1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lustig lest ma

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von deivi, 26 Sep. 2006.

1. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

ne freundin von mir wollte unbedingt ein schwarzes pferd und war dann so froh als sie endlich ein schwarzes fohlen gefunden hatte.sie war total stolz.aber wisst ihr was??mit den jahren ist es weiß geworden.ich musste so lachen als man mir das erzählt hat.:Dund etz is das pferd ein schimmel und sie jammert ich hab ein weißes pferd ich hätte so gern ein schwarzes.naja aber sie hat sich damit abgefunden und sie hat es natürlich lieb und will es jetzt auch nicht mehr hergeben:top:
    ich finds aber trozdem lustig:D

2. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: lustig lest ma

Ja lustig.

3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hat sie denn nicht gewusst welche Rasse es ist. Weil wenn man die Rasse weiß, müsste man ja wissen ob es mal zum Schimmel wird:D

4. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ich finde die geschichte cool

5. Andrena

Andrena Guest

Ich würde da mal sagen dumm gelaufen *gg*
    Bei einem schwarzen Fohlen würde ich immer genau nachfragen, ob es auch wirklich schwarz bleibt und nicht irgendwann ein Schimmel wird.

6. ash

ash Guest

*g* Ich würde mir auch erst die Eltern zeigen lassen oder mich informieren ob schimmel im Stammbaum waren.
    Lg Jana

7. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ich au XD

8. Sabse

Sabse Neues Mitglied

Das finde ich auch lustig:D

9. Cocana

Cocana Neues Mitglied

ist das nicht oft so??? das die am anfang schwarz sind und dann weiß werden?

10. Andrena

Andrena Guest

Es ist unterschiedlich. Bei manchen Pferderassen, dem Lipizzaner zum beispiel werden so ziemlich alle fohlen schwarz geboren und werden dann weiß. bei anderen rassen bleiben sie schwarz.

11. Cocana

Cocana Neues Mitglied

eben ;) naj wenn es ein friese ist dann bleibt er ja soo aber das müsste man doch dann wissen oder? ;)

12. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Cool. :D

Diese Seite empfehlen