1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

London

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von ash, 21 Sep. 2006.

1. ash

ash Guest

hallöchen,
    da ich ja bald für ein paar Tage nach London gehe, wollte ich mal fragen ob von euch schon einer in London war.
    Ich geh vom 23-28 Oktober mit der 9ten (also zwei Klassen) nach London.
    Ich freu mich schon total, natürlich wird meine kamera mit mir reisen, es soll echt ne tolle stadt sein. xD
    Vor allem freu mich mich auf die ganzen Fotografierbaren sehenswürdigkeiten dort......
    Lg Jana

2. Andrena

Andrena Guest

AW: London

Ich war noch nie in London. Ich war bisher nur in Schottland. Nach England würde ich allerdings auch nochmal gerne reisen.

3. joe

joe smile Staff

Leider kenne ich nur den Flughafen von London da meine Anschlußflüge sehr oft von London abgeflogen sind. London soll eine coole Stadt sein, die man auf jeden Fall mal erlebt haben muß.

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

In London war ich noch nie, nur in Ägypten. Aber ich würde glaub ich echt Angst kriegen, weil in Englisch bin ich nicht grad die beste

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

mich ziehts überhaupt nicht nach london...meine sis und mein vater waren dieses jahr da...da warn mum und ich aber lieber in island :D ich mag städte allgemein nicht...^^ ich wüsste nicht was man da soll...shoppen?? irgndwelche altmodischen gebäude angucken? nein danke! ^^

6. joe

joe smile Staff

Ich freu mich schon auf deine Fotos. ;)

7. risc

risc Aktives Mitglied

ja ich war schon mal da aber man kann nicht viel sagen ist einfach geeeeill...

8. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich würde auch unheimlich gerne mal nach London fliegen..
    Mir gehts aber eher auch um die Fotos :D
    Naja also überhaupt mal in die USA oder England...ein Traum ;)
    Da kann man ja auch so schön Englisch sprechen, was ich ja sehr gerne mache!!

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

wenns nur ums englisch sprechen geht kann man auch problemlos nach island :D ich sag ecuh, ich hab mehr englisch gesprochen als meine sis die in england war^^

10. ash

ash Guest

Klar werd ich Bilder machen, ich hoff nur das Wetter is okay, man fährt mit Bus und Fähre ca. 15 Stunden......fast zu viel *sfz*

11. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich war noch nie in London .

12. ash

ash Guest

Hey leute, ich werd immer aufgeregter, genau in einer woche um 5.30Uhr geht es los, nur noch eine Woche, ich kann es kaum fassen =)
    Ich freu mich total,
    LG Jana

13. Frenja

Frenja Neues Mitglied

=) england is cool...würd ich auch mal gerne hin^^ mach mal schön n aa fotos =)

14. Nicky

Nicky Neues Mitglied

hehe meine klasse fährt schon am samstag!!! :D

15. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Mir gehts auch immer, egal wo ich hingehe, um die Fotos! ich glaub wenn ich irgendwo besonders wär und hätte kein Foto würd ich mich so in den A**** beißen, weil ich keine gemacht hab!^^

Ich wünsche dir schon mal viel viel Spaß, würde da auch gerne mal hin, genauso wie nach Paris und Rom! Aber nach Rom fahren wir irgendwann mal, wenn ich was älter bin!!!! :D Paris schaff ich auch noch und wenn ich älter bin kann ich sowas ja auch alleine!^^ :p Bzw. mit ner Freundin oder so!^^

16. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ich geb dier voll im ersten teiel recht jacky.. aber wenn mansich das so vorstellt.. hawaii man fliegt zurück und hat keine fotos :p is mir schonmal aus sylt passiert ^^

17. ash

ash Guest

Sowas passiert mir SICHER nicht, ich merk ja ganz genau ob ich meine Kamera dabei hab oder nicht, und sie ist eigentlich IMMER dabei, egal wo ich hingeh *grins*
    LG Jana

18. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja bei mir auch! z.b. wenn ich bald aufs fußballspiel geh, ich freck da wenn ich keine fotos hab!^^ aber ich mach welche, und wenn ich die kamera vergesse fahr ich entweder wieder um oder fahr nit mit! :top:

Fehlt nur noch das ich der Kamera nen Namen gebe :D
    *Fritzchen heut gehen wir wieder Blümchen knipsen!^^* lol

19. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

ich hab eigentlic auch immer eine dabei blos einmal da war ne araberschau , und da hab ich die kamera vergessen.. :p dan durfte ich eine ausleihen hab aba imma noch net die fotos *schmoll*:(

20. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich will nicht unbedingt nach London... Und ich weiß auch nicht, was ich da den ganzen Tag machen soll.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß natürlich. :)

Diese Seite empfehlen