[sup]Willkommen bei [/sup]Little Letter Huhu ^^ , Schön das ihr hier gelandet seid , ich hoffe ihr geht so schnell nicht wieder weg *-*. Ich habe Litte Letter ins leben gerufen um euch die aufgabe abzunehmen eure Pferde zu verpflegen Ich bin kein normaler Schreib Service der einmal schreib wen ihr einen auftrag gebt ich schreibe wen es verlang wird quarsi Automatisch ^^ . Weitere Informationen Unten Wichtig - Kein Spam oder unnette bemerkungen - Benutzt das Formular damit es übersichtlich bleibt - ohne den Code geht nichts : acxip Was Kostest du ? - Mein Preis ist immer unterschiedlich , es kommt auf die Art des Textes , Anzahl der pferde und extrawünsche an. -Normalpreis ist 1 Joelle für je 2 Zeichen. Was ist dein Limit ? - So gesehen habe ich kein Limit aber wen jemand sagt er brauch 100 tsd zeichen wird der Text erstens länger dauern , und mehr Kosten als normal da dies unter Extrawünsche fällt. Ein Normaler text hat - meistens- maximal 3O tsd Zeichen und ist dementsprechten billiger. Wan kan man einen Auftrag geben ? - Aufträge können jeder Zeit gegeben werden , aber wen ich schreiben Sollte Auftragsstopp muss dieses berücksichtigt werden und wer trozdessen einen Auftragpostet wird netterweise ignoriert ^^ Meh schreibe ich nun ersteinmal nicht : P , wer jetzt noch fragen hat darf gern Fragen Formular : User : Art des Textes : Min. Zeichenanzahl : Max. Zeichenanzahl : Für [ Pferde + Link ] : Extra Wünsche : Code :
Formular : User : Huhn Pferd / e + Link : Alle Bericht ? : Sammelpflegi Preisvorstellung : 5000.- ? Maxim. Zeichenanzahl : mind. 4000. Extra Wünsche : Mit jedem Tier etwas machen, ausführlich, keine Rechtschreibfehler.
Formular : User : Schaf Pferd / e + Link : Daytime Bericht ? : Pflegebericht Preisvorstellung : das enscheide ich Spontan (mit Trinkgeld und so) Maxim. Zeichenanzahl : 5000 +/- ein paar Zeichen. Extra Wünsche: Achte bitte auf gute Rechtschreibung und den Charackter der kleinen, sonst will ich da nichts vorschreiben.