1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lustig lest ma

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von deivi, 26 Sep. 2006.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    ne freundin von mir wollte unbedingt ein schwarzes pferd und war dann so froh als sie endlich ein schwarzes fohlen gefunden hatte.sie war total stolz.aber wisst ihr was??mit den jahren ist es weiß geworden.ich musste so lachen als man mir das erzählt hat.:Dund etz is das pferd ein schimmel und sie jammert ich hab ein weißes pferd ich hätte so gern ein schwarzes.naja aber sie hat sich damit abgefunden und sie hat es natürlich lieb und will es jetzt auch nicht mehr hergeben:top:
    ich finds aber trozdem lustig:D
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: lustig lest ma

    Ja lustig.
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: lustig lest ma

    Hat sie denn nicht gewusst welche Rasse es ist. Weil wenn man die Rasse weiß, müsste man ja wissen ob es mal zum Schimmel wird:D
     
  4. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: lustig lest ma

    ich finde die geschichte cool
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: lustig lest ma

    Ich würde da mal sagen dumm gelaufen *gg*
    Bei einem schwarzen Fohlen würde ich immer genau nachfragen, ob es auch wirklich schwarz bleibt und nicht irgendwann ein Schimmel wird.
     
  6. ash

    ash Guest

    AW: lustig lest ma

    *g* Ich würde mir auch erst die Eltern zeigen lassen oder mich informieren ob schimmel im Stammbaum waren.
    Lg Jana
     
  7. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: lustig lest ma

    ich au XD
     
  8. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: lustig lest ma

    Das finde ich auch lustig:D
     
  9. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: lustig lest ma

    ist das nicht oft so??? das die am anfang schwarz sind und dann weiß werden?
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: lustig lest ma

    Es ist unterschiedlich. Bei manchen Pferderassen, dem Lipizzaner zum beispiel werden so ziemlich alle fohlen schwarz geboren und werden dann weiß. bei anderen rassen bleiben sie schwarz.
     
  11. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: lustig lest ma

    eben ;) naj wenn es ein friese ist dann bleibt er ja soo aber das müsste man doch dann wissen oder? ;)
     
  12. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: lustig lest ma

    Cool. :D
     

Diese Seite empfehlen