1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live your life

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Samanta, 3 Aug. 2009.

  1. Samanta

    Samanta Leseratte

    Also,
    ich mach einfach mal wieder ein neues RS ;)

    In diesem RS soll es um die 3 Seiten des Lebens gehen.
    Die 3 Seiten sind arm,reich und wohlhabend.

    Beschreibung:

    Arm: leben meistens auf der Straße,meist hungrig,zerissene/kaputte Kleidung,kein Geld,müssen betteln
    wohlhabend: eigenes Haus/Mietswohnung,Geld zum Überleben,normale Kleidung,brauchen nicht zu betteln um zu überleben,anständige Arbeit
    Reich: Geld im Überfluss,teuerste Kleidung,Villen/Paläste/etc.,best bezahlte Jobs,etc.

    Ihr könnt einer dieser 3 Seiten des Lebens sein.Seid ihr arm,reich oder wohlhabend.Entscheidet selbst und entscheidet wie ihr euer Leben lebt und wie ihr es schaffen könnt,das zu tun,was ihr euch schon immer erträumt habt.
    Natürlich dürft ihr euch auch verlieben und egal in wen.

    Die Regeln sind die üblichen
    ~ihr dürft 3 Personen spielen !!

    und ich wünsche euch viel Spaß´;)

    Hier das Formular:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charackter:
    Geschlecht:
    arm/reich/wohlhabend?:
    Wohnung?:
    wenn ja:aussehen:
    Beruf?:
    wenn ja: welcher?:
    Beziehungsstatus?:
    Lebenstraum:
    Sonstiges:

    _______________
    Mee

    Hier das Formular:

    Name: Daniel(Danny)
    Alter: 21
    Aussehen: kurze schwarze Haare,grüne Augen,sportlich,muskulös,ca. 1,90 m
    Charackter: freundlich,hilfsbereit,humorvoll,gerecht,liebevoll
    Geschlecht:m
    arm/reich/wohlhabend?: reich
    Wohnung/Haus?: ja
    wenn ja:aussehen:Soo
    Beruf?: ja
    wenn ja: welcher?: studiert Medizin
    Beziehungsstatus?: solo
    Lebenstraum: er will die wahre Liebe finden
    Sonstiges: //

    Hier das Formular:

    Name: Keira
    Alter: 19
    Aussehen: lange braune haare,blaue Augen,schlank,sportlich
    Charackter: freundlich,hilfsbereit,humorvoll,lustig,schüchtern
    Geschlecht:w
    arm/reich/wohlhabend?:wohlhabend
    Wohnung?: ja
    wenn ja:aussehen: Soo
    Beruf?: ja
    wenn ja: welcher?: ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten
    Beziehungsstatus?: solo
    Lebenstraum: sie will die Ausbildung beenden und eine Familie gründen
    Sonstiges: //

    Hier das Formular:

    Name: Lucie
    Alter: 16
    Aussehen: verwuschelte schwarze Haare,blaue Augen,abgemagert,dreckige Wangen,zerschlissene Kleidung
    Charackter: schüchtern,verbittert,traut niemandem,versucht immer freundlich zu sein
    Geschlecht:w
    arm/reich/wohlhabend?:arm
    Wohnung?: nein
    wenn ja:aussehen: //
    Beruf?://
    wenn ja: welcher?://
    Beziehungsstatus?: solo
    Lebenstraum:sie möchte einen Job finden und ein anständiges Leben führen
    Sonstiges: obwohl sie schüchtern ist,lässt sie sich von niemandem (außer den Reichen) einschüchtern
     
  2. JennY1993

    JennY1993

    Hier das Formular

    Name: Lillian [Lilly]
    Alter: 23
    Aussehen: *Klick*
    Charackter: Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Setzt Sich Für Die Armen Ein, Schüchtern, Dickköpfig, Lässt Sich Von Niemanden Etwas Sagen;
    Geschlecht: W
    arm/reich/wohlhabend?: Reich
    Wohnung?: Ja
    wenn ja:aussehen: *Klick*
    Beruf?: Ja
    wenn ja: welcher?: Hat Gerade Studium für Medizin abgeschlossen und ist nun Tierärztin;
    Beziehungsstatus?: Single
    Lebenstraum: Seitdem sie die Schule abgeschlossen hatte lebte sie nur für ihren Beruf, jetzt wo sie ihn erreicht hat will sie ihre Liebe des Lebens finden und eine glückliche Familie gründen;
    Sonstiges: Besitzt Zwei Pferde: ;Natzuki;Stute;Araber;&;Haruka;Stute;Andalusier;

    Hier das Formular

    Name: Ashley
    Alter: 21
    Aussehen: *Klick*
    Charackter: Nett, Hilfsbereit, Lieb, Setzt Immer Ihren Willen Durch;
    Geschlecht: W
    arm/reich/wohlhabend?: Wohlhabend
    Wohnung?: Ja
    wenn ja:aussehen: *Klick*
    Beruf?: Ja
    wenn ja: welcher?: Ausbildung zur Köchin.
    Beziehungsstatus?: Single
    Lebenstraum: Sie will als Köchin groß rauskommen und ein eigenes Restaurant eröffnen. Und sie will einen Süßen Typen kennenlernen der sie so liebt wie sie ist.
    Sonstiges: //
     
  3. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Hier das Formular:

    Name: Samanta
    Alter: 20 Jahre
    Aussehen: so
    Charackter: zickig,launisch,freundlich,offen
    Geschlecht: w
    arm/reich/wohlhabend?: reich
    Wohnung?: ja
    wenn ja:aussehen: ihre Villa
    Beruf?: ja
    wenn ja: welcher?: Model
    Beziehungsstatus?: solo
    Lebenstraum: ein Topmodel wie Heidi Klum,Claudia Schiffer und co zu werden...
    Sonstiges: Hat einen Hund Pinscher Welpe Magic
     
  4. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Hier das Formular:

    Name:Coleen
    Alter:19
    Aussehen:soo ist im 5 Monat schwanger nur eben nicht so ordentlich
    Charackter:hilfsbereit,freundlich,ordentlich,klug,tierlieb,feurig,sensibel,liebe
    voll
    Geschlecht:weiblich
    arm/reich/wohlhabend?:arm
    Wohnung?:nee
    wenn ja:aussehen:
    Beruf?:neep
    wenn ja: welcher?:/
    Beziehungsstatus?:Single
    Lebenstraum:Ihr Kind gesund zur Welt bringen,Arbeit finden,Die Liebe ihres lebens finden
    Sonstiges:Ist eben schwanger

    Name:Kai
    Alter:20
    Aussehen:wie der Typ
    Charackter:cool,hilfsbereit,gerecht,freundlich,tierlieb,offen
    Geschlecht:Mann
    arm/reich/wohlhabend?:wohlhabend
    Wohnung?:jap
    wenn ja:aussehen:sou
    Beruf?:jap
    wenn ja: welcher?: DJ in einem bekannten Night Club
    Beziehungsstatus?:single
    Lebenstraum: Wahre Liebe finden,Haus kaufen,Familie gründen..
    Sonstiges://

    Name:Jack
    Alter:18
    Aussehen:Das Bild muss einfach sein! xD
    Charackter:feurig,stur,freundlich,hilfsbereit,offen,crazy,lieb,vernünftig
    Geschlecht:Mann
    arm/reich/wohlhabend?:Reich
    Wohnung?: nee Er hat ne Villa xP
    wenn ja:aussehen:soo
    Beruf?:jap
    wenn ja: welcher?:Schauspieler
    Beziehungsstatus?:single^^
    Lebenstraum: ärm,ärm....seine Traumfrau treffen,Familie gründen..
    Sonstiges:/
     
  5. Samanta

    Samanta Leseratte

    Ok ... ich fang mal an ;)

    Daniel
    Ich wachte an diesem Tag sehr früh auf und beschloss erst einmal im Park joggen zu gehen.Ich zog meinen Trainingsanzug an und lief dann los ...

    Keira
    Ich wachte auf und sah auf die Uhr.Es war 6.30 Uhr und ich hatte noch Zeit bis ich aufstehen musste,also schlief ich nocheinmal ein ...

    Lucie
    Ich hatte wieder einmal die ganze Nacht nicht geschlafen und ich verließ meine "Unterkunft" schon sehr früh.Langsam lief ich durch die Straßen...Ich hasste diese Stadt und die Menschen,die mir immer sso seltsame Blicke zu warfen.Ich lief zu einem Geschäft und kaufte mir dort von meinem gestern erbettelten Geld einen Zeichenblock und Stifte.Dann setzte ich mich in den Park und begann zu malen.
     
  6. JennY1993

    JennY1993

    Lillian

    Ich wachte relativ früh auf, ich konnte aber auch nicht mehr einschlafen, also beschloss ich aufzustehen. Ich machte mir einen Kaffee und fütterte meine Tiere.

    Ashley

    Mein Wecker weckte zur Arbeit. Ich stand auf, machte mich fertig und fuhr zur Arbeit.
     
  7. Samanta

    Samanta Leseratte

    Daniel
    Ich joggte los und sah mich lächelnd in meiner Umgebung um ...

