gerad eben im Netz gefunden, sehr lustig ;D Name: Spitzname: Wohnort: Geburtsdatum: Geburtsort: Geschlecht: Haarfarbe: Augenfarbe: Schule: Klasse: Haustiere: Lieblings-.... -gericht: -getränk: -snack: -land: -farbe: -sportarten: -film: -lied: -band: -schauspieler: -tv-sendung: -wochentag: -jahreszeit: -blume: -spiel: -parfum: -deodorant: -duschbad: -shampoo: -zahnpasta: -ort: -schuhe: -kleidungsstück: -zahl: -wort: Was bevorzugst du: CD/DVD? Kuli/Bleistift? Ernst oder lustig sein ? schreiben oder lesen ? Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Sonnenaufgang oder -untergang ? Rap oder Rock ? Einen Apfel essen oder eine Orange ? Gold, Silber oder Bronze ? Senf oder Ketchup oder Mayo ? Hose/ kurze Hose/ Rock? Sandalen oder Turnschuhe ? Hohe oder flache Schuhe? Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? verregneter/sonniger Tag? früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Cord oder Jeans? Glücklich oder unglücklich ? Leben oder Tod ? Bist du... Links- oder Rechtshänder ? leichtgläubig ? einfach oder kompliziert ? laut oder leise? abergläubisch ? religiös? ängstlich oder mutig? Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: Blau: Keks: Schule: Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Willst du einmal heiraten? Willst du Kinder haben? Was möchtest du mal werden ? Wann gehst du ins Bett? Schläfst du gerne? Wie schläfst du ? Schläfst du mit einem Kuscheltier? Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Was machst du, wenn dir langweilig ist? Wie fühlst du dich im Moment ? Was trägst du gerade? Was hörst du gerade? Wie ist das Wetter gerade ? Was hast du letzte Nacht gemacht ? Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Was machst du morgen? Wie ist dein Name rückwärts? Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Wieviele CDs hast du? Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Letzter Film, den du gesehen hast ? Letztes Buch, dass du gelesen hast? Hast du ein Handy ? Welches? Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Was ist das schlimmste Gefühl ? Was ist das schönste Gefühl ? Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Führst du ein Tagebuch ? Hast du ein Lebensmotto? Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ?
Name: Josephine Nickname: Finelore Spitzname: Fine, Finschn, Finöö, Finää, Faiin Wohnort: Krefeld - NRW Geburtsdatum: 30.11.1994 Geschlecht: weiblich Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau Schule: Realschule Klasse: 9b Haustiere: 1 Hund (Pepper), 2 Mäuse (Socke & Mausi) & 2 Kanarienvögel (Stripes & Bruce Berger) Lieblings- -gericht: Nudeln -getränk: Caipirinha -snack: Schokolade -land: USA -farbe: Rot -sportarten: Fitnessstudio, Reiten -film: Avatar - Aufbruch nach Pandora -lied: Techno, Hardstyle -band: TechnoBase.FM, Hardbase.FM -schauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom -tv-sendung: Die Simpsons -wochentag: Dienstag -jahreszeit: Sommer -blume: Orchidee -spiel: Joelle -parfum: Mojo -deodorant: Rexona Music Fan -duschbad: ? -shampoo: -zahnpasta: -ort: Krefeld -schuhe: Converse All Star, uggs -kleidungsstück: Jeans, Tunika -zahl: 7 -wort: BÄÄM!! Was bevorzugst du: CD/DVD? DVD Kuli/Bleistift? Bleistift Ernst oder lustig sein? lustig schreiben oder lesen? lesen Farb oder Schwarz/Weißfotos? Farb Sonnenaufgang oder -untergang? Aufgang Rap oder Rock? Rock Einen Apfel essen oder eine Orange? Apfel Gold, Silber oder Bronze? Silber Senf oder Ketchup oder Mayo? Ketchup Hose/kurze Hose/Rock? Hose Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? flache Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Coke verregneter/sonniger Tag? sonniger Tag früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins Bett gehn Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich? glücklich Leben oder Tod? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder leichtgläubig? zum Teil einfach oder kompliziert? beides laut oder leise? laut abergläubisch? neeein religiös? manchmal ängstlich oder mutig? eher mutig Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: Euro Blau: Himmel Keks: Schokokeks Schule: Hausaufgaben Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? nein Willst du einmal heiraten? ja Willst du Kinder haben? ja Was möchtest du mal werden? Mediengestalter/Grafisch Technischer Assistent Wann gehst du ins Bett? halb 12 Schläfst du gerne? jaah eig schoo Wie schläfst du? eingerollt Schläfst du mit einem Kuscheltier? jah xD Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? iPod (Techno, Hardstyle) hören bis ich eingeschlafen bin Was machst du, wenn dir langweilig ist? Auf dem Boden sitzen Wie fühlst du dich im Moment? ganz guut Was trägst du gerade? Dunkle Jeans, Weißes Top, Graue Tunika Was hörst du gerade? I Love NY - Boomtown Wie ist das Wetter gerade? grau Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen? Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Mutter Letzte Person mit der du telefoniert hast? Meine beste Freundin Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? im Fitnessstudio alle Gewichte umgeworfen Was machst du morgen? ins Fitnessstudio gehen xD Wie ist dein Name rückwärts? Enif Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? nie Wieviele CDs hast du? 40 Stck Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Täschno - EP Letzter Film, den du gesehen hast? Den Tatort xD Letztes Buch, dass du gelesen hast? Die Drachenschule Hast du ein Handy ? Welches? Motorola das alte scheiß Ding Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Genial! Daneben! Was ist die peinlichste CD, die du hast? Elea Eluanda Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Bianca aus meiner Klasse Was ist das schlimmste Gefühl? Ertappt zu werden bei etwas was man nicht darf O_O Was ist das schönste Gefühl? Lieeebe *sing* Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? An einem Schreibtisch xD Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? nein Führst du ein Tagebuch ? mal jah ... heute nich mehr xD Hast du ein Lebensmotto? öhm ... nein xD dooch warte "Es kommt wie es kommt" xD Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen? Ich hab dich lieep xD
Name: deivi Spitzname: daif, deiv, doif... Wohnort: Fürth Geburtsdatum: 13.06.92 Geburtsort: Fürth ^^ Geschlecht: w Haarfarbe: root ^_^ Augenfarbe: grüngrau(blau) Schule: Gymnasium Klasse: 12 Haustiere: 1 Hund, 1 Elster, 2 eigene Ratten, 9 Ratten, 1 Degu Lieblings-.... -gericht: Schweinebraten & klöße -getränk: Der Grüne Tee -snack: Diese komischen Gummiringe von Trolli -land: Deutschland -farbe: (schwarz), rot -sportarten: Reiten, Inliner fahren -film: Riddick Tokia Hotel xD Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? sag ich jetzt nicht namentlich ^^ Was ist das schlimmste Gefühl ? Trauer Was ist das schönste Gefühl ? Glück Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? in meiner eigenen Wohnung, eigenes Pferd, schöner Job (; Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? mir hat mal jemand ein Gameboyspiel geklaut O_O Führst du ein Tagebuch ? nein Hast du ein Lebensmotto? nicht wirklich Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? WAAAH!
Ach da mach ich doch mal mit xD Name:Vanessa Spitzname:Nessa,Nessi,Ness,Vani Wohnort:Kennt eh keiner xD Geburtsdatum:8.8.1996 Geburtsort:Im Krankenhaus Geschlecht:weibchen Haarfarbe:blond-braun,wobei das braun siegt Augenfarbe:blau Schule:Realschule Klasse:8b Haustiere:1Kater(felix)2Kaninchen(Blacky&Trixi) Lieblings-.... -gericht:alles mögliche.Ich bin ein Allesfresser -getränk:hm...Sprite -snack:keine Ahnung -landänemark♥ -farbe:hab ich nicht -sportarten:Reiten -film:Twilight(und alles was dazu gehört xD) Der Pferdeflüsterer -lied:zu viele -band:Within Temptation -schauspieler:hab ich nicht -tv-sendung:nix^.^ -wochentag:Freitag8wenn die Schule nicht wär) ansonsten Samstag -jahreszeit:Am besten alles auf einmal...xD -blume:kA -spielferdespiele für Kleinkinder :lol: -parfum:hab ich nicht -deodorant:öhm... -duschbad:Ich nehm immer das,was zu finden ist -shampoo:siehe oben^^ -zahnpasta:Irgendwas.Hauptsache es schmeckt und ist nicht zu scharf. -ortamit bin ich überfordert.Vielleicht mein Ort?Obwohl...ach keine Ahnung xD -schuheie,die passen,schön aussehen und nicht am Hacken scheuern♥Naja,eig. lieb ich ja Ballerinas,aber aus denen rutsch ich raus,wenn die kein Bändchen haben -kleidungsstück:Vieles -zahl:8 -wort:Hm...keine Ahung.Ich mag vieles Was bevorzugst du: CD/DVD? Kommt drauf an,wofür ichs brauch ne? Kuli/Bleistift? Kuli Ernst oder lustig sein ? Lustig schreiben oder lesen ? Lesen,aber in der Schule lieber schreiben!? Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Ich finde,das kommt aufs Bild an Sonnenaufgang oder -untergang ? Beides schön Rap oder Rock ? Kommt aufs Lied an xD Einen Apfel essen oder eine Orange ? Apfel! Orange mag ich nicht Gold, Silber oder Bronze ? Gold natürlich Senf oder Ketchup oder Mayo ? Ketchup Hose/ kurze Hose/ Rock? Hose Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? flache Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Ist das nicht das gleiche? verregneter/sonniger Tag? Sonnig,aber dann bitte nicht zu warm^^ früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Spät ins Bett Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich ? Glücklich(dumme Frage xD) Leben oder Tod ? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? Rechts leichtgläubig ? Nee einfach oder kompliziert ? Kompliziert,würde ich sagen... laut oder leise? leise abergläubisch ? Nö religiös? Ich bin zwar evangelischaber das hat nix zu sagen xD ängstlich oder mutig? Ängstlich Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Welches Glas? ^^ Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: Kaufäään Blau:Himmel Keks:Lecker♥ Schule:Bitte nicht! Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nicht wirklich Willst du einmal heiraten? Joaa Willst du Kinder haben? Mal gucken^^ Was möchtest du mal werden ? Verkäuferin bei dem Pferdegschäft im nächsten Ort Wann gehst du ins Bett? Schule:Um 9, WE:Unterschiedlich Schläfst du gerne?Jaa^^ Wie schläfst du ?Auf der Seite uns meistens mit einem Arm unterm Kopf/kissen Schläfst du mit einem Kuscheltier? Nein Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Nachdenken oder mich zwingen einzuschlafen Was machst du, wenn dir langweilig ist? An den Pc,lesen Wie fühlst du dich im Moment ? Etwas müde xD Was trägst du gerade? Den Pulli von meinem Bruder und eine Jeans Was hörst du gerade? Das Klappern der Tastatur(aber ich hab oben 3 Tabs mit Musik,aber alles aus) Wie ist das Wetter gerade ? Im moment schneits nicht,es wird langsam dunkel.Joaa Was hast du letzte Nacht gemacht ? Öhm...geschlafen? Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Der Besi von meinem Gassihund. Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Anne Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Keine Ahnung xD Was machst du morgen? Nix Wie ist dein Name rückwärts?Assenav Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Ich selbst? Als Kleinkind.Da hab ich mir mitm Spielstaubsauger den Finger eingessaugt Wieviele CDs hast du? Viele,aber fast keine mit Musik^^ Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? MusikCD's kauf ich mr nie. Wendern nur Spiele xD Letzter Film, den du gesehen hast ? New Moon(also im Kino?) Letztes Buch, dass du gelesen hast? Shadow-das Pferd,das aus dem Schatten kam Hast du ein Handy ? Welches? Sony Ericsson T303(Mistkrücke ) Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Vieles... Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Eine selbstgebrannte CD von Chipz Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Da kenn ich einige*hust* Was ist das schlimmste Gefühl ? Es gibt viele schlimme Gefühle... Was ist das schönste Gefühl ? Ich glaube...Liebe.Egal ob zu Mensch oder Tier Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Hm...das weiß ich noch nicht Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Nein Führst du ein Tagebuch ? Ich habs mal versucht,da stand nur Mist drin und dann hab ichs aufgegeben xD Hast du ein Lebensmotto? Nicht direkt. Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Ich bin jetzt müde EDIT: Jetzt will ich noch was sagen xD Man darf nur eine bestimmte Anzahl von Smileys hier reinsetzen
Name: Katharina :] Spitzname: Katha oder Wohnort: Ein Kaff in SH, nähe Hamburg :'D Geburtsdatum: 06.08.1075, oder eher 1997 ^^ Geburtsort: Hamburg Geschlecht: weiblich Haarfarbe: Naturblond mit Hellblonden Strähnen Augenfarbe: Blau-grau Schule: Otto-Hahn Gymnasium Klasse: IV a Haustiere: Einen Hamster und ein paar Fische Lieblings-.... -gericht: Lasagne -getränk: KiBA
Name: Lea Spitzname: LeLo, Lele, Fine, Lechen, Dont. ^_^ Wohnort: Siegään Geburtsdatum: 24.4.1998 Geburtsort: Siegään. Geschlecht: Weiblich ^^ Haarfarbe: Aschblond Augenfarbe: Blau Schule: PPR Gymnasium Klasse: 6c Haustiere: 1 Hund -> Snoopy, 2 Kaninchen -> Haribo und Marika. Lieblings-.... -gericht: Hähnchen, Pommes, Maultaschen schwäbsche Art -getränk: COLA, Kakao aus der Schule, Sprite. -snack: Kinder Pingui xD BURGER -land: Deutschelaand -farbe: Lila, schwarz, pink. -sportarten: i hate sport. okay außer leichtathlektik -film: scary movie -lied: way back into love, alles von peter fox, almost lover, mercy, warwick avenue. -band: peter fox. a fine frenzy -schauspieler: hugh grant, sarah jessica parker -tv-sendung: two and a half men, tv total. -wochentag: montag -jahreszeit: winter, sommer. -blume: hyacinthe -spiel: keins xD -parfum: christina aguilera. -deodorant: FA purple passion. -duschbad: von lush -shampoo: Pythum Activ xD -zahnpasta: so eine die nach ananas und pfirsich schmeckt -ort: siegen -schuhe: chucks scooter *brech* Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? da gibt es auch viele.. Was ist das schlimmste Gefühl ? verliebt sein Was ist das schönste Gefühl ? verliebt sein Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? vielleicht verheiratet, ein kleines süßes kind (obwohl mit fast 22? kein plan..), studentig xD Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nein Führst du ein Tagebuch ? ja aber nur ab und zu Hast du ein Lebensmotto? mach dein ding & leb dein leben Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? goodbye.
