live security platinum??

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Lunalina, 29 Juli 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hay,

wir haben auf dem Laptop den live security platinum.. Das ist ein Trojaner der sich als Antivirenprogramm ausgibt..

Hattet ihr sowas schon mal und wenn ja wie habt ihr den wegbekommen? Wir können nichts mehr auf machen.. Der blockiert alles..Internet, Gimp, Minecraft, Word.. Einfach alles..

Bitte helft!

Lg Lina

2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Ich habe dazu hier eine Seite gefunden weiß aber nicht obs Hilft

3. Jeoju

Jeoju Neues Mitglied

Wenn er das Internet blockiert, wie kannst du dann hier sein? ^^

4. Lunalina

Bin auf dem anderen PC on ;) Wir haben 4 xD

5. Jeoju

Jeoju Neues Mitglied

ah, oh, okay ^^

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Lass mich raten, der macht auch nichts als Antiviren System. Basti hatte genau das gleiche auf dem Alten Rechner. Der hat sich alles auf eine Festplatte gezogen (wichtiges) weil der Virus nach und nach alles löscht. Basti hat alles löschen müssen, 4 verschiedene Virenprogramme extra gedownloadet und wollte den wegmachen, ging alles nichts. Der musste den Rechner komplett platt machen und das ganze Windows neu installieren lassen.

Weißt du woher du das hast? Weil der Virus wohl nur von Downloads kommen kann, meinte Basti.

7. Lunalina

Ohmann.. Das ist echt doof..

Nein.. Wir waren nicht auf irgendwelchen andere Seiten als bei Joelle, Howrse und SVZ.. Aber bei SVZ war letztens so eine Komische Werbung mit Chatanfrage mit so du weißt schon.. Da könnte das her sein weil der auch gesagt hat ich soll jetzt so nen Chat installieren wo man iwie Livecamen kann und hat das dann selbständig gemacht.. Dann hab ich den Laptop ausgemacht weil es nicht anders weg gegangen ist.. Und dann hab ich ihn gestern erst wieder angemacht und dann war er drauf :(

8. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ja das wirds gewesen sein... mensch was drückst du sowas auch an. :x Merken für's nächste Mal, keine Werbungen anklicken. Eine Freundin hatte das damals über ICQ, der wurde über ein Bild ein Virus geschickt, so wie das Bild da war, ging der Laptop aus und seitdem nie wieder an, der war tot.

9. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

um nen Virus wiiiirklich 100pro weg zu kriegen, bleibt sowieso meist nur die Neuinstallation ^^

10. Lunalina

Hab ihn nicht angeklickt. Der hat sich selbständig gemacht.. Er hat mich gefragt ob er son Video oder Livecamchat iwie instalieren soll und ich hab es weg gedrückt und der hats gedownloaded..

Diese Seite empfehlen