Hi ihr Leuts!!! Bin neu hir und auf anhieb gefält es mir hir ganz gut:thumbup:. Ich mache gerne sport geh natührlich auch reiten. Neben reiten mache ich noch leichtatletik. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr mich ja mal anschreiben.
AW: lol hallo und herzlich wilkommen auf joelle.de suchst du vllt ein pferd?? wenn ja, melde dich doch einfach mal bei mir ich hätte ein günstiges fohen für dich
AW: lol hallo und herzlich willkommen auf joelle.de Ich wünsch dir viel Spaß und erfolg... Bei fragen kannst du mir ne pn schicken oder in mein extrathema dfür schreiben : https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=16585 LG Marie
AW: lol Hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg LG Ashley
AW: lol Hallo und herzlich Willkommen auf Joelle.de, Biene45! Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen. Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch bitte an einen der Admins oder Modis. Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann! Ganz viel Spaß auf Joelle.de wünscht Mirielle
AW: lol herzlich wilkommen auf joelle.de!! und noch viiel spas hier falls du fragen hast kannst du dir einen Paten suchen, du musst oda du fragtst einen von unseren Moderatoren oder von unseren Administoren :thumbup:
AW: lol herzlich wilkommen auf joelle.de! Ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir alle und dich gut zurecht finden und einige interessante Themen zum posten finden. hast du trotz dem durchlesen der Regeln noch fragen Kannst du dich aj an eines der Mitglieder hier wenden die schon etwas länger dabei sind so wie ich, oder du fragst unsere Ferundlichen Moderatoren oder adminesteratoren, die dir sicher auch weiterhelfen werden . lg Horsegirl278 __________________