Lloret de Mar!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Magic, 25 Juli 2012.

  1. Magic

    Magic

    Hallöchen.​

    Da ich zur Zeit im Party - und Urlaubsfieber bin, kam mir diese RS in den Kopf :D

    Es geht um eine Jugendreise mit RUF! Reisen.​
    Das RS beginnt damit, dass ihr euch am Busbahnhof zur Abfahrt nach Lloret trefft, die Fahrt dauert 15 Stunden und ihr dann am Hotel angekommen seid. Dort startet die RS dann auch, ansonsten würde das viel zu lange gehen :p
    Dann geht das Partyleben erst richtig los. Dort könnt ihr dann feiern gehen und alles was dazu gehört.​
    Nur bleibt bitte real.​
    Es gibt 2 Betreuerpersonen, da Jugendliche unter 18 ja noch nicht alleine in den Urlaub dürfen. Ab und zu werde ich einen Betreuer davon übernehmen und es wäre nett, wenn sich nochmal jemand dazu bereit erklären könnte, das wäre dann aber nur, wenn irgendjemand Mist baut :)


    1. Betreuerin: Lucie Geiger (ich)​
    2. Betreuer: John Müller​


    Formular:​

    Vor- und Nachname:​
    Alter (zw. 16 u. 19):​
    Geschlecht:​
    Charakter:​
    Aussehen:​
    Sonstiges:​

    Viel Spaß! :)
     
  2. Magic

    Magic

    Vor- und Nachname: Nick Friedmann
    Alter (zw. 16 u. 19): 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: dürft ihr rausfinden :p
    Aussehen: klick
    Sonstiges: Nick ist ein richtiger Partylöwe und lässt keine Party aus.
     
  3. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Vor- und Nachname: Lola Montez
    Alter (zw. 16 u. 19): 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: findet es raus
    Aussehen: http://farm7.static.flickr.com/6027/5966984430_12d5098af5.jpg
    Sonstiges: Spanierin und mit ihrer besten Freundin hier.
     
  4. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Vor- und Nachname: Fionne Liberte

    Alter (zw. 16 u. 19): 17

    Geschlecht: ♀

    Charakter: stellt sich heraus

    Aussehen: braune Schulterlange Haare, braun-grün Augen, schlank & sportlich (Rest: Freie Fantasie)

    Sonstiges: //
     
  5. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

  6. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular:
    Vor- und Nachname: Jenny Müller
    Alter (zw. 16 u. 19): 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: herausfinden.
    Aussehen: http://www.abload.de/img/577573_235111529927354gkzf.jpg
    Sonstiges: //


    Formular:
    Vor- und Nachname: Thayson McConnor
    Alter (zw. 16 u. 19): 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: stellt sich heraus
    Aussehen: http://www.abload.de/img/547818_3702560963564666jne.jpg
    Sonstiges: //
     
  7. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Vor- und Nachname: Melanie Müller
    Alter (zw. 16 u. 19): 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: findet es raus
    Aussehen: http://www.soulvenir.net/uploaded_images/anna-kournikova-kwiss-2009-ads-5-702267.jpg lang blonde Haar, schlank, blaue Augen.
    Sonstiges: Sie ist mit ihrer besten Freundin und Zwillingsschwester hier.
     
  8. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Vor- und Nachname: Alice​
    Alter (zw. 16 u. 19): 18
    Charakter: offen, spontan, lernt gerne neue Leute kennen, kennt immer einen Grund zum Feiern, ...
    Den Rest darf man herausfinden
    Aussehen: klick
    Sonstiges: /
     
  9. Magic

    Magic

    Wegen mir können wir dann anfangen :)

    Nick

    Müde stieg ich aus dem Bus. "Endlich sind wir da!" Ich grinste breit und lief dann um den Bus herum, um meinen Koffer zu holen. Der Busfahrer hatte ihn auch schon aus dem Bus geholt. Ich rollte mit ihm zum Hotel. Am Eingang stand schon dick und fett Hotel Anabel dran. Nun grinste ich noch breiter, denn es lag ungefähr 5 Minuten Fußmarsch vom Strand entfernt. Ich drehte mich um und wartete auf die anderen, wirklich kennen gelernt hatte ich noch niemanden. Ich war ja nur mit meinem Bruder Stef hier.
     
  10. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Jor:

    Ich stieg ganz gemütlich aus dem bus, streckte mich kurz und lief schon auf die andere seite um meine tasche zu holen. dann trat ich neben nick schaute ihn an und ließ ein nettes lächeln rüberkommen. dann schaute ich ebenfalls zum hotel.
    "sieht ja echt schön hier aus." sagte ich und musste nick angrinsen. "ich bin jor"
     
  11. Magic

    Magic

    Nick

    "Ohjaaa." grinste ich Jor zurück. "Nick." antwortete ich dann und grinste weiter. "Heute Abend dann feiern?" sagte ich zu ihm und sah ihn an. Schien mir schon mal ganz sympathisch zu sein
     
  12. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Jor

    "natürlich, nett dich kennen zulernen. mal sehn was es hier noch so schönes gibt, hast du lust nacher nen bisschen mit in die stadt und dann zum starnd zu kommen?" fragte ich nick freundlich und ging richtung eingeng des hotels.
     
  13. Magic

    Magic

    Nick

    "Klar, gerne" antwortete ich ihm und lief auch ins Hotel, an die Rezeption. John hatte uns schon die Schlüssel geholt und teilte die Zimmer ein.
     
  14. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Jor

    ich hoffte auf ein zimmer mit balkon und am besten im 1. stock.
     
  15. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Melanie
    Zusammen mit meiner Schwester und Lola lief ich ins Hotel. Ich holte die schlüssel und wir gingen auf unsere Zimmer, die nebeneinander lagen.
     
  16. Magic

    Magic

    Nick

    Mein Zimmer lag also im 2. Stock. "Bis nachher." sagte ich noch zu Jor, ehe ich in den Aufzug stieg, ins Zimmer fuhr und total zufrieden damit war. Es hatte Strandblick und schöne große Betten.
     
  17. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Lola
    Ich zog mich um und ging dann zusammen mit Mella an den strand. Jenny wollte in Ruhe auspacken.
     
  18. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Jor

    Ich bekam das Zimmer mit Balkon im 1. Stock, groß, hell und einfach nur schön. Ich stellte meine Tasche ab und legte mich auf das doppelbett. Nach 10 Minuten stand ich schon auf dem Balkon und begutachtete die dinge unterm balkon. Als ich fertig war und recht zufrieden war ging ich in die Ankunftshalle und wartete auf Nick.
     
  19. Magic

    Magic

    Nick

    Ich stellte meinen Koffer ab und ging schnell auf den Balkon, ehe ich meine Sonnenbrille schnappte und wieder in die Lobby ging, wo schon Jor wartete. "So, ich wär dann soweit" grinste ich.
     
  20. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Jor

    Ich lächelte und verließ schon das Hotel richtung Stadt. "So ein Bombastisches Wetter..." sagte ich rundum zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen