Lulu Mutter: Lula Vater: Longo Alter: 3 Geschlecht: Stute Rasse: Carmague Pferd Farbe: ....... Charakter: ausdauernd, lasse nur vertrauenswürdige an mich ran Stockmaß: 141 cm Gesundheit: Ich komme super zurecht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Rang: HERDENMTIGLIED
Heute wollte ich mal ein paar Wildpferde kennen lernen.Ich fuhr mit dem Auto zu dem Gebiet, wo die Wildpferde leben.Zuert ging ich zu den Carmague Pferdeherde.Der Leithengst Skywalker kam auf mich zu und legte sein eOhren an.Ich sprach leise zu ihm und bald stellte er seine Ohren wieder auf.Ich holte drei Leckerlies aus meiner Tasche und dann kamen Lulu,Shining und Skywalker zu mir.Ich gab jedem eins und streichelte sie.Lulu wich wieder zurück und Shining Stupste mich an.Anscheindend wollte sie noch mehr, aber da ich noch zu den anderen Herden wollte verabschiedete ich mich und ging zur Dartmoorponyherde.
wie heißt die??????????????????????? Ich finde, dass das so cool aussieht und ich möchte das auch können!!
Fleckis Camarguepferde sind zwar net weiß aber deswegen sind sie sehr besondere Camarguepferde. ich find sie süß:top:
AW: Lulu Bericht Lulu Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Charmague pony . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne charmague Pony Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .