Los Angeles' Little Secret

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 9 Juli 2012.

  1. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    -oder.. Los Angeles, the dark Side and the delicious Cookies.
    Eine Produktion von Sevannie&Loulouuuu

    Die Story
    Los Angeles, die Stadt der Engel. Die größte Stadt Kaliforniens, im Westen und Süden die Santa Monica Bay, im Osten und Norden eine Gebirgskette. Sonne, Strand und das lockere Studentenleben.
    Ihr lebt in Santa Monica, nur 30 Minuten Fahrt von der California State University und 1 Meile vom Strand entfernt. Das Leben scheint mehr oder weniger perfekt und mehr oder weniger normal. Ihr lebt bei euren Eltern, oder in eurer Studentenbude, geht in die Vorlesungen und lebt auch sonst ein normales Leben.
    Das einzige Problem an L.A. ist jedoch die hohe Kriminalität. Raub, Diebstähle, Einbrüche und Mord stehen an der Tagesordnung. Die Zahl der unaufgeklärten Verbrechen jedoch steigt mehr und mehr, das Los Angeles Police Department ermittelt bei immer grausamer werdenden Fällen nur noch im Dunkeln.
    Es scheint, als gäbe es die Täter gar nicht, das einzige, was zurückbleibt sind die zum Teil schrecklich entstellten Toten.
    Nur kann das euch doch egal sein, wieso sollte es ausgerechnet euch treffen, wieso sollte ausgerechnet euer Nachbar, euer bester Freund ein Mörder sein? Ihr habt keinen Grund, euch zu sorgen-oder doch?
    Das LAPD hat nur eine Lösung, so absurd es auch scheint. Auch in der Bevölkerung verbreiten sich Gerüchte, doch offen spricht es niemand an. In der Stadt der Engel treibt etwas sein Unwesen, etwas, das kein Mensch sein kann.
    Diese Gerüchte werden verstärkt, durch Geschichten, die sich um einige seltsame Studenten ranken. Aber der neben dir in der Vorlesung führt doch ein ganz normales Leben, oder?
    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
    Denn die geheimnisvollen Morde und auf seltsame Weise verschwundenen Menschen, sterben nicht durch Geisterhand, auch wenn es so scheint. Vielmehr ist es dein Nachbar, der tagsüber vielleicht der nette von nebenan ist und nachts zu einer Gestalt wird, aus der alles Menschliche gewichen ist.

    Dieses Rollenspiel soll ein Real Life RPG werden, dass durch die Story eben nicht ganz real ist ^^

    Die Charaktere

    Dämonen
    Am Tag sehen sie aus, wie normale Menschen, wie du und ich. Vielleicht etwas seltsam, aber Menschen, die ihr Geheimnis gut hüten. Doch sobald die Sonne vom Meer verschluckt wird, verlieren diese Wesen alles Menschliche. Ihr Gewissen, ihre Beherrschung und ihr Gesicht. Ob sich unter der schwarzen Kapuze ein Gesicht verbirgt, weiß niemand so recht, vielleicht nicht einmals sie selbst. Doch genau diese sind dafür verantwortlich, dass das LAPD an seine Grenzen stößt, dass die Kinder abends nicht mehr auf die Straße dürfen und dass sich die Stadt der Engel langsam in eine Hölle verwandelt.

    Jäger
    Auch die Jäger sind darauf bedacht, dass nichts an die gewöhnlichen Menschen dringt. Sie sind eine Mischung, aus Dämon und Mensch, auch wenn sie äußerlich vollkommen normal scheinen, wenn nicht sogar etwas attraktiver, als die normalen Amerikaner, ist mit ihnen nicht zu spaßen. Auch wenn sie deutlich in der Unterzahl sind, hüten die Dämonen sich vor ihnen.

    Menschen
    Normale Menschen, wie du und ich, die tagsüber mit den Jägern und Dämonen studieren, vielleicht sogar zusammen leben und nachts von all dem nichts mitbekommen.

    Regeln

    Es gibt drei Jäger, falls jemand stirbt, weil er keinen spielt, kann man auch über einen vierten reden ;) Zudem sollte es mehr Menschen, als Dämonen geben und das Verhältnis zwischen Jungen und Mädchen sollte ausgeglichen sein. Von daher wäre es schön, wenn jeder ein Mädchen und einen Jungen spielen könnte. Einsatz-Beiträge sind unerwünscht, bei Charakter und Aussehen sollten 500 Zeichen auch drinnen sein. Wir sind absolut keine Powerplay-Gegner, aber es wäre cool, wenn sich alle einbringen könnten. Während der Vorlesungen und Pausen sollten wir deshalb auf alle mal warten und nicht einfach weiterspielen. Nachmittags ist es mir egal, wie viele Seiten ihr zu zweit schreibt, solange ihr die anderen zeitlich nicht überspringt. Töten dürft ihr, so viel ihr wollt, allerdings sollte der Tote entweder fiktiv sein, oder damit einverstanden. Liebe und Freundschaft zwischen den verschiedenen "Rassen" ist natürlich gern gesehen, aber normale Menschen sollten nichts davon erfahren, was nachts in L.A. abgeht ;) Allerdings findet man nicht auf den ersten zwei Seiten die Liebe des Lebens, wenn sie nicht schon vorher besteht. Wenn ihr euch streitet, nur zu, aber lasst es hier im Rollenspiel. Außerdem sollten nicht alle perfekt und reich sein, ihr könnt gerne von vorne rein WG’s gründen und wenn ich was vergessen habe oder jemand Fragen hat à PN an Sevanni oder Loulou :)
    Anmeldungen einfach hier reinschreiben :)
    Wenn ihr später noch einen Charakter machen wollt, editiert den bitte hier vorne, dann findet man ihn leichter :)

    Formular

    Name:
    Alter(ab 18):
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rasse:
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.):
     
  2. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular

    Name: Samuele (Sam) Sánchez
    Alter(ab 18): 23 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Javier hat braune kurze Haare die ab und an etwas wirr abstehen. Er fährt meist auch nur einmal mit der Hand durch und sie sitzen perfekt,wie es ihn eben ausmacht. Hier und da hat er enige Narben durch frühere Prügelleien,nicht nur mit Gleichaltrigen sondern auch mit seinem vater,von diesem hat er die Narbe über dem Auge,die stört ihn aber kaum noch. Seine Augen haben ein sattes Kastanienbraun mit leichten kleinen schwarzes Streifen oder Punkten. Im falschen,zu dunklem Licht sehen die Augen jdoch eher schwarz aus als braun,Javier ist irgendwo nicht ganz gewöhnlich. Er ist recht groß gebaut,ca. 1,95 zudem besitzt er einiges an Muskeln. Wenn er gerade in der Werkstatt arbeitet findet man ihn auch mit schwarzen Armen und Händen,oder eben auch was im Gesicht. Jenach dem wie tollpatschig er war. Sein Klediungsstil fällt recht modern aus,so sieht auch sein Zimmer in der Wohngemeinschaft aus,wo er wohnt,dort werden übrigends noch einige Mitbewohner gesucht!
    Charakter: Javier ist ein netter junger Mann,der immer gerne an Auto herumschraubselt oder sie auch mal neu lackiert. Über alles liebt er seine Aprillia,ein feines Moped,richtig schick. Diese wird auch öfters mal einfach neu lackiert,das Werkzeug hat er ja. Früher war er schon ein außergewöhnlicher Einser-Schüler was sie niemals ändern wird. Er hat den Drang immer ales perfekt zu machen,egal wie lang es dauert. Er ist recht freundlich zu anderen doch kann auch mal anders und einfach nur auf duchzug schalten und alle ignorieren oder enfach nur schnippisch antworten. Er hat den Stolz seines alkoholisierten Vaters; den eines Italieners/Spaniers ! Er lässt sich nichts sagen und wenn wer meint seien arbeit sei grausig dann wird er rasch auch mal zornig und flucht gerne auf italienisch herum...Tierfreundlich ist der Gute aber auch! Besitzen tut er einen alten Rüden namens Chicco und diesen Hund liebt er wirklich über alles. Viel gibts nun nicht mehr über ihn zu sagen,außer über seine Vergangenheit aber über die spricht er nicht gerne..
    Rasse: Dämon
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): Lebt in einer Wohngemeinschaft zusammen mit seiner besten Freundin(Melina) und mit seiner Freundin(Olivia) zusammen, Die Wohnung umfasst gute 12 Zimmer zwei davon sind nur belegt.


    Formular

    Name: Melina Vogt
    Alter(ab 18): 20 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Mel ist eine wirklich hübsche junge Dame. Viel Make-Up braucht sie nicht,nur etwas Wimperntusche und Liedschatten,sowie Eyeliner - mehr nicht! Dies ganze soll ihre schon so großen blauen Augen betonen welche unter dem geraden bloden Pony hinausschauen. Sie hat glatte Haare,diese einfach hinunterfallen,man könnte meinen Meterlang wenn sie sit,doch sie gehen ich ,nur' bis zu der Taille. Einige Natursträhnchen,manchmal etwas heller manchmal dunkler,verstecken sich. Sie hat einen schlanken Körper und weiß diesen auch einzusetzten,sie spielt auch viel zu gerne mal mit den Männern doch sie ist auch für richtige Beziehungen zu haben. Sie zeigt gerne ihre wohlgeformten Kurven,schämt sichnicht dafür,auch das sie mehr als vollbusig ist zeigt sie gerne mal in Disco's oder auf feiern,wieso auch nichts? Wenn man es doch hat!,ihr kleines Motto. Sie ist recht naja,klein nicht - groß auch nicht. Eher so ein Mittelding,sie hat schöne lange Beine das muss man sagen,generell ist sie auch in einem schönem braunton versehrt.
    Charakter: Melina ist eine freche verzogene Göre,so könnten alte Leute meinen. Sie ist gerne mal High,aber ist nicht sonderlich abhängig. Sie ist einfach nur frech und gibt auch gerne mal Dumme Sprüche ab,oder sie ist schweigsam,still udn in sich gekehrt,plant die Zukunft,den Kopf hat sie auch öfters in den Wolken. Hier und da könnte man auch meinen sie wäre eine Mafiabraut,mit Waffe und sowas. Naja ein kleines Geheimnis von ihr,siekann sich verteidigen udn hat auch eine Knarre. Rosa ist ganz und garnicht ihre Farbe,höchstens pink und das ist auch eher selten. Ihr Körper reizt sehr,sie ist mehr als eine Frau könnte man meinen,jedoch wirkt er dennoch sehr zierlich und nicht zu übertrieben doch sie kann einiges aufweisen!
    Rasse: Mensch
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): Lebt in einer Wohngemeinschaft zusammen mit ihrem besten Freund(Javier) und mit seiner Freundin(Olivia) zusammen, Die Wohnung umfasst gute 12 Zimmer zwei davon sind nur belegt.
     
  3. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Formular

    Name: Olivia Carter
    Alter(ab 18): 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Olivia ist eine wudnerschöne Frau, recht schlank und wirkt etwas zerbrechlich, doch sie ist kein Klappergestelle wie die meisten Models. Unter ihren langen hellblonden Locken ragen die eisblauen Augen heraus,die immerzu freundlich dreinblicken, mit dem gewissen Glanz in den Augen. Das schmale Gesicht wird auch öfters umrandet von langen glatten Haaren, nicht nur Locken. Im glatten Zustand reichen ihre Haare bis zur Rückenmitte, fast bis zur Taille. Olivia ist sehr gepflegt, wie die meisten Frauen versteht sich, doch sie übertreibt es nicht mit irgendwelchem Make-Up oder sonstigem, was ihren Körper verfäslscht, nein, viel lieber steht sie auf das natürliche an ihr, was ihr Freund natürlich genauso sieht. Alles in einem könnte man fast sagen, sie hat ein nahezu perfektes Äußeres, was sie jedoch nicht überheblich oder eingebildet wirken lässt. Und obwohl sie wahscheinlich fast jeden haben könnte, ist sie nicht der Typ, der mit jedem etwas anfängt.
    Charakter: Olivia ist ein fröhlicher Mensch, der gerne Witze macht und auch gut über sich selbst lachen kann. Sie ist aufgeschlossen, redet gerne viel, würde jedoch niemals ein Geheimnis ausplaudern und geht auf Fremde zu, getreu dem Motto, 'Hallo Welt, hier bin ich'. Sie steht gerne im Mittelpunkt und genießt die Aufmerksamkeit die sie von anderen bekommt, jedoch vor allem die, der männlichen Seite L.A's, auch wenn sie alles andere ist, als der Typ für One Night Stands. Mit ihrem offnen Charakter und Auftreten ist sie das totale Gegenteil von ihrem Freund und trotzdem liebt sie ihn, fast schon mehr als sich selbst. Sie schließt schnell Freundschaften, da sie immer recht sympatisch rüber kommt, braucht jedoch trotzdem lange, um jemandem vollends zu vertrauen. Und obwohl sie eher hibbelig und ungeduldig ist, hat sie auch eine ganz andere Seite. Diese Seite kann gut zuhören, ist verständnisvoll und immer für einen da.
    Rasse: Mensch
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.):, Lebt in einer Wohngemeinschaft zusammen mit ihrem Freund(Javier) und mit seiner besten Freundin(Melina) zusammen. Die Wohnung umfasst gute 12 Zimmer zwei davon sind nur belegt.

    Formular

    Name: Benjamin Sordino
    Alter(ab 18): 24 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Benjamin ist nicht hässlich, im Gegenteil. Doch er macht nichts aus sich. Die braunblonden Haare sind immer ordentlich, die Haut im Gesicht gleicht einem Babypopo, niemals sieht man Bartstoppeln. Er schaut aus seinen warmen, braunen augen durch die Nerdbrille in die Welt und ist immer ordentlich angezogen. Wenn man ihn sieht, wirkt er, als wäre er zu gut, zu schlau für diese Welt. Klug ist er wirklich, jedoch wirkt er nicht im gringsten überheblich, wenn man ihn kennenlernt. Auch sein Körper ist, wie sein Gesicht, recht schmal und alles andere als sportlich gebaut. Er ist im Grunde, wenn man hinter alles vermeintlich unschöne sieht, ein junger, hübscher Mann, der einfach nur nichts aus sich machen kann, oder viel mehr will.
    Charakter: Benjamin wirkt auf andere immer etwas komisch, manche bezeichnen ihn einfach als Freak. Er ist sehr still und redet nur das nötigste. Er hat seinen Freundeskreis und auch, wenn es nur wenige sind, sind sie gute und wahre Freunde. Auf Fremde geht er von sich aus niemals zu, ist deshalb auch lieber zu Hause, als auf irgendwelche Partys zu gehen, was ihm jedoch auch unmöglich ist, sobald es dunkel wird. Im Leben am Tag ist er eben der ruhigere Typ, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte, viel lernt und immer gut in der Schule ist. Doch sobald es dämmert kennt er weder Skrupel, noch ein schlechtes Gewissen.
    Rasse: Dämon
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): Er wohnt in einer kleinen Wohnung, die kaum für mehr Platz bietet, als man soeben zum Leben benötigt.​
     
  4. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Formular

    Name:
    Jason Dimes
    Alter (ab 18):
    21
    Geschlecht:
    Männlich
    Aussehen:
    Jason ist ein großer, kräftig gebauter Kerl, dessen Muskeln kaum übersehbar sind. Er hat eisblaue (fast weiße) Augen, die von seinen schwarzen, kurzen und wuscheligen Haaren betont werden. Er hat eine normale Hautfarbe und ein makantes, männliches Gesicht. Ansonsten kann man ihn fast mit Emmett aus Twillight vergleichen.
    Charakter:
    Jason ist ein angeberischer, selbstbewusster Mann, der sich gerne an die Frauen schmeißt und Party macht. Er kennt seine Grenzen nicht, verwickelt sich oft in Schlägereien und ist fast jedes wochenende auf Party anzutreffen.
    In der Uni ist er nicht sehr engagiert, aber versucht wenigstens das Semester zu schaffen um weiterhin das nötigste von deinen Eltern zu bekommen, was er eigentlich nicht verdient hätte.
    Jason ist anderen Jungs/Männern gegenüber hochnäsig und denkt von sich selbst, dass er perfekt ist - als einziger.

    Rasse:
    Mensch
    Sonstiges:
    Er wohnt in einer WG (Kann man ja noch vereinbaren)! Er ist single und untreu (Was er auch nicht schlimm findet)

    _______________________________________________________

    Formular

    Name:
    Riley Jonsen
    Alter (ab 18):
    19
    Geschlecht:
    Männlich
    Aussehen:
    Riley ist ein schlaksig wirkender, leicht bemuskelter Junge, der Blonde Haare und graue Augen hat. Sein Gesicht ist nicht sehr maskulin und er ist relativ groß. Auch wenn man es ihm nicht ansieht ist er sehr stark und schnell. Er kann sich fast lautlos bewegen und auch wenn er nicht sehr männlich wirkt, ist er doch für manche anziehend.
    Charakter:
    Riley ist eher zurückhaltend und ehrgeizig. Er strengt sich sehr an was die Uni betrifft und ist ein 'Aussenseiter'. Er hält sich von anderen Menschen fern und geht jeglichen Konservationen aus dem weg um nicht sein wahres 'Ich' zu entblößen. Riley ist für viele schwer einzuschätzen und man kann sich nicht vorstellen, dass er auch mal nett sein kann.
    Rasse:
    Jäger
    Sonstiges:
    Er wohnt alleine in einer kleinen 2 Zimmerwohnung.
    Ist ein Einzelgänger.
     
  5. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular

    Name:Sandra Klinson
    Alter(ab 18):20
    Geschlecht:weiblich
    Aussehen:Sandra ist groß,hat schwarze Korkenzieherlocken mit blonden Strähnchen drin.Sie hat moosgrüne Augen,die so mach einer eiskalt anblicken.Sie ist schlank und hat einen wohlgeformten Mund,der nur so zum Küssen einlädt.Sie ist ziemlich attraktiv,vielleicht auch anziehend.
    Charakter:Sie ist manchmal kalt,manchmal aber auch sehr gut gelaunt.Sie ist sehr verführerisch und kann manche Menschen nicht leiden.

    Rasse:Dämon
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): Sie lebt mit ihrem älteren Kumpel Sven zusammen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Formular

    Name:Sven Thomsen
    Alter(ab 18):24
    Geschlecht:männlich
    Aussehen:Er ist schlank,hat jetzt nicht so viele Muskeln,aber er arbeitet dran.Er hat fast schwarze Augen.
    Charakter:Er ist freundlich,aber wenn es um seine beste Freundin Sandra geht,kann man mit ihm nicht wirklich spassen.
    Rasse:Mensch
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): Er lebt mit Sandra zusammen.
     
  6. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Name: Peter (Pete) Pollard
    Alter(ab 18): 19

    Geschlecht: m
    Aussehen: Brille, braune Haare, dünn
    Charakter: nett, wird von den anderen nicht so gemocht, wegen wissen
    Rasse: Mensch
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): lebt bei seinen Eltern


    Name: Melory Cooper
    Alter(ab 18): 20

    Geschlecht: w
    Aussehen: blonde gewellte Haare, Sommersprossen, Stupsnase, sieht niedlich aus
    Charakter: nett, will eigentlich ein Mensch sein und zeigt das nacht auch.
    Rasse: Dämon
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): WG (später noch finden)
     
  7. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Wann fangen wir an?
     
  8. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Da steht das nicht.
     
  9. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    oh sorry. ich lösch es wieder. :wacko:
     
  10. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    *threadausgrabundabstaub*
    So, wir werden denke ich morgen dann anfangen, bis dahin sind Anmeldungen gern gesehen, einfach reinschreibseln :)
     
  11. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Name:
    Rachel Chase
    Alter(ab 18):
    19
    Geschlecht:
    Weiblich
    Aussehen:
    Sie geht nie auf Menschen zu, sie gehen eher auf sie zu. Sie hat Blonde glatte Haare die ihr bis zu Rueckenmitte reichen. Ihre Augen hat sie von ihrer Mutter, sie sind Bernsteinfarbend. Sie hat eine kurvige Figur, so macht sie einen ziemlich guten Eindruck auf Maenner (zumindest vom Aussehen her).Ihr Bauch ist flach trainiert, das liegt allerdings nicht an stundenlangem Training, sie lacht unheimlich viel und gerne. Sie traegt Kleidung in der sie sich wohl fuehtl. Dazu gehoeren Kleider,High Heels und vor allem enge Roehrenjeans. Auf einer Party darf's auch mal ein Mini sein.
    Charakter:
    Sie ist eine Persoenlichkeit die man eher als 'schwierig' bezeichnet. Sie laesst sich nicht viel sagen, was ihr manchmal viele Probleme bereitet hat, vor allem mit ihren Eltern. Sie ist ziemlich Kokett aber in keinerlei Hinsicht eine Schlam*e. Sie hat gerne ihren Spass aber ist immer noch eine Jungfrau. Was passend auch ihr Sternzeichen ist.Drogen verabscheut sie, aber gegen Alkohol hat sie nicht. sie trinkt ihn sogar sehr gerne.
    Rasse:
    Mensch
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.):
    Rachel lebt alleine in einer recht kleinen Wohnung. Aber es reicht ihr vollkommen aus.
    Sie wuerde in Zukunft gerne in eine WG ziehen.
     
  12. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Name: Kyle Carter
    Alter(ab 18): 22
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Kyle hat schwarze Haare, die er meist hochgelt und hell blaue, fast weiße Augen, die aus der Menge merklich hervor stechen. Er wirkt anziehender, als die meisten Menschen, zumindest äußerlich. Er ist extrem muskulös und sportlich und wirkt dadurch, und vor allem durch die kalten, starren Augen, einschüchternd und unnahbar.
    Charakter: Er ist ziemlich desinteressiert, kalt und nicht gerade kommunikativ. Außer er ist gerade in einer Bar und will seinen Spaß, da macht er dann mal eine Ausnahme. Sonst ist er betont gefühlskalt, teilt seine Meinung dennoch mit und ist ziemlich direkt. Er weiß seine Anziehende Wirkung auf Frauen zu schätzen, schert sich aber meist nicht allzu sehr darum. Kyle ist kein einfacher Mensch, Bindungen hat er kaum welche, enge Freunde ebenfalls nicht, wieso auch? Er braucht sie nicht
    Rasse: Jäger
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): Lebt alleine in einer großen Wohnung und studiert, größtenteils, um nicht allzu sehr aufzufallen.
     
  13. SBAMM

    SBAMM Neues Mitglied

    Formular

    Name: Giorgina McCullen
    Alter(ab 18): 19
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Rote Haare, Schlank, Grüne Augen
    Charakter: Giorgina ist sehr einfühlsam und sensibel. Manchmal kann sie auch eine kleine Zicke werden vorallem dann wenn ihr etwas nicht passt.
    Rasse: Mensch
    Sonstiges (wie wg, Partner, etc.): Wohnt in einem kleinen Haus am Waldrand
     
  14. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Und 20 Jahre später.. Start :)
     
  15. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Samuele
    Wiedereinmals wachte ich an einem wunderschönen Montag morgen neben meiner liebsten Olivia auf. So begann der Tag doch gleich anders. Ich streckte mich udn weckte sie mit einen Kuss auf der Strin. Heute begann doch die Uni für sie,oder irrte ich mich? ,,Hey Schatz..'',flüsterte ich und küsste ihre Schläfe,ehe ich lächelte. Als ich mir Sicher war das sie wach war,stand ich auf,nur in Boxershorts bekleidet,und lief in die Küche und kochte erstmals Kaffee,ehe ich den Tisch deckte und alles etwas Nett herrichtete,dabei die Crossains aufbackte. Ich blickte zum Herd und seufze,wer weiß was es heute Mittag geben würde,vermutlich musste ich wieder kochen. Olivia meinte ja ich wäre soooo begabt und sollte nicht immer an den Auto's rumschrauben sonder lieber was aus dem Kochen machen.. Ich verdrehte grinsend die Augen als ich darüber nachdachte und schnappte dann zwei Tassen,füllte sie mit dem Kaffe,die eine so wie Olivia ihren gerne mochte,meiner blieb schwarz wie die Nacht. Ich stellte meinen auf den Tisch,mit ihrem ging ich in unser Zimmer und stellte ihn auf den Nachttisch. ,,Na mein Engel,wie geht's dir.?'',lächelte ich und setzte mich zu ihr.
     
  16. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ich brummte leise, als Sam versuchte mich aufzuwecken, sanft und wunderbar, wie er immer war, viel mehr, als ich verdiente. Dennoch kuschelte ich mich nur noch tiefer in das warme Kissen. Als mir jedoch langsam der Duft von Kaffee in die Nase stieg schlug ich die Augen auf und setzte mich langsam auf. Just in diesem Moment kam die große, mir wohlbekannte Statur hinein. Als er sich zu mir setzte legte ich von hinten die Arme um seine Schultern und drückte ihm einen müden Kuss auf die Wange. "Wenn jetzt dein wunderbares Frühstück auf mich wartet, geht es mir wunderbar.", murmelte ich und blieb weiter so hinter ihm sitzen, wobei mir sein angenehmer Duft in die Nase kroch. Diese Mischung aus Kaffee und dem Geruch seines Shampoos war einfach einzigartig. Um so mehr wunderte es mich, dass ich es noch mehr mochte, wenn er grade aus der Werkstatt kam und nach Motorenöl und einfach nur nach Mann roch.
     
  17. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Samuele
    Ich grinste,packte sie an ihren Händen und stand auf. Gezwungenermaßen musste sie ihre Beien um mich schlingen,was sie dann auch tat. ,,Naja so wunderbar wird dieses Frühstück nicht,sind keine selbstgemachten Corraints..'',gestand ich,schnappte ihren Kaffee wieder und trug sie in die Küche. Sanft ließ ich sie auf der Theke nieder und drehte mich zu ihr um,ehe ich sie kurz küsste. ,,Ich geh rasch Mel wecken.. Nicht das die zu spät kommt,oder ihr beide. Du gehst doch heute zur Uni oder? Also ist heute dein erster Tag..?'',fragte ich etwas beschämt darüber das ich ihr wiedermal nur mit halbem Ohr zugehört hatte. Ich grinste schief und küsste sie nochmals kurz bevor sie antworten konnte. Ihren Kaffee stellte ich zu ihrem Teller und lächelte dann erneut.
     
  18. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ich schmunzelte leicht an seinen Lippen und ließ die Beine baumeln, wobei ich nach der Kaffeetasse griff und einen Schluck trank nachdem wir uns wieder gelöst hatten. Wie immer war er perfekt, mit ein wenig Milch und nicht zu stark. Nachdem ich die Tasse wieder abgestellt "Nein, du hast recht, heute ist mein erster Tag und ich hab' nicht mal eine Schultüte.", meinte ich dann grinsend und betrachtete seinen muskulösen Körper. Er war einfach perfekt, nicht nur äußerlich, viel mehr sein Wesen. Manchmal vielleicht seltsam, aber immer liebevoll und vor allem treu. Sicher hätte er jedes hübsche Mädchen haben können, dass in seine kleine Werkstatt kam, jedoch hatte er nur mich. So glaubte ich zumindest, hatte jedoch nicht die geringsten Zweifel. "Mach das.", meinte ich lächelnd auf seine Aussage hin, dass er Mel wecken würde.
     
  19. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Samuele
    Sanft küsste ich sie nochmals,ehe ich mir ein Shirt überzog und in das Zimmer von Mel stiefelte. ,,Mel,aufwachen!'',lächelte ich und zog den Rolladen auf damit etwas Licht hinein kam. Ich streckte mich selbst kurz,ehe ich dann sah wie Mel sich streckte. ,,Okay du bist wach.'',grinste ich und lief wieder aus ihrem Zimmer. ,,So Schatz.. Wir können mit dem Essen beginnen.'',murmelte ich und holte die Crossaints aus dem Backofen und stellte das Blech auf den Herd,ehe ich auf jeden Teller eines der Crossaints legte. Lächelnd blickte ich Olivia an. ,,Du gehst in die Uni und ich in die Werkstatt.'',dachte ich laut nach und musterte sie erneut.
     
  20. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Olivia
    Ich seufzte gespielt auf und ließ mich von der Theke rutschen, ehe ich mich zu ihm an den gedeckten Tisch setzte. "Du hast ganz andere Talente, als dein Gesicht mit Öl einzusudeln.", meinte ich, während ich nach Butter und Erdbeermarmelade griff. Beides fand auf dem angenehm warmen Croissant Platz und fand rasch den Weg in meinen Mund, dicht gefolgt von einem weiteren Schluck des Kaffees, ehe ich kauend wieder zu ihm aufsah.
     

Diese Seite empfehlen