Lulu

Dieses Thema im Forum "Carmague Pferde" wurde erstellt von Flecki, 21 Okt. 2005.

  1. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Lulu

    die sieht wirklich cool aus voreindingen das fell
     
  2. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: Lulu

    Hübsches Pferd!
     
  3. Vollblutaraber

    Vollblutaraber Neues Mitglied

    AW: Lulu

    Bericht Lulu
    wieder einmal fuhr ich zu den mustangs.ich suchte und fand sie schliesslich.vorsichtig näherte ich mich der herde.ich hockte mich ins gras und wartete.dann kam eine wunderschöne stute angelaufen.ich stand langsam auf um sie nicht zu erschrecken.sie war noch etwas scheu.ich gab ihr eine möhre.nach und nach fasste sie zu mir vertrauen.ich streichelte sie und kraulte sie hinter den ohren.sie entspannte sich und nahm eine entspannte haltung ein.ich hatte einen striegel und einen hufkratzer dabei.ich striegelte ihr fell bis es gläntzte und kratzte ihr noch die hufe aus.dann untersuchte ich sie so gut ich konnte.sie war gesund.hier und da ein paar schrammen aber sonst nichts.dann wurde es zeit zu gehen.ich krulte die stute ein letztes mal und gab ihr einen freundlichen klaps auf die hinterhand.ich schwang mich auf mein fahhrad und fuhr wieder nach hause.
     
  4. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Lulu

    Heute wollte ich zu den Camargue Wildpferden. Ich fuhr eine weile herum, bis ich die Herde endlich fand. Ich stieg aus, und betrachtete die Pferde erstmal weit weg. Endlich kamen ein paar neugierige Pferde auf mich zu. Ich wollte sie nciht erschrecken, und ließ sie mich beschnuppern. Dann holte ich ein paar Leckerchen aus meiner Tasche raus und lag sie vor mcih auf den Boden. Sie kamen vorsichtig auf mich zu und nahmen die Leckerchen. Ich beobachtete die Pferde noch lange, und langsam kamen sie auf mich zu, so, das ich sie streicheln konnten. Sie waren wahrscheinlich schon an Menschen gewohnt. Ich war ja nciht die einzige, die die Wildpferde fütterte. Ich gab den Pferden Futter und Wasser und schaute ihnen noch ein wenig zu. Dann putzte ich einige Pferde, die zu mir gekommen waren. Dann ging ich.
     
  5. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

  6. Knuddel

    Knuddel Neues Mitglied

    hüübsch x333
     
  7. Lele10

    Lele10 Neues Mitglied

    Süüüüß! Das ist eine tolle Farbe!
     

Diese Seite empfehlen