Name: Katharina(hier bekannt als CrazyCleo) Spitzname: Kathi,Katha,Crazy Wohnort: Ratingen-Tiefenbroich(ein ganz ganz kleines Kaff) Geburtsdatum: 5.2.1996(ja in 4 Tagen habe ich Geburtstag xD) Geburtsort: Ratingen(kleine Stadt) Geschlecht: weiblich Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: braun Schule: Liebfraunschule Ratingen Klasse: 9b Haustiere: Cleo und Higgi(Katzen) Lieblings-.... -gericht: Pizza -getränk: Coola -snack: M&M´s -land: Italien
Name: Eva Spitzname: Evchen Wohnort: NRW Geburtsdatum: 18.11.1996 Geburtsort: im Krankenhaus (geht niemanden was an.) Geschlecht: weiblich Haarfarbe: dunkelblond/braun mit bronzenen und blonden strähnen Augenfarbe: braun Schule: Gesamtschule Klasse: 7. Klasse Haustiere: Kaninchen,Hamster,Katzen,Hund,bald ein Pferd Lieblings-.... -gericht: Kartoffel Püree mit Erbsen & Möhrchen und Frikadellen -getränk: Coca Cola -snack: choco sticks oder chips -land: Amerika -farbe: Blau/Grün -sportarten: reiten,badminton,schwimmen -film: keiner -lied: Fuck you -band: // -schauspieler: // -tv-sendung: DsDs -wochentag: Freitag -jahreszeit: Winter/Sommer -blume: Lilie -spiel: Völkerball -parfum: Bruno Banani -deodorant: Vanille -duschbad: Kokosnuss Milch von Bebe -shampoo: Herbal Essences -zahnpasta: // -ort: // -schuhe: Ballerinas -kleidungsstück: graue Weste -zahl: 69 -wort: Hallo?!! Was bevorzugst du: CD/DVD? CD Kuli/Bleistift? Bleistift Ernst oder lustig sein ? Lustig sein schreiben oder lesen ? lesen Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Farbfotos Sonnenaufgang oder -untergang ? Sonnenaufgang Rap oder Rock ? Rock Einen Apfel essen oder eine Orange ? einen Apfel Gold, Silber oder Bronze ? Gold Senf oder Ketchup oder Mayo ? Mayo Hose/ kurze Hose/ Rock? Rock/Kurze Hose Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? hohe Schuhe Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Coke verregneter/sonniger Tag? sonniger Tag früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins Bett gehen Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich ? Glücklich Leben oder Tod ? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? Rechtshänder leichtgläubig ? kommt drauf an einfach oder kompliziert ? kompliziert laut oder leise? laut abergläubisch ? kommt drauf an religiös? nein ängstlich oder mutig? beides. ^-^ Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbleer Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: reich sein Blau: Himmel Keks: essen Schule: Arbeit Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja Willst du einmal heiraten? Ja Willst du Kinder haben? Ja Was möchtest du mal werden ? Grafikdesignerin oder anderes Wann gehst du ins Bett? viertel nach 9/halb 10 während der Woche Schläfst du gerne? nein Wie schläfst du ? manchmal gut,manchmal schlecht Schläfst du mit einem Kuscheltier? Jaaa. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? rumwälzen xD Was machst du, wenn dir langweilig ist? jeden möglichen Mist machen Wie fühlst du dich im Moment ? schlecht,müde,genervt Was trägst du gerade? Jogginghose,langarm T-shirt Was hörst du gerade? nichts Wie ist das Wetter gerade ? Schneesturm Was hast du letzte Nacht gemacht ? versucht zu schlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Freundin Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Freundin Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? vorlaut sein und zu merken,dass das grad garnicht gepasst hat xD Was machst du morgen? den Tag überstehen Wie ist dein Name rückwärts? Ave Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? vor 2 Jahren Wieviele CDs hast du? 10-20 Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Die Ärzte Letzter Film, den du gesehen hast ? Oben Letztes Buch, dass du gelesen hast? Arkadien erwacht Hast du ein Handy ? Welches? Ja,Motorola Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Popstars Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> schlaflied cd *chrm* Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Eine Mitschülerin Was ist das schlimmste Gefühl ? sich zu blamieren,stehen gelassen zu werden Was ist das schönste Gefühl ? glücklich zu sein Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? oh gott..will ich garnicht wissen. ^-^ Haah: Im Tod! Jawohl xD 2012 geht die welt unter! *grins* Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nö.Derjenige würde auch ordentlich eins drüber kriegen. Führst du ein Tagebuch ? Wenns mir scheiße geht,ja Hast du ein Lebensmotto? Lebe den Moment in dem du lebst und denke nicht an morgen. Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Meeehr.
Name: Laura Spitzname: Lor Wohnort: NRW Geburtsdatum: 15.12.91 Geburtsort: Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: Braun (gefärbt, eigl Dreckblond) Augenfarbe: Wenn Licht rein fällt grün.. ansonsten keine farbe Oo Schule: Berufskolleg Klasse: 12 Haustiere: Pferde, Ziegen, (Katzen) Lieblings-.... -gericht: Pizza^^ -getränk: Cola -snack: Milka Schokolade =D -land: Australien -farbe: Rot -sportarten: reiten, Eishockey -film: Avatar
Name: Svenja Spitzname: Sveni, Suena, Püppi, Barbie, Keule, Señora Gurkenkopf Wohnort: Hamburg Geburtsdatum: 04.02.1994 Geburtsort: Hamburg Geschlecht: Määääädl Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Grün Schule: Gesamtschule Klasse: 10 Haustiere: 2 Kaninchen, 1 Maus, ab und zu mal n Pflegehund Lieblings- -gericht: Pizza *.* -getränk: Fanta Lemon -snack: Dieses China-Knabberzeugs -land: Deutschand & Kanada -farbe: Türkis, Pink -sportarten: Reiten, Volleyball -film: Männerherzen, Titanic, Step Up, Nur mit Dir -lied: The Power Of Love ^.^ -band: Nix Bestimmtes^^ -schauspieler: Heath Ledger, Jonny Depp -tv-sendung: Navy CIS -wochentag: Freitag -jahreszeit: Sommer -blume: Lilie -spiel: Kniffel^^ -parfum: Mini Love -deodorant: 8&4 Roll-On -duschbad: Von Bübchen das Duschgel *.* -shampoo: Dove -zahnpasta: Solche leckere Kinderzahnpasta *.* -ort: Hamburg, Vancouver -schuhe: Addidas und Nike -kleidungsstück: Leggins *.* Schön bequem -zahl: 6 -wort: Nä? Was bevorzugst du CD/DVD? DVD Kuli/Bleistift? Kuli Ernst oder lustig sein ? Kommt auf die Situation drauf an schreiben oder lesen ? Lesen Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Kommt auf das Objekt drauf an. Manchen komm in Schwarz-Weiß einfach besser rüber Sonnenaufgang oder -untergang ? Sonnenuntergang, Sonnenaufgang ist einfach zu früh xD Rap oder Rock ? Rock Einen Apfel essen oder eine Orange ? Orange Gold, Silber oder Bronze ? Silber Senf oder Ketchup oder Mayo ? Ketchup Hose/ kurze Hose/ Rock? Kurze Hose, dann wohl^^ Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe Hohe oder flache Schuhe? Flache Schuhe Entscheide dich für eins Pepsi/Coke? Coke verregneter/sonniger Tag? Sonniger Tag früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Spät ins Bett gehen Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich ? Glücklich Leben oder Tod ? Leben Bist du Links- oder Rechtshänder ? Rechtshänder leichtgläubig ? Ja einfach oder kompliziert ? Kompliziert laut oder leise? Kommt drauf an ^.^ abergläubisch ? Etwas religiös? Etwas ängstlich oder mutig? Kommt auf die Situation drauf an Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Halbvoll *Positiv denken ^.^ * Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst Geld: Arrogante Geldsäcke Blau: Meer Keks: Weihnachten Schule: Stress Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein Willst du einmal heiraten? Nein Willst du Kinder haben? Nein Was möchtest du mal werden ? Lehrerin Wann gehst du ins Bett? Zwischen 22 und 23 Uhr Schläfst du gerne? Ja Wie schläfst du ? Leider immer zu kurz ^.^ Schläfst du mit einem Kuscheltier? Nein Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Lesen Was machst du, wenn dir langweilig ist? Lesen oder am Computer rumgammeln Wie fühlst du dich im Moment ? Müde Was trägst du gerade? Strumpfhose, Langes Oberteil, Unterwäsche Was hörst du gerade? Meinen Bruder neben mir lachen xD Wie ist das Wetter gerade ? Eklig -> Schnee Was hast du letzte Nacht gemacht ? Geschlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Mein Bruder Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Meine Mama Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Geht niemanden etwas an -.- Was machst du morgen? Termin beim Optiker, Danach vielleicht zum Eishockey -> Ladiesnight xD Wie ist dein Name rückwärts? ajnevs Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Vor einem Jahr Wieviele CDs hast du? Keine mehr Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Keine Ahnung ^.