1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Los Angeles' Little Secret

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 9 Juli 2012.

1. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Melina
    ,,Quatsch. Du hackst garnicht auf ihm rum. Nun gibt es keine Streitereien mehr wegen diesem Thema,ist doch wundervoll,oder nicht?'',fragte ich lächenlnd. Nun würde sich docha lles zum betsen wendne für die Bzeiehung. Das er wahrshcienlich darunter litt interessierte sie ja garnicht,aber gut war deren entscheidung..

2. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Olivia
    "Wegen dem vielleicht nicht mehr, aber ich könnt' mich echt klatschen, er wird einfach nur tot unglücklich sein.", meinte ich und sah sie Hilfe suchend an, auch wenn ich nicht wusste, was sie nun tun sollte. Und mein schlechtes Gewissen ausreden würde sie sicher nicht.

3. Sevannie

Melina
    ,,Bestimmt nicht. Er sieht dich glücklich und ist es selbst.'',schmunzelte ich zuversichtlich. Komisch das ich nun mitmischen durfte und nicht wieder eienr der blöden Sprüche kam.. Aber hey.. So oder so war ich doch zu blöd für alles.. ,,Wenn nicht sag ihm doch das er das Rückgängig machen soll..''

4. Loulou

Olivia
    Ich nickte leicht. "Danke, Mel.", meinte ich nur. Nicht für ihre Ratschläge, sondern mehr dafür, dass sie mich dafür nicht verurteilte oder es zumindest nicht aussprach. "Und irgendwelche Ideen, wie ich ihn mal überraschen könnte? Das hat er einfach mal verdient..", fügte ich hinzu und sah sie wieder an.

5. Sevannie

Melina
    ,,Naja er mag Autos,er liebt seinen Dodge Camaro...Irgendetwas damit?'',fragte ich schmunzelnd.

6. Loulou

Olivia
    Ich überlegte für einen Moment und nickte dann leicht. "Mir fällt sicher irgendetwas ein..", meinte ich nur, wenig überzeugt und hasste mich gleich wieder dafür, dass ich seine beste Freundin fragen musste, wie ich ihn überraschen könnte,

7. Sevannie

Melina
    ,,Er will es doch schon viel zu lange von em Gelb in ein Mattschwarz mit gelebn Streifen auf der Motorhaube verwandeln,vielleicht das?''

8. Loulou

Olivia
    Ich nickte. "Gute Idee.", meinte ich dann und überlegte kurz, wobei mir ein Freund meines Vaters in den Sinn kam, der das sicherlich hervorragend hinbekommen würde. "Und wie erkläre ich ihm, dass ich sein Baby kurz entführen muss?"

9. Sevannie

Melina
    ,,Garnicht? Ich krieg das schon hin,das ihm das erst garnicht auffällt.'',lächelte ich und musterte sie.

10. Loulou

Olivia
    "Danke.", sagte ich wieder und lächelte ebenfalls kurz, als die S-Bahn langsam zum Stehen kam. "Wir müssen raus, oder?", meinte ich dann und nahm meine Tasche hoch, wobei ich wartete, dass sie ebenfalls ausstieg.

11. Sevannie

Melina
    Ich nickte auf ihre Frage hin und stand ebenfalls auf. ,,Ich klär' das heute mit einem Kumpel der auch in dem Restaurant arbeitet und dann klappt das.'',grinste ich frech.

12. Loulou

Olivia
    "Sehr gut.", meinte ich schmunzelnd und ging neben ihr her über den großen Platz. "Irgendeinen Plan, wo wir hinmüssen?", fragte ich sie dann.

13. Sevannie

Melina
    ,,Ich denke wir suchen als erstes das Büro auf,m?'',lachte ich kurz auf und steuerte mit ihr auf das Gebäude zu. ,,Sind schon ein paar Süße Jungs hier..'',murmelte ich leise zu ihr und sah mich lächelnd um..

14. Loulou

Olivia
    "Willst du mich zum Fremdgehen anstiften?", fragte ich grinsend, jedoch ebenso leise wie sie. Meiner Stimme hörte man an, dass kein bisschen Ernst in diesem Satz steckte.

15. Sevannie

Melina
    ,,Natürlich Olivia was denkst du denn?!'',kicherte ich und wir kamen am Büro an,wir traten zusammen ein,erklärten dies und das und wir bekamen schon gesagt wo wir hin mussten und und und.

16. Loulou

Olivia
    Ich grinste kurz und wurde wieder ernst, als wir in das Büro gingen. Schnell waren wir auch wieder draußen und ich sah sie kurz an. "A117 und du?"

17. Sevannie

Melina
    ,,Ebenfalls.'',grinste ich und blickte mich dann etwas nach den Typen um.. ,,Geb#s zu heir sind schon süße dabei.!'',forderte ich sie lächelnd auf.

18. Loulou

Olivia
    Ich schmunzelte und nickte zögerlich. "Auf jeden Fall, aber nichts kommt an meinen Wuschelkopf heran.", meinte ich dann und sah mich kurz um.

19. Sevannie

Melina
    ,,Deine Meinung.'',murmelte ich grinsend und musterte eine Jungsgruppe genaustens,ehe ich mit ihr weiter lief.

20. Loulou

Olivia
    "Auch eine Vogelscheuche kann attraktiv sein.", meinte ich grinsend. Und ich liebe Sam nicht nur für seinen wundervollen Charakter, sondern auch einfach für seine Art gut auszusehen, ohne etwas dafür zu tun.

Diese Seite empfehlen