1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Love is in the air

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Julie, 16 Jan. 2008.

1. Julie

Julie Guest

Also: Ich hab nen echt tollen Jungen getroffen. Und zwar über seinen Hund :p
    Aber: Ich kenn seinen Namen nicht, weiß sein Alter ned und auch sonst weiß ich nichts über ihn. Nur das er AmStaffs genauso gerne hat wie ich und bei dem Kampfhunde mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Aja und das er mit seinem Hund jeden Tag im Park spazieren geht. Ich würde ihn gerne wiedersehen und er hat auch gemeint das das cool wäre also bevor er gegangen ist. Er weiß mein Alter und der Reaktion nach scheint es ihm nichts auszumachen das ich 17 bin. Nja und jetzt wollt ich fragen ob ihr vllt. irgendwas anders wisst um ihn wieder zu sehen außer den halben Tag kreuz und quer durch den Park zu latschen xD

2. koks

koks Neues Mitglied

Das wird schwierig ^^
    ich hätte jettzt gesagt lauf doch die Route ab an der ihr euch das lettzte mal getroffen habt ^^
    Ich drück dir ganz fest die däumchen!!! lg koks

3. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

:) Naja wenn du wirklich so nix über ihn weißt wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als ''den halben Tag kreuz und quer durch den Park zu latschen'' ^^

4. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Ja, iwie hilft da nur das durch den park latschen.. xD

5. Julie

Julie Guest

Nja wir ham uns ja ned im Park getroffen sondern beim Einkaufscenter =)
    Und ja er meinte beim gehen noch, "Falls du mal Lust das wir uns nochmal treffen, komm einfach in den Park da gehe ich jeden Tag Zeus (also seinem Hund) spazieren.
    Nja ich werd mal schauen wann ich soviel Zeit hab das ich kreuz und quer durch den Park gehen kann xD

6. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

dann würd ich sagen das du Zeus und sein Herrchen suchen gehst =D in dem park halt ;D ich weiß ja nich wie groß der is...aber man kanns probieren =)

7. Julie

Julie Guest

Oh der hat schon ne gute Größe xD

8. Shorny

Freundin mitnehmen bzw von de randern seite schicken, wer ihn findet schikt sms xD
    und kriegt nen keks^^

9. Julie

Julie Guest

Klaah der Keks ist ganz wichtig xD
    Joa mach ich, und ich meine Freundin dazu zwingen muss xD

10. Buster022

Buster022 summ-se-summ

Hast du denn schonmal im Internet nachgeguckt? Geb doch in der Suchmaschine mal Zeuss Stafford oder sowas ein. Vielleicht hat er ja irgendwo seinen Hund ins Internet auf ner Seite oder so. Ist sonst echt schwierig ihn ausfindig zu machen, denn sonst bleibt Dir leider nichts anderes übrig als in den Park, und zu gucken und zu warten. Mensch das ist ja auch doof. Beim nächsten Treffen Handynummer austauschen ;-) ich wünsch dir viel Glück !

11. Shorny

genau :D
    es hibt so ne seite wie schuelervz für hunde xD
    aber ich hab die addy nema sry!!

Diese Seite empfehlen