1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Los Angeles' Little Secret

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 9 Juli 2012.

  1. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ich lächelte leicht, als ich mich wieder mit verschränkten Armen zurücklehnte. "Ja, das sollte dich beruhigen.", meinte ich dann. "Wohin fahren wir eigentlich? Das ist definitiv nicht der Weg nach Hause.", meinte ich dann und sah ihn wieder an.
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Samuele
    ,,Ich hab doch gesagt es gibt eine kleine Ueberraschung.",schmunzelte ich und sah zu ihr. Auch wenn nunb dadurch das Auto warten musste,fuer sie war es mir alle Male wert.!
     
  3. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    "Deshalb frage ich ja.", grinste ich und sah zu ihm herüber, wie das Schmunzeln von seinen Lippen langsam verschwand und er scheinbar wieder in seine eigene Welt zu versinken schien.
     
  4. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Samule
    ,,Siehst du dann wenn wir da sind in Zehn Minuten.'',murmelte ich und lächelte dann wieder,erneut blickte ich kurz zu ihr,bvor ich wieder auf die Straße blickte und erneut beschleunigte.
     
  5. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Überraschung hatte ich schon immer geliebt, das Warten davor jedoch gehasst, wie ein kleines Mädchen. Jedoch fragte ich nicht weiter nach, sondern sah auf die Bäume, die am Fenster vorbei flogen.
     
  6. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Samuele
    Ich hielt kurz am Straßenrand,kurz bevor wir da waren. ,,Da es eine Überraschung bleiben soll..'',grinste ich nahm das Tuch und band es ihr um die Augen. Nach weiteren fünf Minuten waren wir da. ich stieg aus,half ihr hinaus und lief mit ihr zum Hintereingang,dann zu einem der reservierten Massageräumen wo alles schon vorbereitet war. ,,Soo..'';grinst eich,stellte die Badetasche ab mit unseren Schwimmsachen drin und schmunzelte als ich ihr das Tuch wieder abnahm.
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Sandra:

    Ich sah mich kurz um,ehe ich mich auf meinen Roller setzte und los fuhr.Ich dachte nach,was Sven wohl gerade machte.
     
  8. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen, als er mir nun die Augen verband. "Wirklich so geheim?", fragte ich dann schmunzelnd, bekam jedoch nicht die Antwort, die ich erhofft hatte. Als wir scheinbar angekommen waren und er mir das Tuch abnahm blinzelte ich kurz, da das Licht blendete. "Ouh Sam, du bist so süß." Ich drehte mich zu ihm herum und stellte mich auf die Zehenspitzen, wobei ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
     
  9. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Samuele
    Schmunzelnd erwiderte ich den Kuss,ehe wir von einem räuspern unterbrochen wurden. ,,Naja ich zieh mich schonmals um und mach mich in der Wärmegrotte breit.'',grinste ich und küsste kurz ihre Wange,ehe ich die Tasche nahm und den Raum verließ. Ich zog mich rasch um und ging in den Raum mit den verschiedenen ,Grotten',kleine Räume mit verschiedenen,Elementen' die Wärmegrotte,war eben Wasser das auf eine bestimmte,angenehme Zahl beheitzt war,dann gab es noch die Dampfgrotte,die einer Sauna ähnelte und und und..
     
  10. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Kyle
    Gott, was tat ich hier eigentlich? Gut ein bisschen Geld könnte nicht schaden. Und um ehrlich zu sein, lieber irgendwelche Menschen massieren und dabei an eine Wand zu starren, zu Small-Talk konnte mich schließlich keiner zwingen, als in einer Bar betrunkenen Leuten noch mehr auszuhändigen und dabei angestarrt zu werden. Außerdem, die Bezahlung war besser.
     
  11. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Lächelnd löste ich mich wieder von Sam und sah ihm kurz nach, ehe ich mich umdrehte und zu dem Masseur aufsah, der nun vor mir stand. Kurz überlegt ich, ob ich ihn nicht irgendwo mal gesehen hatte, als mir der zu groß geratene Typ aus der Uni einfiel, den Mel so süß fand. "Hallo.", meinte ich dann schmunzelnd. Aus der Nähe betrachtet sah er auch gar nicht mal schlecht aus.
     
  12. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Kyle
    "Hallo.", erwiderte ich reichlich skeptisch. Sie schien mich zu kennen, aber ich konnte mich nicht an sie erinnern. Aber gegen eine baldige Erinnerung hatte ich nichts, schließlich konnte bei dieser ganzen Masseursache ja auch mal etwas mehr herausspringen, als das Geld.
     
  13. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ich lächelte kurz, ehe ich mich umdrehte und mit meinen Sachen in den Nebenraum ging, oft genug war ich nun schon hier gewesen. Dort zog ich meine Klamotten aus und zog die Bikinihose wieder an und wickelte mich in ein großes Handtuch. Das Oberteil nahm ich nur in die Hand und ging wieder zurück, ehe ich mich auf den Bauch auf die Massagebank legte und das Handtuch wegnahm.
     
  14. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Kyle
    Ich hatte mich an die Wand gelehnt, die Arme verschränkt und die Augen geschlossen, als sie weg war, schließlich brauchten manche Frauen, die hier hin kamen geschlagene 20 Minuten, bis sie sich umgezogen hatten, wieso auch immer. Sie hingegen war schnell fertig und ich öffnete meine Augen, als sie sich hingelegt hatte. Ja doch, ein schöner Anblick. Ich stieß mich von der Wand ab und ging auf die Liege zu, vor der ich dann schweigend, wie immer, stehen blieb.
     
  15. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ich hatte die Arme verschränkt und meinen Kopf darauf gelegt, sodass ich ihn ansehen konnte, als er zu mir herüber kam. Kurz lächelte ich wieder. Als sich dann seine warmen, groben Finger auf meine Haut legten und er begann, mich zu massieren, schloss ich leicht die Augen.
     
  16. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Kyle
    Während ich ihren zierlichen Rücken massierte, starrte ich teilnahmslos an die Wand. Die Kleine war wirklich hübsch und gegen ein bisschen Spaß mit einem hübschen Mädchen hatte doch schließlich keiner etwas, oder ?
     
  17. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Zu lange war ich nicht mehr hier gewesen, jedoch genoss ich jede einzelne Minute die angenehme Wärme, den leichten Geruch nach Holz und die Hände des Masseurs. Scheinbar hatte Mel wirklich kein schlechtes Auge, was ihn anging gehabt, zumindest massieren konnte er.
     
  18. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Kyle
    Ob sie einen Freund hatte ? Mich würde es nicht interessieren, wenn es so wäre, allerdings waren Menschen, die in einer Beziehung steckten, weit aus unflexibler, als ich es war. Also fuhr ich mit meinen Händen etwas tiefer, blickte aber weiterhin nur an die Wand, ab und zu glitt mein Blick dann aber zu ihrem Rücken.
     
  19. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ich seufzte leise auf und ließ die Gedanken weiter schweifen, wobei ich weiter die Berührungen seiner Hände genoss. Kurz dachte ich an heute morge, vertrieb diesen Gedanken jedoch schnell wieder.
     
  20. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Kyle
    Nach einer geschlagenen 3/4 Stunde beendete ich die Massage, für mehr hatte sie oder wer auch immer schließlich nicht bezahlt, und lehnte mich neben der Tür an. Die hellblauen, fast weißen Augen starr auf sie gerichtet, wobei ich die Arme verschränkte.
     

Diese Seite empfehlen