/ kurze Hose/ Rock? Rock Sandalen oder Turnschuhe ? Sandalen Hohe oder flache Schuhe? Hohe Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Coke verregneter/sonniger Tag? sonniger früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins Bett gehen Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich ? Glücklich Leben oder Tod ? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? Rööchts leichtgläubig ? Aber hallo einfach oder kompliziert ?kompliziert laut oder leise? leise abergläubisch ? Noin religiös? evangelisch ängstlich oder mutig? mutig Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbvoll Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: It`s not about the Money Money Money, we don't need your Money Money Money xD Blau: Himmel Keks: Krümelmonster Ivonne Schule: Assi Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Willst du einmal heiraten? Jaa Willst du Kinder haben? Jaa Was möchtest du mal werden ? Pferdepflegerin im Schwerpunkt Reiten - Berittene Polizei - Kindergärtnerin xDD Wann gehst du ins Bett? 11e ? Schläfst du gerne? Jaaaaa Wie schläfst du ?Mit Musik Schläfst du mit einem Kuscheltier? Ohne meinem Alex geht nichts xDD Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Meinen Kater knuddeln Was machst du, wenn dir langweilig ist? Schreiben am Lappy Wie fühlst du dich im Moment ?Gelangweilt Was trägst du gerade? Viel Was hörst du gerade? Den Wecker von nebenann Wie ist das Wetter gerade ?Sonnig Was hast du letzte Nacht gemacht ? Geschlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Muum Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Joelle-Konvi xD Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist?Ich red und alle hören mir zu und dann red ich scheiße xD Was machst du morgen? CHILLEN Wie ist dein Name rückwärts? Inna Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Laaang laaang her Wieviele CDs hast du? 50+ Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Sims 3 Mittelalter Letzter Film, den du gesehen hast ?Lovewreckt (Die anderen hab ich nicht fertig geschaut) Letztes Buch, dass du gelesen hast? Ka Hast du ein Handy ? Welches? Sony Ericsson K???i Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? WDR Dreck Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Elea Euleander ? xD Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Elena Was ist das schlimmste Gefühl ? Nicht gemocht zu werden Was ist das schönste Gefühl ? Schmetterlinge im baaauch xD Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Als Mutter von einer Tochter aufn nem gestüt xDD Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Ne Führst du ein Tagebuch ?ne Hast du ein Lebensmotto? Nö Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Weil ich noch alle Hände hab.
Name: Nicolas Spitzname: Nico, Bauer, Wohnort: Hinter Bremen Geburtsdatum: 29.03.1988 Geburtsort: Kirchweyhe Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Blond-braun, derzeit aber schwarz gefärbt Augenfarbe: grün-grau so irgendwie Schule: Keine mehr, bin fertig Klasse: / Haustiere: 2 Pferde, 4 Hunde, 4 Katzen, 1 Vogelspinne Lieblings-.... -gericht: Lasagne -getränk: Spezi oder Multivitaminsaft -snack: Gurken -land: Schottland -farbe: Dunkelgrün -sportarten: / -film: Die purpurnen Flüsse -lied: Bob Dylan - Blowing in the wind -band: Schandmaul -schauspieler: Paul Bettany -tv-sendung: Akte X -wochentag: Freitag -jahreszeit: Herbst -blume: / -spiel: / -parfum: / -deodorant: / -duschbad: / -shampoo: / -zahnpasta: / -ort: Mein zuhause -schuhe: Hauptsache bequem -kleidungsstück: AC/DC T-Shirt -zahl: 13 -wort: Alter Was bevorzugst du: CD/DVD? DVD Kuli/Bleistift? Kuli Ernst oder lustig sein ? Ernst sein schreiben oder lesen ? Nichts von beiden. Beides gleich gern Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Farbfotos Sonnenaufgang oder -untergang ? Beides schön Rap oder Rock ? Rock Einen Apfel essen oder eine Orange ? Apfel Gold, Silber oder Bronze ? Silber Senf oder Ketchup oder Mayo ? Mayo Hose/ kurze Hose/ Rock? Hose Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? Flache Schuhe Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Coke verregneter/sonniger Tag? Sonne früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Spät ins Bett gehen Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich ? Glücklich Leben oder Tod ? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? Rechtshänder leichtgläubig ? Nein einfach oder kompliziert ? Mittelmäßig kompliziert laut oder leise? laut abergläubisch ? Nein religiös? Nein ängstlich oder mutig? Mutig Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Kommt drauf an. Schenk ich ein, ist es halbvoll. Trink ich es aus, ist es halbleer Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: Hab ich momentan zu wenig Blau: Meer Keks: Hunger Schule: War doch nicht immer nur schlecht Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein Willst du einmal heiraten? Wenn die Richtige kommt ja Willst du Kinder haben? Vielleicht Was möchtest du mal werden ? Zufrieden mit mir und meinem Leben Wann gehst du ins Bett? In der Unizeit und beim Kuhdienst so um 22 23 Uhr, wenn ich frei habe so zwischen 3 4 Uhr Schläfst du gerne? Geht so Wie schläfst du ? Gesicht zur Wand Schläfst du mit einem Kuscheltier? Mein allererster Teddy sitzt mit am Kopfende Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Lesen, am Pc rumdaddeln Was machst du, wenn dir langweilig ist? Mir eine Beschäftigung suchen Wie fühlst du dich im Moment ? Müde mit leichten Kopfschmerzen Was trägst du gerade? Jeans, T-Shirt und ne Sweatshirtjacke Was hörst du gerade? Meinen Vater, der unten in der Diele irgendwie zugange ist Wie ist das Wetter gerade ? Bedeckt und kühl Was hast du letzte Nacht gemacht ? Geschlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Mein Vater Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Ein Freund Das dümmste, was dir in letzter Zeit passiert ist? Das die Freundin meines Vaters mich für schwul hält Was machst du morgen? Das entscheide ich spontan Wie ist dein Name rückwärts? Salocin Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Lange her Wieviele CDs hast du? Zu viele ^^ Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Adele - 21 Letzter Film, den du gesehen hast ? Spiderman 3 Letztes Buch, dass du gelesen hast? Tintenherz von Cornelia Funke Hast du ein Handy ? Welches? Motokrzr K1 Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Big Brother, DSDS, Popstars Was ist die peinlichste CD, die du hast ? → Die von den Backstreetboys Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Da gibt es gleich mehrere^^ Was ist das schlimmste Gefühl ? Freundschaften zerbrechen und man kann nichts dagegen tun Was ist das schönste Gefühl ? Ausgeschlafen aufzuwachen Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Hoffentlich noch immer auf dem Hof, der gut läuft. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Nein Führst du ein Tagebuch ? Nein Hast du ein Lebensmotto? Life sucks, but in a beautiful kind of way. Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Nein
Name:Viktoria Spitzname:Viky Wohnort:In der Nähe von Köln. Geburtsdatum:23.12.1997 Geburtsort:Taschkent, Usbekistan Geschlecht:Weiblich Haarfarbe:Rotbraun xD Augenfarbe:Keine Ahnung, im Moment dunkelgrau aber öfters auch grün oder blau. Schule:Gesamtschule >.< Klasse:8 Haustiere:Eine Wellensittichdame namens Gabi (ja, den Namen hab ich gegeben xD) und eine Irish Setter Hündin namens Sarah. Lieblings-.... -gericht:Chinesisches z.B. Peking Ente. -getränk:Wasser. -snack:Schokolade ^.^ -land:Öhm, ka? Ich finde gaaanz Ostasien toll, und England *-* War da aber nie, also sag ich mal Usbekistan und Deutschland. -farbe:Grün. -sportarten:Ich hasse Sport, mh von allen Sportarten würd ich jetzt einfach mal Federball oder Tischtennis sagen, oder Trampolin springen -film:Harry Potter (alle Teile xD) -lied:Zu vieeele. -band:Zu vieeele. -schauspieler: TOM FELTON *_* und Johnny Depp ;D -tv-sendung:Dora Spaaaß nee ich hab da eigentlich nichts. -wochentag:Freitag. -jahreszeit:Sommer. -blume:Tulpe. -spiel:Real: Monopoly; Unreal: Sims 3, Kingdom Hearts, Dark Chronicles, halt so Mangaartiges. -parfum:Benutze keins. -deodorant:Rexona. -duschbad:Hab keins. -shampoo:Herbal Essences. -zahnpasta:Odol Med 3 xD -ort:Zuhause xD -schuhe:Vans. -kleidungsstück:Kapuzenpulli *-* -zahl:12 -wort:keine Ahnung xD [/b]Ich hab keine Musik CD's nur SPiele und Filme xD Wer ist die dümmste Person, die du kennst ?Meine ganze Schule. Was ist das schlimmste Gefühl ?Neid und Trauer :s Was ist das schönste Gefühl ?Liebe und Zufriedenheit xD Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ?Ich weiß nicht :s Führst du ein Tagebuch ?Nee Hast du ein Lebensmotto?Klar xD
Name: Jacqueline Spitzname: Chequi, Tschekwi, Tsche, Jack Wohnort: bei Darmstadt Geburtsdatum: 8. Januar 1994 Geburtsort: Lindenfels Geschlecht: weiblich Haarfarbe: blond Augenfarbe: braun Schule: Albert-Einstein-Schule Klasse: Tut Merkt-Ströbel Haustiere: 5 Pferde, Hund, 2 Katzen, Schildkröte, 2 Stirnlappen-Basilisken Lieblings-.... -gericht: Schnitzel mit Spaghetti -getränk: Eistee -snack: je nach Lust -land: Niederlande, Kanada, Australien -farbe: bunt! -sportarten: Reitsport -film: Berlin Calling -lied: verschiedene -band: gibt's nich -schauspieler: keine Ahnung.. Johnny Depp?! :'D -tv-sendung: Grey's Anatomy, Private Practise, Cougar Town, Two and a half Man, How I met your Mother & Big Bang Theory -wochentag: Mittwoch -jahreszeit: Sommer -blume: Sonneblume -spiel: Riding Star -parfum: Escada - ABsolutely Me -deodorant: Balea Cocos Irgendwas -duschbad: unterschiedlich -shampoo: Schwarzkopf Gliss Kur -zahnpasta: is mir eigentlich wurscht -ort: Bett -schuhe: meine neuen Keilabsatz-Riemchen-Schuhe *-*; meine (jetzt kaputten) Etnies -kleidungsstück: Kleid/Top -zahl: 8 -wort: crazy :lol: Was bevorzugst du: CD/DVD? Kuli/Bleistift? Ernst oder lustig sein ? schreiben oder lesen ? -gleich Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Sonnenaufgang oder -untergang ? Rap oder Rock ? Einen Apfel essen oder eine Orange ? -gleich Gold, Silber oder Bronze ? Senf oder Ketchup oder Mayo ? Hose/ kurze Hose/ Rock? Sandalen oder Turnschuhe ? Hohe oder flache Schuhe? Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? verregneter/sonniger Tag? früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Cord oder Jeans? Glücklich oder unglücklich ? Leben oder Tod ? Bist du... Links- oder Rechtshänder ? leichtgläubig ? Teilweise.. einfach oder kompliziert ? Beides, sagt Max laut oder leise? Auch beides abergläubisch ? Nö religiös? Eher nich ängstlich oder mutig? Kommt drauf an Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: hab ich nich xD Blau: Meer Keks: Will habeeen *o* Schule: hmmmpf. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nö. Willst du einmal heiraten? Bin unschlüssig Willst du Kinder haben? Jo Was möchtest du mal werden ? Sorgenlos Wann gehst du ins Bett? Spät Schläfst du gerne? Jaaaaa! Wie schläfst du ? Tief und Wild xD Schläfst du mit einem Kuscheltier? Zählt Max? Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Rumliegen und nachdenken Was machst du, wenn dir langweilig ist? Ich werd nervig/krieg schlechte Laune Wie fühlst du dich im Moment ? Nich gut xD Was trägst du gerade? Ein blaues Top und ne Jeans Was hörst du gerade? Fernseh Nachrichten Wie ist das Wetter gerade ? wechselhaft; sehr wolkig und etwas regnerisch Was hast du letzte Nacht gemacht ? Ich hab geschlafen? :'D Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Manu Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Max Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Hab mir die Zunge zwischen Apfel und Zähnen eingeklemmt, als ich abbeißen wollte :lol: Was machst du morgen? Schule, dann mal sehen Wie ist dein Name rückwärts? enileuqcaJ Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Letztes Jahr, aber nur zu Besuch Wieviele CDs hast du? Wenige ^^ Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Ich hab mir nie eine gekauft xD Letzter Film, den du gesehen hast ? Harry Potter 7.2 Letztes Buch, dass du gelesen hast? Rachel im Wunderland Hast du ein Handy ? Welches? Ja, Samsung Star II Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Keine Ahnung.. Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Tokio Hotel xD Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Mein Vater Was ist das schlimmste Gefühl ? Etwas, was man liebt, aufgeben müssen; Verzweiflung Was ist das schönste Gefühl ? Liebe
