1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lotto spielen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 29 Nov. 2007.

1. joe

joe smile

Momentan spielen sehr viele Leute Lotto (6 aus 49) weil der große Jackpot (ca. 30 Mio.) lockt. ;)
    Spielst du Lotto, und wenn ja, warum??? Denkst du dass du im Lotto gewinnst? Denkst du dass du ein glücklicherer Mensch wirst wenn du im Lotto gewinnst?

2. Sydney

Sydney Melanie

Also ich spiel kein Lotto, würd aber gerne mal! ;)
    Ich bin ja aber noch nicht alt genug, denk ich mal! :lol:

3. Julie017

Julie017 Guest

Öhm Lotto spielen ist mir zurzeit noch ziemlich ega. xD
    Ich bin 17 und darf des noch gar ned^^
    Aber ich würd schonmal mitmachen ob ich dann gewinne oder nicht wär mir auch egal. Aber wenn ich wirklich gewinne, ich würd gar ned wissen was ich mit dem geld mach. Wahrscheinlich in ein schönes Haus investieren^^

4. joe

joe smile

Hab ganz vergessen, dass ihr noch keine 18 seid. :D Spielen eure Eltern Lotto?

5. Chili

Chili Araber

darf auch noch ned.wäre doch interressant..........aber wwerde wahrscheinlich das geld nie gewinnen :huh:

6. Julie017

Julie017 Guest

Nö meine Eltern nicht aber mein Opa. Aber bis jetzt hat er nie gewonnen aber ihm ists auch egal. Außerdem, Geld ist nicht alles auf der Welt und ich wäre bestimmt nicht glücklicher wenn ich viel Geld hätte. Klar, ich könnte mir dann viele Wünsche erfüllen aber wunschlos glücklich sein will ich gar ned, denn dann hab ich ja gar nix mehr worauf ich hinarbeiten kann^^

Und Joe, ein paar Leute gibt schon die über 18 sind xD

7. Sydney

Sydney Melanie

Ne meine Eltern spielen kein Lotto, nur in der Firma von meinem Vater legen sie manchmal für ein Lotto spiel zusammen!
    Wenn die gewinnen würde, gäbs für jden n paar Million! Das wär schöN! :p

8. joe

joe smile

Du hast ja recht juelie. ^^
    Für mich ist Lotto spielen uninteressant weil die Gewinnchancen beim Lotto spielen gegen 0 tendieren. Weil Lotto etwas mit Geld zu tun hat, muss man ganz klar sagen dass das Glücklich sein nichts mit Geld zu tun hat.

9. Kaya

Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

Ich darf auch immer ein Kästchen ausfüllen und hab bisher immer 3 richtig gehabt. xD

10. Alyssa

Alyssa Springreiter

Mein Vater spielt immer. ^^ Jetz sind 38 Milionen drinnen. O_O

11. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

:D mein Vater spielt glaube ich xD hat auch schon paar mal was gewonnen =) allerdings nur einmal was etwas größeres(340€^^) sonst immer nur so kleinmist xD

wenn ich gewinnen würde(wenn ich spielen dürfte^^) würde ich nen teil glaube ich spenden =)
    und sonst...ka...aufm konto vergammeln lassen xD

12. Konradin

Konradin Guest

Ich hab für Mittwoch gespielt, aber leider nichts gewonnen. Sonst spiel ich auch nicht, aber wenn es um eine größere Summe geht spiel ich schonmal ein Kästchen. Ich weiß zwar eh, das ich höchstwahrscheinlich eh nicht gewinne, aber es macht mir trotzdem Spaß.

13. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Zur Zeit sind ja 38 Mio. im Javkpot. Meine Freundin hat am Dienstag zum ersten Mal Lotto gespielt und hatte auf Anhieb einen Vierer. Das Geld hat sie gestern gleich in 2 neue Lottoscheine investiert! :D

14. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

joar mein daddy spielt auch regelmäßiG
    ......
    ob er was gewonnen hat weiß ich nciht ....
    über sowas reden wa halt nicht...:D :rolleyes:

15. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Mein Opa (tot :( ) hat damals mal 10.000 DM gewonnen....mit Super 6 oder sowas.
    Wir spielen aber trotzdem kein Lotto.
    Nur gaaaaanz selten. Wir hatten mal so Rubbellose, aber die sind eigentlich auch Schwachsinn, weil man da höchstens den Preis fürs Rubbellos so grade wieder reinkriegt.
    Ich find die Chancen sind einfach zu gering...
    In unserer Stadt hat glaub ich jemand den größten Lotto-Jackpot aller Zeiten geknackt ^^ Glaub, der kam nämlich aus Erftstadt!
    lg Miri

16. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

Meine Eltern spielen kein Lotto und daher werd ich es wohl auch nie tun. Wsste eh nicht was ich mit so viel Geld sollte xD Ich würde es ja eh nur auf i-eine Bank stopfen und so weiterleben wie vorher. Mein OPa hatte glaube ich vor dreißig Jahren vier richtige, aber sonst gabs bei uns keine großen Gewinne ^^

17. Unicorn

Unicorn Guest

Werde ich nicht, da ich nicht wirklich grosse Hoffnungen darauf hab, was zu gewinnen. (bin zu jung)
    Sollte ich dennoch mal spielen & Riesenglück haben, so würde ich einen grossen Teil des Gelds spenden, den Rest auf der Bank anlegen und mir von einem kleinen Teild dabon einige Wünsche erfüllen.

18. Sam

Sam Checkerlie ^^

lotto sit cool aber ich spiele nicht, aber meine eltern

19. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

So , habe jetzt gestern zum ersten mal Lotto gespieelt! Immerhin ein dreier! :D

20. Checkerbunny

Checkerbunny Neues Mitglied

Nee, ich spiel net lotto, und meine Eltern in der Arbeit glaub...abba so net

Lg Checkerbunny

Diese Seite empfehlen