Ich weiß natürlich nicht wer von Euch Lotto spielt, oder besser gesagt wer von Euren Eltern Lotto spielt. Beim Lotto kommt es ja bekanntlich immer auf die richtigen Zahlen an. Und gerade bei den Zahlen hat jeder seine eingene Auswahlmethode. Natürlich spiele ich kein Lotto und möchte auch niemand dazu ermutigen, da es für mich eine einzige Abzocke ist. Wer es aber trotzdem nicht lassen kann, für den habe ich einen Zufallszahlengenerator. Dieser Zahlengenerator generiert beliebige 6 Zahlen zwischen 1 und 49. Jedes Mal wenn man die folgende Seite neu aufruft erscheinen neue Zahlen. Zahlenzufallsgenerator: hier klicken
AW: Lottozahlen Jackpot Die meisten Leute nehmen ja Geburtsdaten von Verwandten. Aber dann wären das immer nur die Zahlen von 1-32. Irgendwie unlogisch
AW: Lottozahlen Jackpot Mein Vater spielt nur an Weihnachten und Silvester Lotto und wenn richtig viel im Jackpot ist. Er meint immer, wenn man schon gewinnt muss es sich dann ja auch richtig lohnen.
AW: Lottozahlen Jackpot mein vater nimmt nur teuil wenn richtig viel im jackpt is, klar das wir nicht gewinnen, aber 1 mal im jahr kann mans schon mal amchen meint er, ich darf dann die zahlen aussuchen und amch das imemr auf gradewohl, die die mir grad gefällt kreutz ich einfach an ^^
AW: Lottozahlen Jackpot wir spielen alle kein lotto in meiner familie, nur meine oma hat mal ne zeit lang gespielt
AW: Lottozahlen Jackpot Das sinnlose an der Lotto Geschichte ist dass jede Zahl 5-stellig sein muss?!^^ Wer blickt da noch durch?
AW: Lottozahlen Jackpot hahaaa nein da muss man in käschen (6 glaub ich) je eine zahl ankreutzen lool und wer rechen kann weis das man dann 6 zahlen hat
AW: Lottozahlen Jackpot Kann man auch noch nach der Ziehung mitspielen?^^ Davor bringt es nichts, hab' ich mir sagen lassen.
AW: Lottozahlen Jackpot ich finde auch das man da abgezockt wierd aber einmal habe ich von meiner tante ein los genommen und da stand 1euro oder freilos dan habe ich freilos genohmeen da stand das gleich dan habe ich noch einmal das selbe genomen und da stand .... schade.
AW: Lottozahlen Jackpot Bei uns spielt bis auf meiner Oma auch keiner Lotto. Aber zu dem Zufallsgenerator von dir, joe: Bei mir sind da auch Zahlen doppelt! Kann also irgendwie nicht sein!!!