^ Letzter Film, den du gesehen hast ? Gestern abend einer... Mit Bomben und so Letztes Buch, dass du gelesen hast? Lese gerade: Der Untergang Hast du ein Handy ? Welches? SE W580i Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Love's Diary oder wie die heißt -.- Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Habe keine CD! Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? *rhm* Sage ich jetzt mal nicht laut ^.^ Was ist das schlimmste Gefühl ? Hilflosigkeit Was ist das schönste Gefühl ? Zufriedenheit Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Alleine mit einem Hund in einer kleinen Wohnung Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Nöööp Führst du ein Tagebuch ? Nein Hast du ein Lebensmotto? Nö xD Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? WIESO schreibe ich einen Fragebogen aus, den so oder so keiner liest? XD
Name: Janina Spitzname: Nini ^-^ Wohnort: Frankfurt Geburtsdatum: 21.10.93 Geburtsort: Bad Soden Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: braun^^ Augenfarbe: grün-braun^^ Schule: Gymnasium Klasse: 10a Haustiere: Hund, Meerschweinchen, Fische, Pferde Lieblings-.... -gericht: Nudel *-* -getränk: Ähm.. Fanta.. oder so xD -snack: Ohje. xD -land: Irgendwas wo das wasser Türkis ist ^^ -farbe: grüüün
Name: DaLaDo Spitzname: Dali ,Dala Wohnort: eine sehr kl. Stadt Geburtsdatum:18.04.1993 Geburtsort: auch ein kl. Ort in der nähe xD Geschlecht:weiblich Haarfarbe: dunkelbraun , vorher/natur: mittelblond Augenfarbe:grau-grün Schule: Gymnasium Klasse:10 Haustiere:einen Bernhersennen-Schäferhund-münsterländermix, ein Zwergrauhaardackel, ein Deutsch-Draht-haar (, Ein DRP, einen Oldenburger) Lieblings-.... -gericht: belegtes Fladenbrot -getränk:Fanta-roten x3 -snack:/ -landeutschland xD -farbe:rot -sportarten:reiten,schwimmen -film:Rendevouz mit Joe black -lied:It's my life(Bon jovi -band:/ -schauspieler: Tom Sturridge , Brad Pitt -tv-sendungesperate Housewives, Vampires diary,MecLeaods Töchter, Wildfire -wochentag:Samstag x3 -jahreszeit:Sommer -blume:Amarillis -spiel:joelle xD / Farm Frenzy 2 -parfum: alles von bruno banani x3 -deodorant: bebe -duschbad: bebe youncare -shampoo: Syoss -zahnpasta: ka.. wir ham immer unterschiedliche xD -ort: Reitstall -schuhe:Turnschuhe -kleidungsstück: Pali x3 (mein ständiger begleiter xD) -zahl:18 x3 oder 20 x3 -wort:hmm hab keins, glaub ich... Was bevorzugst du: CD/DVD?CD Kuli/Bleistift? Bleistift x333 Ernst oder lustig sein ? unterschiedlich xD Kommt auf die Person und das restliche Bild an schreiben oder lesen ? ersatzkopfkissen xD Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Lesen, Schreiben Was machst du, wenn dir langweilig ist? PC anstellen, lesen... Wie fühlst du dich im Moment ? gelangweilt xD Was trägst du gerade?Jeans, schwarzes Top, schwarzes Jäckchen, Schminke xD Was hörst du gerade? Meinen PC xD Wie ist das Wetter gerade ? Schnee x3 =/ x3 Was hast du letzte Nacht gemacht ? Wuhaa.. das wüssteste wohl gern, nech xD --> geschlafen =P Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Meine Mom xD Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Meine bf Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Öhhmm.. zählt: Vorm Schwarm, durch das Eis, mittem auffm Hof, vom reitstall vor mehreren Leuten auf die Klappe fliegen , dabei eine Herzchenpralinenschachtel ausversehen loslassen, die sich öffnet und wovon die Pralinen in Herzchenform um den Schwarm herumkullern =( Was machst du morgen? Schlittenfahren mit Pony, Pferd reiten, Joelle, ausschlafen... Wie ist dein Name rückwärts? Phh, dann wüssteste ja den richtigen xD Aber : ilad, odalad Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Uff.. vor 3Jahren, weil arzt nicht offen hatte , am 1 januar, weil ich beim neujahrsritt mittem Kopf voran, vom Pferd, auffe Stzeine geknallt bin und davbor zum Knienähen vor ca. 8 Jahren, weil ich mich mittem Fahrrad abgelegt habe xD Wieviele CDs hast du? 1 =( An Copmputerpc-cd's: zähl ich nicht xd Was war die letzte CD, die du gekauft hast ?TH- Zimmer Letzter Film, den du gesehen hast ? Teil 2 von Vampire's Diary, 2 Ohrküken Letztes Buch, dass du gelesen hast? CVampires Diary ( Alle 4 Teile) , Ein Vampir kommt selten allein, Feuchtgebiete, Gefährtin der Schatten ( das sind die Bücher, meiner letzten 3 Wochen xD) Hast du ein Handy ? Welches? uff ka, ich leg da keinen wert drauf,. muss nur mit telen können xD Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? alles was zählt Was ist die peinlichste CD, die du hast ? ->TH Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? ähhemm Was ist das schlimmste Gefühl ? wenn man da gefühl hat, es reißt einem das herz aus dem leib, wenn man tiefste trauer verspürt, durch den Tod, von etwas geliebtem, von einer trennung, einer tiefen vertrauensverletzung... Was ist das schönste Gefühl ? Auf einem versammeltem Pferd reiten x3 es zu trainieren, Fortschritte zu sehen, ein Kuss... ach .. es gibt viel... Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? als TA und hoffentlich noch immer auffm Pferd Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Nein , glub ich zumindest.. es sei denn, dass ich durch verbrechen von anderen was versäumt habe D dann ja xD Und zwar schon öfters... Falsche Freunde ? nee.. Bloß nen kumpel der falsche freunde hat =( Führst du ein Tagebuch ? hin und wieder.. eher selten... Hast du ein Lebensmotto? Einfach versuchen das schlimme zu überleben, denn wer weiß, ob es nach dem Tod noch etwas gibt Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? das war.. bescheuert... xD
Name: Dagny Spitzname: Naddie Wohnort: Berlin Geburtsdatum: 25.07.1997 Geburtsort: Köln ♥ Geschlecht: weiblich (und stolz drauf) Haarfarbe: Braun mit evtl. Übergang zu Dunkelblond/Hellbraun und rotem Schimmer Augenfarbe: Gründ - Braun Schule: Goethe Gymnasium Klasse: 6b Haustiere: Pikatcho [Pika], Nikolaus [Nicky], Salomé [Sally] - Katze| Igor Idefix Ipoolyte [Hippie], Prinzessin alias MC Steichnen [Steini,Prinzi] - Kaninchen Lieblings-.... -gericht: Salat -getränk: Rhabarbarsaftschorle -snack: Erbeeren mti Sahne ♥ -land: Österreich -farbe: Grün - Blau, Türkis -sportarten: Reiten, Schwimmen, Basketball -film: Lemony Snicket, Die Chroniken von Narnia, -lied: If A Song Could Get Me You -band: Linkin Park -schauspieler: Johnny Depp [Jenny Deppsack] -tv-sendung: So ziemlich alles was auf Comedy Central läuft -wochentag: Schulfreier Samstag -jahreszeit: Frühling bis Sommer -blume: Rose -spiel: World of Warcraft und Scrabble -parfum: Coco Chanell -deodorant: Bebee -duschbad: Nivea lemongrass -shampoo: Cien - Cranberry Jogurth | Palmolive Weiße Brenessel -zahnpasta: - -ort: Mein Bett -schuhe: Zicken Pumps (Auuch wenn cih sie ncith Trage) xD -kleidungsstück: Leggings und Tunika -zahl: 1 -wort: Aye Was bevorzugst du: CD/DVD? Beides Kuli/Bleistift? Bleistift Ernst oder lustig sein ? Also hängt davon ab ich bin eher lsutig aber hasse es wenn man mich cniht wahrnimmt. schreiben oder lesen ? Beides Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Farb Sonnenaufgang oder -untergang ? Beides Rap oder Rock ? Rock Einen Apfel essen oder eine Orange ? Orange Gold, Silber oder Bronze ? Silber und Weißgold ^^ Senf oder Ketchup oder Mayo ? Mayo Hose/ kurze Hose/ Rock? Hängt davon ab Sandalen oder Turnschuhe ? Häbngt vom Wetter ab Hohe oder flache Schuhe? Hohe Entscheide dich für eins: Pepsi/Coke? Pepsi verregneter/sonniger Tag? Sonnig früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Spät ins Bett gehen Cord oder Jeans? Jeans Glücklich oder unglücklich ? glücklich Leben oder Tod ? Leben Bist du... Links- oder Rechtshänder ? Rechts leichtgläubig ? Nein einfach oder kompliziert ? komplitiert laut oder leise? laut abergläubisch ? etwas religiös? nein ängstlich oder mutig? schankend Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? hö? Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst: Geld: meins? Blau: So wie das Meer? Keks: Lecker! Schule: Keine Lust! Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Keine Ahnung Willst du einmal heiraten? Weiß ich nciht Willst du Kinder haben? kA Was möchtest du mal werden ? Psytherapeutin mit Tieren Wann gehst du ins Bett? 22 Uhr Schläfst du gerne? Nur wenn ich eingeschlafen bin. Wie schläfst du ? Zusammengerollt oder strampelnd Schläfst du mit einem Kuscheltier? Ab und zu Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Lesen Was machst du, wenn dir langweilig ist? Verschiedenes Wie fühlst du dich im Moment ? Gelangweilt Was trägst du gerade? Fleece Pulli ._. Was hörst du gerade? Die Person die am anderen Telefon sitzt Wie ist das Wetter gerade ? Dunkel Was hast du letzte Nacht gemacht ? geschlafen Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Miene Mutter Letzte Person mit der du telefoniert hast ? Geht dich ncihts an ^^ Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Mein PC schrott Was machst du morgen?Keine Ahnung Wie ist dein Name rückwärts? Yngad Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? mit 5? Wieviele CDs hast du? Garkeine mehr *iTunes sund MP3 Player streichel* Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Garkeine Letzter Film, den du gesehen hast ? kP Letztes Buch, dass du gelesen hast? Warrior Cats ♥ Hast du ein Handy ? Welches? Nokia n95 Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? kP Was ist die peinlichste CD, die du hast ? -> Garkeine Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Viel zu viele Was ist das schlimmste Gefühl ? Wut, Hass Trauer Was ist das schönste Gefühl ? Fröhlickeit, Glück usw. Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? kP Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? jain Führst du ein Tagebuch ? Ab und zu Hast du ein Lebensmotto? Ich bin ich. Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Ich will en Mac Book pro XD
Name: Anna-Maria Spitzname: Cama, Anna, Tita xD Wohnort: bei Berlin Geburtsdatum: 25.9.95 Geburtsort: Berlin
Name: Alina Spitzname: Nina XD Wohnort: Bei Kassel Geburtsdatum: 29.12.1994 Geburtsort: Kassel Geschlecht: Weiblich Haarfarbe: Braun (Naturunkelblond) Augenfarbe: Braun/Grün Schule: AssiSchule x] Klasse: 9 Haustiere: 5Katzen, 2Hunde, 6Reptilien, 1Pferd, Fische, 3Nager Lieblings-.... -gericht: Lasagne -getränk: Cola -snack: Marseis xD -land: Amerika -farbe: Dunkelrot -sportarten: Reiten, Skaten.. -film: kp..Fluch der Karibik -lied: Over the Hills an far Away -band: Nightwish, Oomph -schauspieler: johnny Depp -tv-sendung: Navy CIS -wochentag: Mittwoch -jahreszeit: Sommer -blume: Lilie -spiel: Sims^^ -ort: Da wo die Sonne scheint -schuhe: So voll hohe in Lila und weißer Sohle.Hatte ich nochnie an,aber sie stehen im Schrank^^ -kleidungsstück: Pali & Lederjacke [/i] Kp Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Kein kommentar -.- Was ist das schlimmste Gefühl ? Trauer Was ist das schönste Gefühl ? Glück? Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Kp xD Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Öhm..? Führst du ein Tagebuch ? ne Hast du ein Lebensmotto? Hass mich oder lieb mich x] Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ? Gute nacht xD
Name: Julia Spitzname: Juu, Julchen, Julschn ;D Wohnort: Delligsen Geburtsdatum: 20.08.1982 Geburtsort: Alfeld Geschlecht: w Haarfarbe: z zt schwarz Augenfarbe: undefinierbar xD Schule: keine mehr Klasse: auch nicht Haustiere: 3 Katzen, 1 Pferd Lieblings-.... -gericht: Nudeln, Pizza, Döner, Eis
Name: Sag ich nicht Spitzname: Hab keinen. ^-^ Wohnort: Hilden Geburtsdatum: 26. Dezember Geburtsort: Starnberg Geschlecht: weiblich Haarfarbe: blond Augenfarbe: duuunkelblau Schule: Rudolf-Steiner-Schule xD Klasse: Tjaha... Haustiere: 2 Katzen, 5 Farbmäuse, 1 Kanarienvogel, 1 Pony Lieblings-.... -gericht: Äh... Kartoffelkroketten. -getränk: COLA!
Name: Fängt mit M an... =P Spitzname: Ente Wohnort: Wolfsburg Geburtsdatum: 15.12.91 Geburtsort: Wob Geschlecht: W Haarfarbe: eigentlich dunkelblond. Nach jahrelangem Herumtönen bin ich jetzt bei einem Braunton xD Augenfarbe: Blau-Grau Schule: HNG Wolsburg^^ Klasse: 12 Haustiere: 5 Vogelspinnen, 2 Geckos ... Lieblings-.... -gericht: Nudeln mit Pesto/Öl-Soße =) -getränk: Wasser (wie langweilig =P) -snack: NickNacks, SCHOKOLADE!!! -land: Finnland