Herzlich Willkommen! Bei uns werdet ihr vorerst nur ein Anfangssortiment finden, da ich mit einigen Entwürfen nicht zufrieden bin :'D Bei uns könnt ihr einen Friseur vorfinden der euch zur Zeit folgende Frisuren anbietet.Nicht immer einfachVolle Leistung Unser Sattelmeister entwirft fleißig einige neue Zäume & Sättel, zur Zeit kann er euch folgendes Präsentieren.BarockesNicht zu viel KlassischesGamaschenset 'Weniger ist mehr' Ohne KategorieFellsattel 'Schwarze Liebe'Fellsattel 'Wanderer'Fellsattel 'New' Gebisslos reitenStrickzaum Sollte neue Sachen erhältlich sein, so werdet ihr hier Nachricht finden. Preise stehen unter den jeweiligen Ausstellungsstücken. Die Regeln Aufträge abzusagen wäre unschön, daher bedenkt ihn bitte genau. Das Geld muss sofort nach dem einsenden der PNG Datei erfolgen. Bestellt ihr nur Teilstücke (wie z.B. Bandagen ohne anderes) dürft ihr diese natürlich von anderen mit weiterem versehen lassen. (Es bleibt aber bei dem senden einer PNG) Ich möchte mein Copyright unter dem Bild stehen haben. Wer mehr als 10 Pferde von mir verändern lassen hat, wird zum Stammkunden & bekommt 25% auf alles. Preise können sich verändern, zu dem Zeitpunkt wird aber ein Auftragsstopp herrschen, so das Niemand plötzlich mehr bezahlen muss. Nicht mehr als 2 Pferde in einem Auftrag. Bei 5 offenen Beiträgen herrscht Auftragsstopp. Bitte ändert euren Auftrag zu einem Feedback. Änderungen nach der ersten Präsentation eures fertigen Produkts kosten euch nichts. weitere Regeln können folgen AnmeldungName:Pferd+PNG-Link:Was ist gewünscht:Besonderes:Farben:Sonderwünsche: (Spezialanfertigungen berechne ich Spontan nach dem Zeitverbrauch.)
Spoiler Anmeldung Spoiler Name: BellaSPferd+PNG-Link: Link zur Weide Puzzle pngWas ist gewünscht: Flechtfrisur 'Nicht immer einfach'Besonderes: Bitte auf die dicke einer Isi Mähne anpassen wenn möglich.Farben: Gummis nicht einfärben, Farbe ihrer Mähne.Sonderwünsche: (Spezialanfertigungen berechne ich Spontan nach dem Zeitverbrauch.) Feedback Sehr schnelle und sehr schöne Arbeit. Werde ich wieder nutzen.
FeedbackSehr schönes ergebnis wird gerne wieder genuzt Spoiler Anmeldung Spoiler Name:WolfszeitPferd+PNG-Link: Viola+PNGWas ist gewünscht:Flechtfrisur 'Nicht immer einfach'Besonderes:Farben:Gummis nicht einfärben, Ketten Gold und Mähne halt wie sie ist
AnmeldungName: CascarPferd+PNG-Link: Hat noch keine, KlappstuhlWas ist gewünscht: Fellsattel 'New', Gamaschenset 'Weniger ist mehr'Besonderes: Ich hoffe, das geht auch ohne PNG. Nimm einfach das Stallbild.. x:Farben: Sattel so, wie er in der Vorschau ist; Gamaschen in grau. ^^ Sonderwünsche: -
AnmeldungName: BellaSPferd+PNG-Link: Morgaine PNGWas ist gewünscht: Fellsattel Schwarze LiebeBesonderes: evl. etwas umfärben damit man den Sattel noch siehtFarben: schwarz/grauSonderwünsche: (Spezialanfertigungen berechne ich Spontan nach dem Zeitverbrauch.) /
Feedback: sehr schnell gekommen und es ist sauber gmalt und sieht richtig geil aus Daumen hoch! Spoiler AnmeldungName: DisneyhorsePferd+PNG-Link: Link zur Weide PNG LinkWas ist gewünscht: das Set mit Sattel "New" mit Gurt und Steigbügeln, Strickzaum und Gamaschen+ geflochtener SchweifBesonderes: bloß umfärben von Strickzaum und GamaschenFarben: Gamaschen und Zaum bitte in einem hellem TürkisSonderwünsche: (Spezialanfertigungen berechne ich Spontan nach dem Zeitverbrauch.) / kleine Notiz an mich nach meiner Rechnung 100j
AnmeldungName: DisneyHorsePferd+PNG-Link: Link weide PNGWas ist gewünscht: Set mit Sattel "Schwarze Liebe" + Frisur "Nicht immer einfach"Besonderes: Sattel mit Steigbügel und GurtFarben: Sattel bleibt so. Zaum und Gamaschen auch wieder so ein TürkisSonderwünsche: (Spezialanfertigungen berechne ich Spontan nach dem Zeitverbrauch.) /
Name: uniicorn Pferd+PNG-Link: Chihiro - PNG Was ist gewünscht_ Westerm Set RED - Trense Besonderes: Nur die Trense Farben: Die Farbe im Beispiel Sonderwünsche: --