Spoiler Name: Laura Spitzname: Lor Wohnort: NRW Geburtsdatum: 15. Dezember Geburtsort: /Unwichtig ^^/ Geschlecht: weiblich Haarfarbe: Schokobraun mit nem deutlichen Rotstich in der Sonne, Blonder Ansatz schon wieder sichtbar! AAAH! Augenfarbe: Matschgrün/Braun oder so, undefinierbar.. Schule: // Klasse: // Haustiere: 1 Pferd, 4 Ziegen, 5 Katzen (Oo) Lieblings- -gericht: Pizza -getränk: Cola -snack: Milka Schokolade *sabber* -land: Australien? Spanien? KA ^^ -farbe: Rot -sportarten: reiten -film: FdK, Alice im Wunderland -lied: Every teardrop is a waterfall (wechselt ständig!) -band: // -schauspieler: Johnny Depp, Brad Pitt -tv-sendung: Desperate Housewives, Scrubs, Grey's Anatomy -wochentag: Samstag -jahreszeit: Winter -blume: Rose -spiel: Monopoly xD (Ich gewinne immer ^^) -parfum: / -deodorant: / -duschbad: / -shampoo: Nivea Straight & Easy -zahnpasta: / -ort: Mein Zimmer -schuhe: sind das beste, was der Welt passieren konnte
Name: Katrin Spitzname: Katy Wohnort: Das wüsstet ihr gerne wad?! ^^ Geburtsdatum: 21.10. Geburtsort: Kein Kommentar Geschlecht: weiblich Haarfarbe: Blond-Lila Augenfarbe: Blau Schule: - Klasse: - Haustiere: Bääääär, ein Haufen Katzen und der dumme Hund x) Lieblings-.... -gericht: Tortelliniauflauf-Eintopf was auch immer -getränk: Teee *-* -snack: Chips -land: Schottland -farbe: Türkis -sportarten: Reiten -film: Dracula, Der Letzte König von Schottland, Benny und Joon, 28 Weeks Later, Resident Evil, Wanted, Abbitte, A Nightmare on Elm Street (Das Original nich das Remake xD), Event Horizon, Herr der Ringe, Sweeney Todd, Sleepy Hollow (ich glaub das warn alle aber warsch fehlen doch noch welche xD) -lied: x__x da bin ich nun wirklich überfragt -band: Kamelot
Name: Natalie Spitzname: Nati -.-' Wohnort: Hm du mich auch Geburtsdatum: 29.10.1997 Geburtsort: Nänänänää Geschlecht: weiblich Haarfarbe: Natur: Braunblond, ansonsten: wechselt meistens, gerade: rot. Augenfarbe: Grün Schule: Eine beschissene xD Klasse: Bald 8te ^-^ Haustiere: Hund, 2 Kanninchen, 2 Wellensittiche Lieblings-.... -gericht: Nudelsuppe -getränk: Hm, alles was grad da ist xD -snack: Chips *_* -land: JAPAAAN -farbe: Grün < -sportarten: Reitne, bald whl noch Tanzen ^^ -film: Habsch ned -lied: Anberlin - Fin -band: Electrobootlegmusic.. mhm! xD -schauspieler: nööö -tv-sendung: Hartz4-TV -wochentag: Freitag -jahreszeit: Herbst -blume: Pff, unkraut?! xD -spiel: Calling -parfum: Jil Sander - SUN -deodorant: Playboy. -duschbad: Das was da ist -shampoo: ebenfalls -zahnpasta: Oh gott keine ahnung! xD -ort: Ähm. Hauptsache so weit wge wie möglich -schuhe: Vans, Chucks.. ^^ -kleidungsstück: Pullooover -zahl: 13 -wort: ööööööhm benutze ich relativ häufig xD Was bevorzugst du: CD/DVD? Kuli/Bleistift? Ernst oder lustig sein ? schreiben oder lesen ? Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Sonnenaufgang oder -untergang ? Rap oder Rock ? Einen Apfel essen oder eine Orange ? Gold, Silber oder Bronze ? Senf oder Ketchup oder Mayo ? Hose/ kurze Hose/ Rock? Sandalen oder Turnschuhe ? Hohe oder flache Schuhe? Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? verregneter/sonniger Tag? früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Cord oder Jeans? Glücklich oder unglücklich ? Leben oder Tod ? Bist du... Links- oder Rechtshänder ? leichtgläubig ? einfach oder kompliziert ? laut oder leise? abergläubisch ? religiös? ängstlich oder mutig? Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: Mr. Krabs Blau: Himmel Keks: Krümelmonster Schule: JAAA Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nööö Willst du einmal heiraten? Nööö Willst du Kinder haben? Nööö Was möchtest du mal werden ? Nöö - äh Graphic designer Wann gehst du ins Bett? 22 Uhr, Ferien zwischen 0 und 4 Uhr morgens Schläfst du gerne? Ohh ja Wie schläfst du ? Bauchschläfer xD Schläfst du mit einem Kuscheltier? Jahrw, mit meinem Teddy Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Pokemon zocken oder Musik hören Was machst du, wenn dir langweilig ist? das hier xD Wie fühlst du dich im Moment ? Gut Was trägst du gerade? Pullover, kurze Hose.. ^^ Was hörst du gerade? Gangsters Paradise - Bombys Away (Dubstep) Wie ist das Wetter gerade ? scheiße xD Was hast du letzte Nacht gemacht ? gechattet Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Meine Mam Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Uff, Julia?! xD Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Eistee an die Wand gekippt Was machst du morgen? Das Haus putzen Wie ist dein Name rückwärts? Eilatan Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Vor.. 5 Monaten Wieviele CDs hast du? Alle aufm Dachboden ka xD Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Bravo Hits.. 2009! xD Letzter Film, den du gesehen hast ? Der Zoowärter Letztes Buch, dass du gelesen hast? Naruto ^^ Hast du ein Handy ? Welches? Samsung irgendwas-schrottfestes-hässliches-dickes-teil Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? CSI und den mist ^^ Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Weiß ich nich ^^ Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Oh, das ließt sie bestimmt mit xD Was ist das schlimmste Gefühl ? Allein zu sein Was ist das schönste Gefühl ? Verliebt zu sein Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Stell dir Pamela Anderson vor ^^ So schonmal nich xD Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? eeehm nö Führst du ein Tagebuch ? Zu faul. Hast du ein Lebensmotto? Nö Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? brumm ich bin ein autooo!
Name: Vivien Spitzname: Vivi Wohnort: Brandenburg Geburtsdatum: 29.06.1996 Geburtsort: Wolgast (Ostsee) Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: Braun - Blond ... vielleicht Straßenköter? Augenfarbe: Blau - Grau Schule: 1. Oberschule Velten Klasse: Nach den Sommerferien (15.08.2011) in der 9a mit FOR Gym Haustiere: 1. Pferd und 1. Kater Lieblings-.... -gericht: Call a Pizza -getränk: Eistee , Ricola -snack: Chips -land: Ägypten , Italien , Malle und sonst so welche keine Ahnung xD -farbe: Blau , Türkies , Grün -sportarten: Reiten , Badminton, Schwimmen -film: LoL , Disney ect. -lied: Danza Kuduro , Don't Wanna Go Home ect. -band: Ect. -schauspieler: Mario Barth , Keanu Reeves , Angelina Jolie , Johnny Depp ect. -tv-sendung: Die Schulermittler , GZSZ , Desperate Housewives , O.C California , What's Up Dad , Scrubs , Vampire Diaries ... ect. -wochentag: Samstag ! -jahreszeit: Sommer -blume: Rose, Orchidee -spiel: Red Dead Redemption , L.A. Noire , GTA , Tomb Raider ect. -parfum: Ltlle Love , Christina Aguilera , Bruno Banani ect. (von meinem Freund Jean Paul Gaultier Le Male) -deodorant: Axe (natürlich nicht für mich xD) , Dusch Das ect. -duschbad: Dusch Das ect. -shampoo: Head and Shouldas oder so , Shauma und das Syoss oder so xD -zahnpasta: Elmex Sensesitv oder soo ^^ -ort: Keine Ahnung gibt viele
Name: Linda Spitzname: Sammy, lindi, schaukelpferdchen, pindi, lindwurm... xD Wohnort: offenburg Geburtsdatum: 12.09.1992 Geburtsort: lörrach Geschlecht: weiblich und stolz drauf Haarfarbe: ahm...war mal dreckblond, dann lila und jetzt ahm...orange-blond? xD Augenfarbe: blau-grau Schule: mädchengynmasium^^ Klasse: haha nach den sommerferien 13. endlich! Haustiere: eine kater namens Peter(le), kätzchen namens candy und meine RB Donna Lena x) Lieblings-.... -gericht: gemüsereis *__* -getränk: Cola aber die echte! ohne light und nix mit zero -snack: schokolade -land: japan -farbe: gelb&lila -sportarten: reiten, schwimmen,tanzen -film: hm. schwer. momentan..pretty woman -lied: gerade im moment das hier x) Rolling in the deep von CHESTER BENNINGTON! -band: linkin park -schauspieler: orlando und jonny depp -tv-sendung:ahm. scurbs -wochentag:freitag -jahreszeit:Sommer, Sommer, SOmmer -blume:sonnenblume -spiel:singstar & nobodys perfect -parfum:das am..puma jam heißts glaub ich ^^ -deodorant:FA -duschbad:kp...verschiedenes^^ -shampoo: herbal essences -zahnpasta:kp xD -ort:koppeln wo mein donnamäuslein steht und musikschule offenburg^^ -schuhe: meine xD -kleidungsstück: mein fledermausshirt -zahl:11 -wort: geschwätz! Was bevorzugst du: CD/DVD? DVD...für die musik hab ich meinen PC Kuli/Bleistift? bleistift Ernst oder lustig sein ? lustig! schreiben oder lesen ? lesen..hm ne..beides glaub ich xD Farb oder Schwarz/Weißfotos ? schwarz/weiß da erkennt man nich so viel...landschaften sind in bunt aber schöner Sonnenaufgang oder -untergang ? untergang Rap oder Rock ? rock Einen Apfel essen oder eine Orange ? orange...oder ein giftgrüner apfel Gold, Silber oder Bronze ? gold ^.^ Senf oder Ketchup oder Mayo ? ketchup Hose/ kurze Hose/ Rock? ROck Sandalen oder Turnschuhe ? turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? flach - sonst bin ich zu groß xD Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? coke verregneter/sonniger Tag? definitiv sonnig^^ früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins bett Cord oder Jeans? jeans Glücklich oder unglücklich ? glücklich Leben oder Tod ? leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? rechtshänder leichtgläubig ? hm..ja schon^^ einfach oder kompliziert ? kommt drauf an in welchen dingen laut oder leise? je nachdem mit wem ich zusammen bin... xD abergläubisch ? nein religiös? nie nicht im leben. ängstlich oder mutig? hmm..wenns wirklich drauf ankommt mutig, sonst eher vorsichtiger ^^ Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbvoll! ->positiv denken Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: hab ich keins xD Blau: himmel, meine augen ^^ Keks:lecker! Schule:hoffentlich ists bald vorbei Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja^^ Willst du einmal heiraten? denke schon, aber richtig geil mit pferden und weißem kleid und so Willst du Kinder haben? eins..und vielleicht ein adoptiertes Was möchtest du mal werden ? grafikdesignerin... Wann gehst du ins Bett? ahm. heute morgen um fünf xD Schläfst du gerne? ne eigentich nich. man verpasst so viel^^ Wie schläfst du ? laut -> ich rede und ich schlafwandle^^ Schläfst du mit einem Kuscheltier? jap mit mehreren Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? musik hören, zeichnen..usw^^ Was machst du, wenn dir langweilig ist? ebenso wie oben.. Wie fühlst du dich im Moment ? hm. schwer zu sagen^^ Was trägst du gerade? ein minnimaus tshirt und ne schwarze stoffhose Was hörst du gerade? rolling in the deep von chester x) Wie ist das Wetter gerade ? ekelerregend Was hast du letzte Nacht gemacht ? hm. ein joellepferd gemalt, nen körungstext dafür geschrieben und bewegungen gemalt xD Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? mein bester freund Letzte Person mit der du telefoniert hast ? s. oben Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? da gibts zu viel^^ Was machst du morgen? zu donna gehen, das auto von meiner mutter putzen und mit meiner freundin in die stadt Wie ist dein Name rückwärts? adnil Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? hm. letztes jahr^^ Wieviele CDs hast du? nicht so viele..das meiste is auf meinem pc Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? three days grace - one x Letzter Film, den du gesehen hast ? der der letztens lief...mit diesem superstar der gestrandet ist^^ Letztes Buch, dass du gelesen hast? die wanderhure Hast du ein Handy ? Welches? jap ahm..lG irgendwas Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? simpsons. Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> irgendwas vom ponyclub. geisterpferd oder so xD Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? der exfreund meiner cousiene Was ist das schlimmste Gefühl ? am boden zerstört zu sein Was ist das schönste Gefühl ? überglücklich Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? na hoffentlich in nem eigenen haus, mit meinem pferdchen und nem coolen typen xD Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? ja mir wurde mein fahrrad geklaut -.- Führst du ein Tagebuch ? nö Hast du ein Lebensmotto? immer mal wieder. aber jetzt nix so konkretes Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? nö ...naja außer ihr wollt noch was wissen was ich jetzt nicht beantwortet habe
Name: Julie Spitzname: Hab keinen. xD Wohnort: Chrm, da wo mein Haus wohnt. Geburtsdatum: 21.11.1997 Geburtsort: Duderstadt Geschlecht: weiblich Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Schule:EGD Klasse: 7d Haustiere: Keine. Leider. Lieblings-.... -gericht: Jägerschnitzel -getränk: Eistee oder Coca Cola -snack: Chips xD -land: Italien -farbe: gelb -sportarten: Reiten & Tennis -film: Heartland - Ein Paradies für Pferde -lied: Sex on the Radio & Like it's her birthday. Beides von GC -band: Good Charlotte *_______* -schauspieler: Ian Sommerhalder -tv-sendung: Assi-TV *juhu* -wochentag: Freitag -jahreszeit: Frühsommer -blume: Rose -spiel: Rollenspiel. x) -parfum: - -deodorant: - -duschbad: - -shampoo: - -zahnpasta: Was kommen hier für assige Fragen? -ort: Die Pferdeweide, der Pferdestall oder die Nathe -schuhe: Einfache Straßenschuhe -kleidungsstück: Top -zahl: 21 -wort: Kein Plan x'D Was bevorzugst du: CD/DVD? CD Kuli/Bleistift? Belistift Ernst oder lustig sein ? lustig schreiben oder lesen ? lesen Farb oder Schwarz/Weißfotos ? farb Sonnenaufgang oder -untergang ? aufgang Rap oder Rock ? ROCK *_* Einen Apfel essen oder eine Orange ? Apfel Gold, Silber oder Bronze ?Gold Senf oder Ketchup oder Mayo ? Mayo Hose/ kurze Hose/ Rock?Hose Sandalen oder Turnschuhe ? Sandalen Hohe oder flache Schuhe? flache Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Coke verregneter/sonniger Tag? sonnig früh aufwachen/spät ins Bett gehen? früh aufwachen Cord oder Jeans? jeans Glücklich oder unglücklich ?glücklich Leben oder Tod ? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? Rechts leichtgläubig ? Mittel ^_^ einfach oder kompliziert ? kompliziert laut oder leise? laut abergläubisch ? Nö. religiös? Naja. ängstlich oder mutig? mutig. Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbvoll Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: hat nicht jeder. :/ Blau: ist der Himmel & das Meer *-* Keks: Lecker xD Schule: Bäh. >.< Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja. Willst du einmal heiraten? Ja. Willst du Kinder haben? Ja. Was möchtest du mal werden ? Irgendwas mit Tieren oder Photographin Wann gehst du ins Bett? 21-22 Uhr Schläfst du gerne? Joa. xD Wie schläfst du ? auf dem Bauch *-* Schläfst du mit einem Kuscheltier? Jaa c: Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Lesen Was machst du, wenn dir langweilig ist? Malen. Wie fühlst du dich im Moment ? Glücklich. Was trägst du gerade? Top & Jogginghose Was hörst du gerade? Gar nicht. Wie ist das Wetter gerade ? Bewölkt bis sonnig. Manchmal regnet es. Was hast du letzte Nacht gemacht ? RS geschrieben xD Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Mama xD Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Julia :wub: Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Mir die Tür vor die Nase zu rammen Was machst du morgen? Reiten. *-* Wie ist dein Name rückwärts? Eiluj Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Geburt. *grins* Wieviele CDs hast du? Nicht viele Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Good Charlotte - Cardiology Letzter Film, den du gesehen hast ? Heartland Letztes Buch, dass du gelesen hast? House of night Hast du ein Handy ? Welches? Samsung GT weiter weiß ich nicht XD Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Bergauf, Bergab xD Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Öhm. Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? *räusper* Was ist das schlimmste Gefühl ? Allein zu sein. Was ist das schönste Gefühl ? Zu wissen, dass jemand einen akzeptiert, oder wenn ich Fortschritte mit den Pferden mache. Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Auf einem Pferdhof, mit einem wunderbaren Mann *_* Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Nö. Führst du ein Tagebuch ? Nop. Hast du ein Lebensmotto? Eigentlich nicht =) Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Meine Finger tun weh!
