Hey ^^ Wer von euch hat das Buch Lucian gelesen? Ich habe es heute angefangen, bisher gefällt es mir recht gut. Meine Freundinnen sind schon total am schwärmen, die waren hin und weg Wie ist es bei euch?
Ich kenne es noch nicht, habe aber auch schon viel von gehört.... Steht schon auf meiner Bücher-Wunschliste - hab ja bald Geburtstag ^_^
Ich hab's an einem tag verschlungen, war beim lesen nicht ansprechbar, hab mir, als ich es durch hatte, erstmal die Augen aus dem Kopf geheult und...ja, "hin und weg" wie du es nennst, trifft's ganz gut ^-^ Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ♥ (Und das will was heißen wenn man 'ne halbe Bibliothek zu Hause hat )
Ich finde, dass Lucian das beste Buch von Isabel Abedi ist =) Habs auch ziemlich schnell gelesen und ich fand besonders den Teil mit den E-Mails sehr dramatisch... das hatte echt was Allgemein ein sehr spannendes und herzzereißendes Buch ;(
Ich hab´s auch gelesen und ich muss sagen, dass es mir GAR NICHT gefallen hat, Eigentlich mag ich Bücher von Isabell Abedi, aber dieses war irgendwie total untypisch für sie geschrieben und ich fand, dass die Thematik ein ziemlicher Abklatsch von Biss zum Morgengrauen war. Kann zwar sein, dass ich es nicht mochte, weil ich erst 14 bin und die Leute alle 16 oder 17, aber ich kann das Buch nicht weiterempfehlen. LG Lady♥
Ich kann das Buch auch weiterempfehlen. Hatte das innerhalb von zwei Tagen durch. Finde es viel besser als die Bis(s) Bücher und es hatte nicht dieses typische Happy end =)
Ich bin jetzt kurz vor´m Ende. Ich fands bis jetzt sehr spannend, aber mir gefällts nicht, dass die beiden jetzt die ganze Zeit aneinander kleben... Das wird mir echt zu viel xD Hoffe ich kanns heut noch zu Ende lesen ^___^
Also ich hab es gelesen . Ich musste weinen . Aber nicht am Ende sondern da in der Mitte bei den E-Mails. Ich lieb das Buch ! Schade das ich es wieder in die Bücherei bringen muss. Das ist das Tolle an Bücherei. Mann kann alles lesen. Wenn das buch da ist. Ich warte immer noch das Panem da ist !