    Lucie
    Still malte ich mein Bild vom Park und hoffte,dass man mich heute einfach in Ruhe lassen würde.Meistens kamen irgendwelche reichen Kids,die mich ärgerten oder sich über mich lustig machten ...Manchmal verprügelten sie sich mich auch,wenn sie mich irgendwo erwischten wo es keiner sah ...
     
  8. JennY1993

    JennY1993

    Lillian

    Ich streichelte meine Katze liebevoll und trank dann meinen Kaffee. Ich sah auf die Uhr, noch Zwei Stunden dann musste ich in meiner Praxis sein.
     
  9. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Coleen

    Ich lag auf einer Bank im Park und machte schließlich die Augen auf.Ich rapelte mich hoch und sah zu meinem Bauch."Na gut geschlafen?"fragte ich und lächelte ein wenig.Ich fröstelte leicht weil ich nur ein trägerkleid anhatte...

    Jack

    Ich stand auf und begann zu frühstücken.Nachdem Frühstück musste ich immer 20 Runden schwimmen.Also stieg ich erst ins Kühle nass...


    Kai

    Ich schlief noch weil Ich in der Nacht munter sein musste...
     
  10. Samanta

    Samanta Leseratte

    Lucie
    Ich seuftzte leise und zeichnete still weiter.Immoment war es noch ziemlich leer im Park und irgendwie war ich froh darüber.

    Daniel
    Ich war froh,dass um diese Zeit fast niemand unterwegs war.Ich beschloss in den Park zu joggen...
     
  11. JennY1993

    JennY1993

    Lillian

    Ich joggte wie jeden Morgen durch den Park, an den Brunnen blieb ich stehen, setzte mich hin und machte eine Pause.
     
  12. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Coleen

    Ich war ziemlich schwach weil ich in den letzten Tagen nichts gegessen hatte.Ich saß da und mir war zu heulen zumute.Ich konnte einfach nichtmehr.Ich war schwanger,mein Freund hatte mich verlassen und ich saß auf der Straße.Ich begann zu weinen...

    Jack

    Ich schwamm einige Runden dann machte ich Pause...

    Kai

    Ich wachte kurz auf,schlief aber darauf wieder ein...
     
  13. Samanta

    Samanta Leseratte

    Danny
    Ich kam an einer Bank vorbei,auf der eine Frau saß und weinte(Coleen^^).Sie sah irgendwie gar nicht gut aus und außerdem weinte sie.Ich hielt an und blie vor ihr stehen.Vorsichtig und freundlich fragte ich:"Ist alles ok mit Ihnen?"

    Lucie
    Ich seuftzte und schließlich war ich mit dem Bild fertig.Ich nahm ein neues Blatt und zeichnete ein anderes Bild ...
     
  14. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Coleen

    Ich sah den Mann an und verneinte mit dem Kopf.Ich strich über den Bauch und verspürte einen Tritt."Wenigstens gehts dir gut"flüsterte ich und ließ mich gegen die Stange fallen...
     
  15. Samanta

    Samanta Leseratte

    Daniel
    Ich machte mir Sorgen um die Frau und ließ mich neben ihr auf die Bank sinken.Dann fragte ich sanft:"Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"

    Lucie
    Schließlich verließ ich den Park und lief langsam weiter auf der Suche nach einem neuen Motiv.Am liebsten hätte ich einen Menschen gezeichnet,aber ich wagte es nicht irgendjemanden zu fragen.
     
  16. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Coleen

    "Nein,können sie nicht,Ich bin schwanger,alleine,hab seit Tagen nichts gegessen.Aber hauptsache dem Kind gehts gut"antwortete ich und sah ihn genauer an...
     
  17. Samanta

    Samanta Leseratte

    Danny
    Ich sah sie freundlich an und sagte dann:"ich möchte wirklich nicht unhöflich sein oder sie irgendwie verletzen,aber wenn sie möchten,dann können wir zusammen etwas essen gehen."
     
  18. JennY1993

    JennY1993

    Lillian

    Ich joggte weiter und sah wie jemand, anscheinend reiche einen armen Mann ärgerten. Ich half den alten Mann und verjagte die Jungs.
     
  19. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Coleen

    "Das kann ich nicht von ihnen verlangen.Aber schönlangsam muss ich ja was essen!"erklärte ich lächelnt.Ich versuchte aufzustehen,doch mein Körper war kraftlos,so leer,das ich mich halten musste.Meine Beine zitterten und versuchte wenigstens gerade zu stehen...
     
  20. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Samanta

    Ich wurde sehr spät wach da ich gestern noch auf einer Party war und sah verschlafen aus dem Fenster.Ich zog mir meine Joggingsachen an und nahm Magic mit.Und joggte durch den Park...
     

Diese Seite empfehlen