Name: Antien Spitzname: Tenne Klara Lieblings-.... -gericht: Ich mag alles, hauptsache ESSEN -getränk: mezzo mix ^-^ -snack: crepes^^ -land: hm^^ weiß nicht xD -farbe: grün -sportarten: reiten? -film: das leuchten der stille -lied: Get on the floor -band: Black eyed peas, jennifer lopez -schauspieler: kp wie die heißen die ich mag xD die von red riding hood und briefe für julia mag ich *_* -tv-sendung: glee, vampire diaries -wochentag: Samstag :3 -jahreszeit: Frühling und Herbst^^ -blume: Gänseblümchen -spiel: sims 3? spiel sonst nichts xD -parfum: benutze keins^^ -deodorant: immer verschiedene xD bisher hab ich noch keins gefunden was mir auf lange sicht gefallen hat -duschbad: iwas von fructis^^ -shampoo: siehe oben -zahnpasta: elmex -ort: da wo ich glücklich bin -schuhe: chucks -kleidungsstück: jeanst und t-shirt^^ -zahl: ka -wort: weiß ich auch nicht^^ Was bevorzugst du: CD/DVD? DVD Kuli/Bleistift? kuli Ernst oder lustig sein ? lustig schreiben oder lesen ? lesen Farb oder Schwarz/Weißfotos ? farbfotos Sonnenaufgang oder -untergang ? untergang Rap oder Rock ? rap Einen Apfel essen oder eine Orange ? orange Gold, Silber oder Bronze ? bronze Senf oder Ketchup oder Mayo ? senf Hose/ kurze Hose/ Rock? hose Sandalen oder Turnschuhe ? turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? flache schuhe Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? coke verregneter/sonniger Tag? sonnig, aber nicht zu heiß früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins bett Cord oder Jeans? jeans Glücklich oder unglücklich ? glücklich Leben oder Tod ? leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? rechts leichtgläubig ? manchmal einfach oder kompliziert ? mittel? laut oder leise? laut^^ abergläubisch ? nein religiös? nope ängstlich oder mutig? manchmal mutig ^^ Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? voll!! Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: juhu Blau: himmel Keks: mhm Schule: bäh Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? vieleicht Willst du einmal heiraten? nein Willst du Kinder haben? ja Was möchtest du mal werden ? pferdebesitzerin^^ Wann gehst du ins Bett? zu spät Schläfst du gerne? ja Wie schläfst du ? im bett Schläfst du mit einem Kuscheltier? ja Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? wach liegen?^^ Was machst du, wenn dir langweilig ist? fernsehn/pc/telen Wie fühlst du dich im Moment ? müüüde Was trägst du gerade? schlafanzug Was hörst du gerade? das knattern meines pcs Wie ist das Wetter gerade ? schwarz Was hast du letzte Nacht gemacht ? geschlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? mama Letzte Person mit der du telefoniert hast ? freundin Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? ich hab mir eben müsli gemacht und erst die cornflakes neben die schüssel gekippt, dann eingesammelt, und danach die milch rein. dann fehlten noch cornflakes und ich hab die packung in die schüssel fallen gelassen und alles war auf dem boden
Name: Denise Spitzname: Ise Wohnort: Bayern Geburtsdatum: 14.03.97 Geburtsort: immernoch Bayern Geschlecht: weiblich Haarfarbe: Blau Augenfarbe: Grau Schule: Mittelschule Klasse: 9te. Haustiere: Hund Lieblings-.... -gericht: alles -getränk: Coke*-* -snack: schoki